Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Feedback bitte RC Version
Berni

Antworten: 60
Hits: 5.519
12.04.2006 23:07 Forum: Support Knuffel


Also ich hab nicht nur alle Dateien noch mal ausgetauscht, sondern hinterher auch noch mal die templates gecasht, auch die vom acp. Keine Ahnung, ob es damit in Zusammenhang steht, aber ist nur mal so ne Idee. Wie gesagt, seitdem sind die Probs mit dem 0-Score behoben.
Thema: Vollversion Knuffel
Berni

Antworten: 17
Hits: 5.223
RE: Vollversion Knuffel 11.04.2006 20:14 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hey, bei mir brauchste Dich nicht entschuldigen. Bin hier auch nur User, hehe. Wollte nur den etwas überlasteten (und das ist nicht böse gemeint) Pommes etwas helfen.

Aber ich hab hier mal den Link für Dich, da brauchste auch nicht die Suchfunktion für, weil es klar und deutlich strukturiert ist:

http://hacks4wbb.com/board.php?boardid=346
Thema: Vollversion Knuffel
Berni

Antworten: 17
Hits: 5.223
RE: Vollversion Knuffel 10.04.2006 23:33 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Das Thema wird schon im Supportbereich behandelt.

Trotzdem auch für Dich: Einfach noch mal Knuffel downloaden und Dateien bei Dir austauschen. Fehler wurde gefixt.
Thema: Allgemeine Frage Feedback bitte RC Version
Berni

Antworten: 60
Hits: 5.519
10.04.2006 23:26 Forum: Support Knuffel


Zitat:
Original von Pommes2
Zitat:
Original von Berni
So, habs getauscht, aber ....

der Fehler ist weiterhin da.

Infos bezüglich php usw.

http://www.gamer-palace.com/phpinfo.php

Ne Idee? Macht so nicht wirklich Spaß ohne Highscore.


Sorry mein Fehler.. weiß nicht warum da noch die alte Datei drin war, hatte wohl vergessen die neue Datei upzuloaden.sorry




Jup, das wars. Der Fehler ist behoben. Thxs :-)
Thema: Allgemeine Frage Feedback bitte RC Version
Berni

Antworten: 60
Hits: 5.519
09.04.2006 00:03 Forum: Support Knuffel


So, habs getauscht, aber ....

der Fehler ist weiterhin da.

Infos bezüglich php usw.

http://www.gamer-palace.com/phpinfo.php

Ne Idee? Macht so nicht wirklich Spaß ohne Highscore.
Thema: Allgemeine Frage Feedback bitte RC Version
Berni

Antworten: 60
Hits: 5.519
08.04.2006 02:23 Forum: Support Knuffel


Hallo,

auch ich hab das Teil jetzt bei mir eingebaut und nach den ersten Versuchen musste auch ich feststellen, das der Highscore immer auf Null bleibt. Das scheint jetzt also definitiv ein Fehler zu sein.

Werde gleich mal eben Dein Lösungsvorschlag oben durchführen, also die class_knuffel_play.php austauschen.
Thema: WBB 2.3 Liga Teamliste wird unvollständig angezeigt
Berni

Antworten: 2
Hits: 76
30.09.2005 22:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Hups, mal gut, das ich das noch mitbekommen habe nach 4 Wochen. Sorry, aber der Seitenhieb musste sein.

OK, ich nutze die Version 1.0.3 fürs WBB 2.3
Thema: WBB 2.3 Liga Teamliste wird unvollständig angezeigt
Berni

Antworten: 2
Hits: 76
Teamliste wird unvollständig angezeigt 03.09.2005 10:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi,

hoffe, das ist nur ein kleines Problem. Ich habe derzeit 22 Teams in der Liga. Der Betrieb läuft soweit gut.

Wenn ich nun innerhalb der Liga rechts auf Liga-Teams gehe, werden mir die User mit ihren Teamnamen angezeigt.

Unterhalb der Daten auf Seite eins steht: (2): [1] ...

Nur dummerweise fehlt der Link dort zur Seite 2. Die weiteren Teams kann ich mir also nicht anzeigen lassen. Wodurch könnte das verursacht werden?

Hab noch ein weiteres Problem: Im ACP wird angezeigt, ich spiele aktuell in dieser Saison mit 20 Teams, tatsächlich sind es aber 22 Teams. Ich bin jetzt mi 6. Spieltag und alle 22 Teams spielen auch. Unter alle Spiele in der Liga werden auch 42 Spieltage angezeigt, was 22 Teams entspricht.

Also irgendwie ist da ein wenig der Wurm drin. Kann auch sein, das die beiden Geschichten zusammen gehören. Weiss jemand einen Rat?

Abbrechen werde ich den laufenden Liga-Betrieb nicht, da ja alle einwandfrei spielen können.
Thema: Doppelter Mannschaftsname
Berni

Antworten: 0
Hits: 69
Doppelter Mannschaftsname 29.04.2005 11:32 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi,

ich hab folgendes Anliegen: Es gibt 2 Spieler, die beide den gleichen Mannschaftsnamen haben (sind aber unterschiedliche Teams).

Ich selber habe auf meinen Board dieses Problem nicht (alles unterschiedliche Namen), aber hier im Board bei der derzeitigen laufenden Liga tritt dieses Problem auf (1.FC Köln).

Ich weiss, dass beide Mannschaften nachträglich über die Warteliste in die Liga aufgestiegen sind. Handelt es sich hier um einen Bug? Bei der Erstellung der Liga ist es ja nicht möglich, einen Mannschaftsnamen doppelt zu vergeben.

Wäre gut, wenn das vor Erscheinen des nächsten Releases behoben wäre.
Thema: Bitte Lesen @all
Berni

Antworten: 83
Hits: 10.825
19.04.2005 14:53 Forum: Support Elfmeter Liga


Hier meine:

3355
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6917 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6621267 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter