Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Was ist euch lieber ?
sigbod

Antworten: 70
Hits: 15.420
24.03.2004 23:54 Forum: Umfragen


mit spam magst du schon recht haben. aber vieleicht nimmst du dir für verschiedene sachen auch verschieden mails. gibt ja genug kostenlose z.b Yahoo. vor allem dingen sollte man bei seinen internetauftritt (sprich Homepage etc) dafür sorgen das die mailaddi nicht richtig geschrieben wird (z.b. abc[ät]xyz.de. den das ganze web wird von mailspidern durchwühlt die nach mailadressen suchen. das besondere kennzeichem ist dafür ja das @.
nimm am besten mailaddis die über http zu erreichen sind.
Thema: Was ist euch lieber ?
sigbod

Antworten: 70
Hits: 15.420
22.03.2004 04:04 Forum: Umfragen


also mir wäre beides recht. wobei ich pm besser finde da ich eh dann ne mail bekomme wenn ich ne neue pm hab. sollte es sich jedoch ume mehrere themen halten so würde ich sagen das eine newsletter wesentlich besser wäre
Thema: 0 Poster
sigbod

Antworten: 27
Hits: 8.760
16.12.2003 17:34 Forum: Umfragen


ja wäre schon toll wenn jemand nen hack schreiben könnte. ich bin leider zu doof dafür.
Thema: 0 Poster
sigbod

Antworten: 27
Hits: 8.760
14.11.2003 16:02 Forum: Umfragen


also ich würde sagen eine woche vor löschung, rundmail ruhig an alle user, das alle nullposter die das letzte mal vor 3monaten hier waren gelöscht werden (falls es aber möglich ist nur die nullposter eine mail zu schicken ohne viel aufwand dann so) .

dann nach einer woche sollten die user gelöscht werden die dann noch ins raster fallen.

leider haben einige user die mailsendung abgestellt sind also auch dann selber schuld. ich find das ne wichtige einrichtung.

ich hatte mal in meinen board auch mal so ne nullposterfrage. hab dann mal an alle leute ne mail geschickt mit der bitte diese zu beantworten. habe nur ca 20% rückantwort bekommen. da war ich allerdings sehrt entäuscht drüber.

Ich werde jetzt zum jahresende auch alle einmal-user löschen. wenn ich zb manche board sehe mit 20000 usern und mehr aber es sind nur immer dieselben die schreiben so frag ich mich was nützt mir das das ich 20000 mitglieder hab die nur als leichen aufm server liegen und mir platz weg nehmen. dann schon lieber nur 200 user die auch immer dabei sind.
Thema: Superstars
sigbod

Antworten: 22
Hits: 5.390
13.11.2003 22:11 Forum: Umfragen


nicht mehr und nicht weniger als denen die den heutigen musikmarkt überschwemmen. heut wird doch eh alles elektronisch verzerrt das selbst der schlechteste sänger noch gut klingt
Thema: Superstars
sigbod

Antworten: 22
Hits: 5.390
12.11.2003 12:54 Forum: Umfragen


also solange in anderen kanälen was vernünftiges läuft isses mir egal. nur wenn ich mal zappe und hör dann nur immer wieder postars oder superstars dann kotzt mich da auch an.
ich finde sowieso die armen da werden eh nur ausgebeutet. die verdienen zwar ihr geld aber sind doch nix anderes als moderne sklaven. selbst wenn ich singen könnte würde ich mich nicht für sowas hergeben.

ps. an der umfrage konnt ich leider nicht teilnehmen weil die wohl schon zu ende ist, oder?
Thema: Userleichen
sigbod

Antworten: 21
Hits: 7.092
12.11.2003 12:48 Forum: Umfragen


3 monate find ich eine gute zeit. es sollte jedoch mit einer email darauf hingewiesen werden das der acount gelöscht wurde.
es gibt ja auch leute die melden sich an und vergessen nachher die adresse des boards. somit ist eine email mit dem hinweis der löschung und der adresse des boards ein wichtiger faktor.

mal ne andere frage gibst vieleicht nicht so einen hack der zählt wie oft ein user im board war, d.h. es sollte nur jeweils einmal pro tag gezählt werden. dann kann man auch sehen auch wenns ein nullposter ist das er öfters vorbeischaut.
Thema: 0 Poster
sigbod

Antworten: 27
Hits: 8.760
12.11.2003 12:36 Forum: Umfragen


Als erstes würde ich die "Nur-einmal-hierseiner"löschen. d.h. letzes hiersein war der tag der anmeldung und dieser tag sollte vor mehr als 1-3 Monate her sein. ich glaub das dürften schon einige sein.

danach würde ich die nullposter löschen die vor 1-3 monaten das letzte mal hier waren.

einmalposter wenn diese in den letzten 6-12 monaten nicht nicht hier waren (weis allerdings nicht wie sich das auf den beitrag auswirkt den es könnten zusammenhänge verloren gehen und die frage ist ob sich user löschen lassen die einen beitrag geschrieben haben und dieser ist noch im board

die user die in dem löschraster fallen sollten mindesten 1-4 wochen vor löschung per mail darauf hingewiesen werden. wenn jemand ins board zurück will kann er sich ja jederzeit neu registrieren.

gestimmt habe ich für "nullposter löschen mit e-mail" aber unter den von mir angebenen bedingungen

ps. falls ihr dafür nen hack etc schreiben müsstet wäre ich daran sehr interessiert (ich bin leider dafür zu blöd).
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8481 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612321 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter