Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> parkcafe
Batman

Antworten: 55
Hits: 5.873
21.03.2007 22:09 Forum: WBB 2.3 Addons


jo,

gerne geschehen, kannst aber auch ein neues Thema bei dir machen und den link unter dein Thema setzen, also eine art Ankündigung, und dann klicken alle da drauf, die es lesen. :D

So, fürr heute ist schluss, sehen uns wieder, euch allen einen schönen Rest vom Abend :baby:
Thema: Support -> parkcafe
Batman

Antworten: 55
Hits: 5.873
21.03.2007 21:21 Forum: WBB 2.3 Addons


versuchees mal mit www.linkzudeinemboard.de/deinboardordner/cafe.php, dann sollte es gehen, wichtig, du musst in deinem Profil auch die Geschlechtsangabe eingestellt haben, ob männlich oder weiblich, ok?
Thema: Support -> parkcafe
Batman

Antworten: 55
Hits: 5.873
21.03.2007 21:01 Forum: WBB 2.3 Addons


hallo aussie,

ausprobiert und hoffe, es funzt auch, lol, im moment ist niemand drin.

Vielen Dank für den Zusatz und überhaupt mal ein respekt für deine ganze Arbeit.
Thema: Support -> parkcafe
Batman

Antworten: 55
Hits: 5.873
RE: Support -> parkcafe 20.03.2007 20:32 Forum: WBB 2.3 Addons


hallo aussie,

na, du bist ja einer, gibts nicht bescheid, dass es fertig ist, lol.

Möchte auch mal sehen, ob es bei mir läuft.

Danke dir für dieses Projekt, gebe Besched, wenn alles geklappt hat.

PS: Ich habe das Bild im Ordner images/cafe mal in zitronentorte.gif genannt, konnte nicht geladen werden, es steht in dem ordner unter zitrotorte, geht so nicht, also bitte umändern in zitronentorte.gif

Ansonsen bei mir ohne Pobs eingebaut und ich bin begeistert, lol, echt klasse Job von dir Aussie.
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Batman

Antworten: 151
Hits: 10.774
17.03.2007 15:50 Forum: WBB 2.3 Addons


Aha,

na, das komplett neu schreiben muss nicht sein, aber ein Parkkaffee, das wäre auch eine sehr schöne Sache, kann man dort auch selbst gestalten oder in welche Richtung soll es gehen?
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Batman

Antworten: 151
Hits: 10.774
17.03.2007 14:22 Forum: WBB 2.3 Addons


Hallo Aussie,

ein Klasse HAck, habe ich dir ja schon geschrieben.

1 Fage hab ich jedoch, gibt e sdie Möglichkeit, die Blume nicht oben hinter dem Zaun zu platzieren sondern so, wie beim Tierpark auf den einzelnen Areas zu platzieren, also auf die grüne Wiese?

Das wäre eine Super Idee, hatte eine Anfrage bei mir auf dem Board, die ich nur bestätigen kann, das wäre eine Super Idee.

Würde mich freuen, wenn du mir Bescheid geben könntest, ob es machbar wäre. :D

Vielen dank und einen schönen Samstag wünsche ich dir.
Thema: Gegen das WDN
Batman

Antworten: 94
Hits: 29.227
31.12.2006 15:59 Forum: Hack4wBB


Ahhh, ok,

dann will ich nicht treiben, dacht nur, ich hätt wieder mal was falsch gemacht, lach.

Passiert bei mir des öfteren mal, :D :D =) =)

Danke dir und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :baby:
Thema: Gegen das WDN
Batman

Antworten: 94
Hits: 29.227
31.12.2006 15:36 Forum: Hack4wBB


Ich habe mich auch mal auf diese Seite eingetragen und alles in meinem Forum eingebaut, nur finde ich meinen Namen nicht in der Projekteliste.

Ist mir nur aufgefallen, als ich heute nochmal nachgeschaut habe, wer sich dort eingetragen hat, und da bin ich überrascht.

Ich unterstütze das Projekt gerne, nur als Gegenleistung sollte die Seite auch richtig funktionieren, oder habe ich vielleicht was falsch gemacht?

Habe das große Banner überall im Footer bei mir drin, doch leider irgendwie nix sehen =) =) :D

Und ich finde, was Jessy da schreibt? hhhhmmmm, schon komisch, mal sehen, wie lange es dauern wird, bis dir da geholfen wird, lach.

Wir sehen uns wieder, keine Frage. =) :D
Thema: Gegen das WDN
Batman

Antworten: 94
Hits: 29.227
29.12.2006 22:35 Forum: Hack4wBB


was soll denn das bitte?

Ich meine, wird dort etwa eine Verbündung stattfinden, gegen alle anderen, die gerne Spass am Coden des WBB etc. haben?

also, ich bin mal voll dagegen und werde euch unterstützen, indem ich das Banner bei mir einbinden werde, im Portal.

Vielen Dank für die Info.
Zeige Beiträge 1 bis 9 von 9 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9632 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613472 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter