Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 556 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 01.01.2024 Closed
omar

Antworten: 6
Hits: 730
05.02.2024 08:05 Forum: News


Zitat:
Original von Slugger
Hallo Omar,
ich habe es schon vermutet, es ist auch sicherlich die richtige Entscheidung von dir.

Die Gesundheit geht natürlich vor.

Auf diesem Wege wünsche ich dir alles Gute und gute Besserung.

Man liest sich bei Viktor Grinse


Ich Danke dir, und ja klaro werdenw ir uns hier und da Lesen. Danke Grinse
Thema: 01.01.2024 Closed
omar

Antworten: 6
Hits: 730
RE: Traurige Zeiten. 03.02.2024 05:07 Forum: News


Zitat:
Original von DJHeaven
Hei hei, finde ich sehr sehr schade, aber es war leider abzusehen, dass es soweit kommen wird.

Ich wünsche dir dennoch sehr viel Gesundheit und alles gute auf deinem weiteren Weg.


Ich Danke dir
Thema: 01.01.2024 Closed
omar

Antworten: 6
Hits: 730
21.01.2024 08:47 Forum: News


Zitat:
Original von Quasselstrippe
Das tut mir sehr Leid zu lesen :(


Danke Ja aber die Zeiten ändern sich.

Und wie du bemerkst es Interessiert auch keinen mehr .
Thema: 01.01.2024 Closed
omar

Antworten: 6
Hits: 730
01.01.2024 Closed 31.12.2023 11:01 Forum: News


Hallo
Ich werde das Forum zum 01.01.2024 Schließen, das heißt ICH GEBE KEINEN SUPPORT MEHR.

Für mich ist die Zeit des wbb und deren neuen PHP Versionen abgelaufen.

Durch viele Krankheitszeiten komme ich einfach nicht mehr dazu mich auf das neue einzulassen.

Ich habe alle Zusatz Domains gekündigt, werde im Laufe des Januars weitere Zusätze schließen
und aufgeben

Ich selber für mich werde mich mit dem wbb2 auch weiterhin beschäftigen, nur eben keine Hacks mehr machen, oder ändern etc.

Allen anderen wünsche ich noch Viele Jahre mit dem wbb2, schaut bei Viktor vorbei da habt ihr SUPER GUTE HILFE.

Ich Bedanke mich bei euch für die vielen Jahre und schöne Zeit............

HFW™ wird auch weiterhin bestehen, und alle Hacks haben unverändert das ©
Thema: Habe Probleme mit dem Pflichthread mit gruppenrechte
omar

Antworten: 3
Hits: 1.066
18.12.2023 08:18 Forum: Support zu wbb2_Hacks/Addons PHP_7.x


Moinsen also warum das jetzt bei dir nicht geklapt hat kann ich nicht sagen.
Schreibrechte 777 auf dem cache Ordner vorhanden???

Also mache folgendes:

erstelle ein neue Template mit dem Namen:

thread_go_nowacp

mit folgendem inhalt:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<?xml version="1.0" encoding="{$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}"?>
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "https://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="https://www.w3.org/1999/xhtml" dir="{$lang->items['LANG_GLOBAL_DIRECTION']}" lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}" xml:lang="{$lang->items['LANG_GLOBAL_LANGCODE']}">
<head>
<title>$master_board_name</title>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset={$lang->items['LANG_GLOBAL_ENCODING']}" />

</head>
<body onload="document.mailform.submit();">
<form name="mailform" method="post" action="$threadgo">
<form name="mailform" method="post" action="$threadgo2">
<form name="mailform" method="post" action="$threadgo3">


</form>
</body>
</html>


Danach speichern.

So nun sollte es gehen
Thema: hallo
omar

Antworten: 1
Hits: 3.511
31.05.2023 06:05 Forum: Herzlich Willkommen!


Herzlich Willkommen bei uns, und wir wünschen dir viel Spaß bravo
Thema: Stand der Dinge
omar

Antworten: 5
Hits: 8.500
20.05.2023 08:10 Forum: Diskussion um das Multi-Media-Portal v1.0


So alle php Dateien für das Album sind Fertig.
Templates sind alle vorhanden, nun kommen hier die Feinheiten.

Dies kann ich erst machen sobald alle anderen fertig sind da hier ja Verbindungen rein kommen ( in Moment als Kopie und Paste gedacht, und als Link aufrufbar ).

Werde nun mit den anderen php Dateien anfangen und diese erst mal alle erstellen ( Stand ist hier 40 % ).

Dann die ganzen Templates (Stand ist hier 40% ) dort kommt eine Menge Arbeit auf mich zu,
da jede php Datei andere anfragen hat diese erst mal in den Haupt (globalen php Datei des Hacks) geschrieben werden müssen. ( hier ist der Stand 20 % ).

Alles was an Extras rein soll wird erst im Anschluss gemacht.

Geplant ist eigener Kalender mit Eingabe für Todestage, Jubiläen, Geburtstage, Veranstaltungen
( hier greife ich auf einen Hack von uns zu und werde diesen hier Intregieren.

Weiter in Planung steht eine Cover Datenbank die wieder rum verlinkt ist mit der Musicbox.

In Planung Stream Angabe eben was so ein DJ fürs Streamen braucht.

Planungen kommen dann in v2 raus, oder als Extra Module das steht so nicht fest bisher.

Relase der ersten Ausgabe setze ich jetzt mal auf 01.10.2023.

Im Julie kann ich einen genaueren Termin geben, da ich auch alleine an dem Projekt hänge.

ich bin Täglich mit ca. 8 Stunden dabei.

Ob es eine Umsetzung für das wbblite geben wird kann ich auch noch nicht Sagen.

Es wird für das wbb2.3.6 sein in der php Version 7.4.xx .

So das war erst mal der Stand der Dinge sein.

Ach nee Preis Hau mich wech 99,00€ für eine Lebenslange Lizenz, alle Erweiterungen die kommen sind inkl.

Keine Versteckten Dateien alles einsehbar, und anpassbar .

Eine CopyFree Version 199,00€ also könnt mich ja Steinigen, aber es wird keiner gezwungen es zu kaufen. Lach Lach

So das war es an Infos
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
omar

Antworten: 8
Hits: 4.506
18.05.2023 01:42 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


es freut mich das wir Helfen konnten. bravo
Thema: Preislisten
omar

Antworten: 0
Hits: 2.853
Preislisten 17.05.2023 09:24 Forum: Hackeinbau Service Premium


Preise und sonstiges FOLGEN
Thema: [Talk] 28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)
omar

Antworten: 2
Hits: 1.128
17.05.2023 07:49 Forum: Small Talk


Dark Metal wuste ich gar nicht das es sowas gibt, das für mich PANK der 80er haha
Thema: Die Theke
omar

Antworten: 542
Hits: 72.423
16.05.2023 03:04 Forum: Quassel Theke


beim kommenden mal einfach bescheid geben
Thema: Die Theke
omar

Antworten: 542
Hits: 72.423
15.05.2023 04:54 Forum: Quassel Theke


Prost mal ne Runde ausgeben hier
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
omar

Antworten: 8
Hits: 4.506
14.05.2023 05:24 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


Moinsen, verstehe zwar in moment nicht genau was du da vorhast, habe aber das gefühl du möchtest ein altes wbb2 auf wbb5 per acp erstellen da gab es ja ne möglichkeit.

da du nur an die sql dateien kommst (warum auch immer du kein zugriff hast)
must du die mit dem Editor BEARBEITEN UND DIE Kodierung bearbeiten.

Also solltest due per php.ini schauen auf was du es da stehen hast.
Thema: Hallo saifeu
omar

Antworten: 4
Hits: 977
13.05.2023 06:49 Forum: Herzlich Willkommen!


Na da ist ja mal wieder ein bekanntes Gesicht Herzlich Willkommen bravo
Thema: Stand der Dinge
omar

Antworten: 5
Hits: 8.500
Bilder 08.05.2023 04:11 Forum: Diskussion um das Multi-Media-Portal v1.0


So mal Bilderchen in der 20% Fertigen Version.
Thema: ich bin der kalender mit c oder k
omar

Antworten: 1
Hits: 3.519
07.05.2023 04:38 Forum: Diskussion um die MusicBox v1.0


jo das habe ich dafür gedacht um keine überschneidung zu bekommen mit anderen bravo
Thema: Stand der Dinge
omar

Antworten: 5
Hits: 8.500
Stand der Dinge 06.05.2023 06:41 Forum: Diskussion um das Multi-Media-Portal v1.0


Moin Moin

Also ich dachte mach mal eben, puste Kuchen Hau mich wech .
Beim Coden kommen immer neue heraus Forderungen auf mich zu.
Die Verschachtelungen werden immer Größer da ich hier von Anfang an weiter gedacht habe.

Aus der reinen MusicBox ist so schon ein neuen Portal entstanden das. Multi-Media-Portal.

Das Gerüst steht, ersten Templates für Aufruf und Sicht sind schon vorhanden.

Bilder dazu wird es wohl am Muttertag geben, wenn es alles klappt.

Am Anfang war ich mit vielen Bunten Bildern dabei, nun habe ich mich entschieden es schlicht und einfach zu halten.

Es ist so aufgebaut das es dann mit Modulen arbeiten kann die immer weiter Entwickelt werden können.

Das erste Modul ist nun das : M-M-P MusicBox.

Hier findet ihr Infos in dem Bereich dazu, nur so viel dieses Teil wird Wesentlich größer als Gedacht Kopf Klatsche na ja mal Sehen was daraus wird und wie es bei euch Später ankommt.

Werde mir Heute mal einen aus Tag erlauben da ich schon wieder seit 2 Uhr dabei bin.

Die Stunden die ich bisher da rein gesteckt habe, kann man Geldlich nicht Bezahlen.

Es steht aber für mich fest das dies ein Lizenzhack wird, ein Preis Lebenslang keine GESICHERTEN DATEN oder sonstige Verschlüsselungen.

So ist der erhalt auch noch dann gegeben wenn ich nicht mehr da bin.

In moment ist auf PHP_7.4.x gecodet, eine Umsetzung zu einem Späteren Zeitpunkt auf PHP_8.x kommt.

So ihr Lieben ich hoffe es hat Sinn dies alles noch zu machen für das wbb2, aber es ist nun mal mein FORUM das ich so Liebe.

LG
Andreas (omar)
Thema: Für die Optik eventuell? von Tappi
omar

Antworten: 3
Hits: 963
02.05.2023 13:35 Forum: Diskussion um die MusicBox v1.0


jep genau der war es er hate ja auch das Formel 1 Portal gemacht und Ligaportal
.
Thema: [Idee] Spielhalle
omar

Antworten: 1
Hits: 3.174
02.05.2023 04:08 Forum: Hack_Entwurf_Ideen


Ja das hört sich Witzig an, nur mit der Spielhölle bin ich so gar nicht vertraut.

Aber mal schauen ob jemand anderes sich da ran wagt.
Thema: [Idee] Banner Einbindung
omar

Antworten: 0
Hits: 759
Banner Einbindung 01.05.2023 08:34 Forum: Ideen zur MusicBox v1.0


Einbindungen von Bannern per ACP Steuerbar.

Reklame Banner oder Musik Banner.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 556 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 4416 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6534873 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter