Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wunsch Hack Gruppenkalender
daDoggy

Antworten: 0
Hits: 241
Gruppenkalender 05.11.2005 18:54 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo zusammen, kennt ihr vl sowas wie nen gruppenkalender?

was ich brauchen würde:

einen kalender wo eine bestimmte gruppe daten eintragen kann, und diese dann für die restlichen user der gruppe ebenfalls sichtbar sind,

beim standart kalender kann man ja nur private (die man nur selber sieht) und globale (die alle sehen) termine eintragen.

gedacht ist das ganze so: jeder user der gruppe tragt ein wann er zb nicht da ist, auf urlaub ist, ...

so hat man ne gute übersicht, und kann zb Clanwars, treffen, marathon-games, ... besser planen, wenn man gleich sieht wo wer nicht da ist.

gibt es sowas? wenn ja wo!

ich hab mir schon nen wolf gesucht, aber nichts in der richtung gefunden :( über hilfe wäre ich sehr dankbar !!!


greetz
-da doggy-
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
daDoggy

Antworten: 1.147
Hits: 91.437
23.06.2005 16:10 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
ich hab jetzt schon das datum in der DB auf 00000000 gestellt, das ändert sich, aber gestartet bleibt auf 0 und auch der pranger bleibt leer,


tja, das macht er eh automatisch,

also datum auf 000.... speichern

seite aufrufen

und schon steht in der DB das heutige datum,

und wenn ichs selbst reinschreib ändert sich halt garnix


[edit]So, heute hat plötzlich alles wieder funktioniert, obwohl ich nix geändert hab, sehr merkwürdig, kA an was es gelegen hat, aber heute kam ne mail, und der user stand im Pranger, auch der klick auf "Bearbeiten" hat wieder funktioniert (sonst konnte ich klicken was ich wollte, der user blieb drinnen)

aber bei gestartet steht noch immer 0 sehr eigenartig *g*

auf jeden fall es dürfte wieder funktionieren! [/edit]
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
daDoggy

Antworten: 1.147
Hits: 91.437
23.06.2005 13:05 Forum: wBB 2.3 Archiv


hmm so ich hab mir jetzt mal die ganzen posts nach und nach durchgelesen, und muß sagen, irgendwie klappt es bei mir auch nicht mehr :(

ne zeitlang ging er ohne probleme, und plötzlich von heute auf morgen nimmer, (ich glaub mein Hoster hat irgendwas umgestellt, hab jetzt aber gewechselt)

hab gehofft durch den wechsel und register_globals ON geht es wieder, tja leider nein, das verhalten:

Einträge der Konfig werden gespeichert, und in die DB geschrieben, jedoch wird der hack nicht gestartet, egal was ich eintrag, bei gestartet bleibt immer 0

ich hab jetzt schon das datum in der DB auf 00000000 gestellt, das ändert sich, aber gestartet bleibt auf 0 und auch der pranger bleibt leer,

seltsamerweise wurden vor kurzen einige user gewarnt das sie gelöscht werden wg inaktiv, aber die tauchten nie im pranger auf (obwohl einer davon mein testuser war *g* mit dem ich nun schon längst überfällig gewesen wäre, aber gelöscht wurde er nicht, tauchte nicht im pranger auf und auch nicht im friedhof)

kann mir da irgendwer helfen?

ich bin die komplette installanleitung nochmals durchgegangen, und hab alles kontrolliert, es stimmt aber alles
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
daDoggy

Antworten: 1.147
Hits: 91.437
23.05.2005 15:57 Forum: wBB 2.3 Archiv


also wenn ich mich nicht sehr täusche wurde vor ein paar seiten bereits gesagt das ein "einloggen" nicht reicht um von AD als aktiv angesehen zu werden,

bei irgend nem user war es zumindest so, der meinte seine user meldeten sich an, wurden aber in der liste noch immer als inaktiv makiert,

sprich, wenn er nicht postet, ist er inaktiv, und kann somit gelöscht werden, auch wenn er bereits 1 post hat,

aber das is ohne gewähr (nur mit pistole *g*) aber ich bild mir fest ein das vor ein paar seiten mal gelesen zu haben
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
daDoggy

Antworten: 1.147
Hits: 91.437
23.05.2005 10:44 Forum: wBB 2.3 Archiv


dafür gibt es die funktion für die inaktiven, ne bestimmte zeit lang inaktiv, und dann steht er wieder auf der liste, und wird gelöscht.

ist also alles bedacht ;)
Thema: Autos
daDoggy

Antworten: 556
Hits: 27.823
14.05.2005 15:54 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User daDoggy
Wort : Nitro
Thema: Computer
daDoggy

Antworten: 393
Hits: 22.788
14.05.2005 15:53 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User daDoggy
Wort : Overflow
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
daDoggy

Antworten: 1.147
Hits: 91.437
26.04.2005 09:32 Forum: wBB 2.3 Archiv


erstmal klasse hack ;) ohne probs eingebaut und funzt soweit auch ganz toll ;) nur hab ich 2 fragen, bzw eine frage und eine bitte ;) *g*

zu den fragen: werden nicht aktivierte user auch im pranger aufgelistet? bzw sollten sie es werden? bei mir is es nämlich so da er nicht aufschien, jedoch emails (warnung, löschung) bekommen hat, und eben ich in kopie, ist das korrekt so od sollte er aufscheinen?

zur 2ten frage, für die kopie der warnung und löschung, welche emailaddy nimmt sich der hack? ne email von nem user (zb UserID 1) od die boardemail, was als adminmail eingestellt wurde?

soweit mir das aufgefallen is geht er auf die UserID los od?

könnte man es umstellen das er sich die Board-Admin mail nimmt? da ich in meinem forum 2 Admins habe, und ich gerne hätte das beide diese warnung und löschung bekommen (hab ne weiterleitunsmail eingerichtet, sprich er sollte nur an die eine mail schicken, wird danach dann aufgeteilt auf beide admins)

ist das irgendwie möglich? ich hab mir die activ_del.php angeschaut, jedoch kenn ich mich mit dem code überhaupt nicht aus, sonst hät ich einfach probier *g*
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9714 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6624064 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter