Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Verständnis Fragen!!!!!
banane77

Antworten: 4
Hits: 765
24.02.2006 08:09 Forum: Support Die Rätselburg


Ok Supppiiiiiiiiiiiiiii Dankeeeee!!! :rolleyes:
Thema: Allgemeine Frage Verständnis Fragen!!!!!
banane77

Antworten: 4
Hits: 765
Verständnis Fragen!!!!! 23.02.2006 20:33 Forum: Support Die Rätselburg


Hallo,

ich hätte da ein paar verständnis Fragen??!!!

1. hatte gedacht die burg kann man auch mit guthaben steuern??
2. wie wird der gewinner ermittelt??? Aus welchen Daten??
3. Wann wird der thread gepostet???
4. und wann gehen die pn und mails raus???

Vielen dank!!!
Thema: Allgemeine Frage Rätselburg Fragen????
banane77

Antworten: 4
Hits: 923
Rätselburg Fragen???? 23.02.2006 14:38 Forum: Support Die Rätselburg


Hallo,

ich habe mal eine Frage???

Ich habe jetzt bei uns im Forum schon einige Rätsel gestartet, und irgendwie komme ich nicht an den Schwierigkeitsgrad wie ihr hier bei euch ran, wobei ich mich im I-Net schon tot suche....

Jetzt mal höflich Frage, ob man denn nicht ein paar Fragen von euch bekommen kann???! Oder mir einen tipp geben könnt wo ich welche finde???

Dankeeeeeeeeeeeeee
Thema: WBB 2.3 Liga Wichtige Frage!!!!!!!
banane77

Antworten: 1
Hits: 103
Wichtige Frage!!!!!!! 15.12.2005 13:54 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,

könnte mir jemand bitte sagen, ob und wenn ja wo die elfer liga auch die Meister abspeichert????? Also ich habe eine Hall of fame und auf vielfachen wunsch meiner User möchten diese auch in der hall of fame eine box wo die top 5 drin stehen mit den Meistertiteln??!!!!
Wäre doch möglich oder??!!!

Dankeeeeeeeee
Thema: Support -> PereNoelKiller
banane77

Antworten: 2
Hits: 2.224
20.11.2005 09:01 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Hallo Nick,

Bitte kontrollier mal deine Downloads!!! die meisten downloads sind gleich!!!!!!!!
Thema: WBB 2.3 Liga Grafik Problem!!!!!!!!!
banane77

Antworten: 4
Hits: 151
10.11.2005 08:05 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo Pommes2

und wie siehts aus??? Hast schon was gefunden wie ich es machen kann??????? ?-(
Thema: WBB 2.3 Liga Grafik Problem!!!!!!!!!
banane77

Antworten: 4
Hits: 151
08.11.2005 14:46 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Pommes2
Ein bischen genauer müßte es schon sein. bin derzeit leider krank und kann nicht sooft gucken. sorry


Na dann wünsch ich erst mal gute Besserung!!!!
Das Problem ist, das mein Style die Fraben nicht anzeigen läßt??
Ich hbae auch schon probiert in dem ich mein Designpack bearbeitet habe und in Tabellenzeile A und B den zusätlichen CSS code raus genommen habe, dann geht es, aber ohne diesen sieht mein style öde aus. Kann man da nix machen???
Thema: WBB 2.3 Liga Grafik Problem!!!!!!!!!
banane77

Antworten: 4
Hits: 151
08.11.2005 11:19 Forum: Support Elfmeter Liga


kann mir denn keiner helfen??? Wäre dringend,Dankeeeeeeeeeee!!!!
Mein blauer Style läßt irgendwie die Farben in den Spieltagen nicht zu????
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
banane77

Antworten: 78
Hits: 7.536
07.11.2005 19:38 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von alfie
Nein, weil du bisher der einzige bist, bei dem das nicht geht, habe ich überhaupt keine idee! Übrigens siehst du das nur, wenn du dir in deinem profil was schickst und dann in ein anderes profil wechselst, weil in deinem profil wird dir deine schneemenge ja nicht angezeigt und die schneemengen der anderen user siehst du auch nicht! das werde ich aber in einer nächsten version ändern, wenn möglich!

alfie


na gut, dann laß ich jetzt mal so, und hoffe das vielleicht noch dieses Jahr das Update kommt???!! :-D
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
banane77

Antworten: 78
Hits: 7.536
07.11.2005 19:27 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von alfie
Der sql error ist bereits bekannt, kommt dann, wenn man keine schneemenge eingetragen hat oder + - nicht ausgewählt, wird in der nächsten version abgefangen! Das andere kann ich mir jetzt nicht erklären, das funktioniert einwandfrei bei mir! wenn du magst, gib mir mal einen testzugang zu deinem board mit admin-rechten!

MfG

alfie


Ist nett von dir,aber das mache ich nicht so gerne!! Kannst mir nicht so helfen????? Hast keine Idee wieso das nicht geht????
Thema: Suche Hack Reichste User Portal Box
banane77

Antworten: 0
Hits: 83
Reichste User Portal Box 07.11.2005 19:24 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Suche eine Möglichkeit wie ich die reichsten User in einer Portalbox einbringen kann??????? ?-(
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
banane77

Antworten: 78
Hits: 7.536
07.11.2005 19:21 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


ok hab ich gemacht, jetzt habe ich gemerkt das ich die schneemenge nicht ändern kann??? wenn z.b. +50 und auf senden gehen passiert nix, und wenn ich garnichts eingebe und nur auf + und senden drücke bekommen ich SQL database error?????????


Database error in WoltLab Burning Board (2.3.1): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET schneevorrat=schneevorrat+ WHERE userid='41'
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'WHERE userid='41'' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.25-standard-log
php version: 4.4.1
Date: 07.11.2005 @ 19:16
Script: /board/winterevent.php?action=snowedit
Thema: Suche Hack Rezepte Datenbank
banane77

Antworten: 0
Hits: 115
Rezepte Datenbank 07.11.2005 17:11 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo

kann mir jemand sagen wo ich einen Rezepte Hack finde mit datenbank?? Also so das man die Rezepte auch grad als Text Datei downloaden kann????


Danke!!!
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
banane77

Antworten: 78
Hits: 7.536
07.11.2005 16:44 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


ich hab da doch nnoch mal was!!!!!!!!!
Kann man das irgendwie machen, das man trotz eingefroren, man andere auftauen kann??? Das Problem ist wenn mal alle eigefroren sind ist ja keiner mehr da der auftaut????????????????? ?-(

Erbitte um schnelle Hilfe, damit bei uns wieder was geht im Board!!! ;-)

Danke
Thema: WBB 2.3 Liga Grafik Problem!!!!!!!!!
banane77

Antworten: 4
Hits: 151
Grafik Problem!!!!!!!!! 07.11.2005 12:58 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,

ich habe die Liga fürs wbb2.3 drin. habe einen blauen style aber im aktuellen Spieltag wird mir nix mehr farblich dargestellt, woran liegt das???????????????

Danke!!!
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
banane77

Antworten: 78
Hits: 7.536
07.11.2005 08:27 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von alfie
Werden garkeine PNs versendet oder was funktioniert nicht?
An das Löschen der Historie habe ich bisher, ehrlich gesagt, noch garnicht gedacht! Ich werde mal sehen, wie man das unterbringen kann! Wenn du es zwischendurch machen willst, musst du nur in der Datenbank die bbx_snow leeren!

alfie


Hi Alfie

Erst mal Dickes Lob, Super Hack finde ich!!!! Also das mit der PN hat sich erledigt, geht doch, war nur am Anfang irgendwie Probleme damit, aber jetzt funzt. :rolleyes:
Und das mit der History ist OK!! Dann lösche ich sie immewr in der Datenbank.
Danke und Gruß banane77
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
banane77

Antworten: 78
Hits: 7.536
06.11.2005 20:42 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


so jetzt gehen wir hier mal wieder zum Support über. Habe nämlich das Prob. das die PN nicht funtzen!!!!!!!! Und dann hab ich noch die Frage ab wann und wie ich am besten alte Histories lösche???????

Danke!!!!!!
Thema: Suche Hack Auszeichnungs Hack
banane77

Antworten: 10
Hits: 390
26.10.2005 13:59 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


jetzt gehts dank!!!! :-D
Thema: Suche Hack Auszeichnungs Hack
banane77

Antworten: 10
Hits: 390
26.10.2005 12:59 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


hallo nochmal,

Einbau hat super geklappt, jetzt habe ich nur das Prob. das ich im Acp keine Auszeichnungen hinzufügen kann??? Ich kann zwar Pfadangabe und beschreibung eingeben wenn ich aber dann auf speichern klicke, speichert er mir das nicht????????????????? ?-(
Thema: Suche Hack Auszeichnungs Hack
banane77

Antworten: 10
Hits: 390
26.10.2005 11:55 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


OK. Danke!!!!!!!!!!!!
Ist aber ein gefummel dann mit der Installation, da ja dann in den Datein das meißte nicht gefunden wird, wenn man irgendwo was einfügen muß?? Muß ich da noch irgendwas ändern oder beachten????
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 68 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 8869 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612709 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter