Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Bitte Lesen @all
Miroslav

Antworten: 83
Hits: 10.811
24.04.2005 12:41 Forum: Support Elfmeter Liga


Meine: 3065
Thema: ACP Fehler Kniffel
Miroslav

Antworten: 6
Hits: 366
07.03.2005 20:30 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ja aber ich kann dei rechte gar net erst verteilen das ist ja das problem

und selbst günny hat gesagt alles ist aufm server drauf aber es geht einfach net kannd as nirgends einstellen
Thema: ACP Fehler Kniffel
Miroslav

Antworten: 6
Hits: 366
07.03.2005 19:45 Forum: WBB 2.3 Hilfe


da günny mir leider nicht helfen konnte bitte ich alle andern und vorallem die hackschreiber dadrum mir bitte zuhelfen.

ihr könnr mich per pm oder icq erreichen. nr: 224617484

Danke
Thema: ACP Fehler Kniffel
Miroslav

Antworten: 6
Hits: 366
07.03.2005 18:08 Forum: WBB 2.3 Hilfe


PM ist unterwegs und schon mal danke
Thema: ACP Fehler Kniffel
Miroslav

Antworten: 6
Hits: 366
Kniffel 07.03.2005 17:27 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ich habe jetzt schon das halbe Forum durchsucht und keine antwort auf meine Frage gefunden:

Ich habe das Kniffel auf mein 2.3er installiert und man kommt auch auf die kniffel.php und kann auf die button klicken nur dann kommt die meldung das ich keine rechte habe. Als ich dann im apc nach den einstellungen geushct habe unter admrechte und benutzerrechte habe ich nichts gefunden habe auch keiunen punkt um einstellungen zu ändern im acp.
Kann mir da jemand helfen?
Thema: Allgemeine Frage Glücksrad
Miroslav

Antworten: 8
Hits: 363
06.03.2005 20:47 Forum: WBB 2.3 Hilfe


weis net wo kann ich das denn einstellen?
Thema: Allgemeine Frage Glücksrad
Miroslav

Antworten: 8
Hits: 363
06.03.2005 19:55 Forum: WBB 2.3 Hilfe


geht auch nicht habe es jetzt mit Netscape und Opera versucht kommt aber imemr wenn ich auf Sepcihern drücke lädt die seite neu und es steht wieder das alte da
Thema: Allgemeine Frage Glücksrad
Miroslav

Antworten: 8
Hits: 363
06.03.2005 19:31 Forum: WBB 2.3 Hilfe


ich nutze firefox 1.0.1 und sonst geht es überall
Thema: Allgemeine Frage Glücksrad
Miroslav

Antworten: 8
Hits: 363
06.03.2005 18:28 Forum: WBB 2.3 Hilfe


das erste Problem habe ich beseitigt bekommen aber ch kann im acp imemr noch nict die einstellungen ändern imemr wenn ich auf speichern klicke wird alles wieder auf die anfangseinstellungen zurückgesetzt
Thema: Allgemeine Frage Glücksrad
Miroslav

Antworten: 8
Hits: 363
Glücksrad 05.03.2005 22:48 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hi

Ich ahbe den Glücksrad Hack in meinem Board eingebaut und wen ich nu7n auf Spiel erstellen ode reinem anderem Button klicke passiert einfach nix. Wie kann ich das ändern??

Außerdem werden die Änderungen im Acp bei den Einstellungen vom Glücksrad nicht gespeichert wenn ich auf Speichern klicke sondern automatisch zurückgesetzt.

Kann mir jemand gelfen?
Zeige Beiträge 1 bis 10 von 10 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5160 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619510 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter