Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Download aktualisiert Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern
Aranita

Antworten: 11
Hits: 1.361
31.03.2005 09:55 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Hallo,

sorry, dass ich das nochmal schiebe, aber meine User wollen wieder um ihr Forengeld spielen und nerven schon mit Fragen, wann die Profi-Liga wieder richtig läuft. Hast du schon eine Idee, wie man das Problem in den Griff kriegen kann?

Gruß,

Aranita
Thema: Offen Abwesenheit
Aranita

Antworten: 0
Hits: 250
Abwesenheit 22.03.2005 08:20 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Hallo,

ich habe mir dreieinhalb Tage Kurzurlaub in Slowenien und Italien gegönnt und war natürlich nach meiner Rückkerh bei der Elferliga durch den Bot besiegt worden.

Ich möchte vorschlagen, dass man eine Art Urlaubs-Option einbaut. Um Missbrauch vorzubeugen, vielleicht gekoppelt an Abwesenheitshacks oder mit Erlaubnis eines Mods.

In dieser Zeit spielt dann der Bot für einen, auch wenn der Bot sonst 0:3 spielt, was ich nicht abschaffen will.

Wäre das machbar?

Gruß,

Aranita
Thema: Bitte Lesen @all
Aranita

Antworten: 83
Hits: 10.740
RE: Bitte Lesen @all 10.03.2005 10:21 Forum: Support Elfmeter Liga


Hallo,

meine Userid ist 3058

Gruß,

Aranita
Thema: Behoben Problem mit leeren Eingaben
Aranita

Antworten: 10
Hits: 1.189
Problem mit leeren Eingaben 09.03.2005 19:14 Forum: Bestätigte Fehler Die Kette


Hallo,

ein paar User haben das Problem, dass sie bei einem neuen Worte ohne Eingabe auf OK gedrückt haben. Damit "hängt" die ganze Kette und es geht nicht mehr weiter. Vielleicht könnte man Leereingaben abfangen und nicht in die Datenbank eintragen, dann wäre dieses Problem gefixt.

Liebe Grüße,

Aranita
Thema: Download aktualisiert Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern
Aranita

Antworten: 11
Hits: 1.361
04.03.2005 11:04 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Hallo,

schon eine Idee, an was das liegen könnte bzw. was ich verbessern muss?

Gruß,

Aranita
Thema: Download aktualisiert Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern
Aranita

Antworten: 11
Hits: 1.361
RE: Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern 02.03.2005 22:04 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Hallo,

hier mal die Mail, die mir einer der User zu dem Problem geschrieben hat, vielleicht kann man dadurch das Problem besser nachvollziehen:

Hallo Aranita,
da die Erklärung am Telefon wegen des Elferprofi-Spieles vielleicht etwas unverständlich war, doch noch mal schriftlich. Vielleicht erleichtert das das Fixen.

Beispiel (mit Bug): A fordert B mit 100 Taler Einsatz:

1. Möglichkeit: Unentschieden
--> bei A wurden 100 abgezogen, beide bekommen 50 wieder gutgeschrieben --> Talersumme von A + B bleiben gleich

2. Möglichkeit: A gewinnt
--> bei A wurden 100 abgezogen, A bekommt 200 gutgeschrieben
--> Talersumme von A + B wächst um den Einsatz

3. Möglichkeit: B gewinnt
--> bei A wurden 100 abgezogen, B bekommt 200 gutgeschrieben
--> Talersumme von A + B wächst um den Einsatz

Der Fehler lag also darin, das B (der Geforderte) nichts investieren musste (siehe unser 50000er Spiel - da hast du 100000 gutgeschrieben bekommen, aber keinen Einsatz leisten müssen).

Mögliche Fixe: Zukünftig wird dem Geforderten bei Annahme der Herausforderung der jeweilige Einsatz ebenfalls abgezogen. Dann wächst die Summe der Taler der beiden Spieler nicht mehr.

Oder du senkst die maximale Herausforderunssumme (momentan 99999 Taler). Oder beides. Erste Lösung halte ich für ausreichend und spannender.


Gruß,

Aranita
Thema: Download aktualisiert Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern
Aranita

Antworten: 11
Hits: 1.361
RE: Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern 02.03.2005 21:11 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Danke :-)

Ich hab derweilen im ACP das Währungssystem von "Guthaben" auf "Punkte" umgestellt, damit sollte das Schlimmste erst mal verhindert sein... Da man im Elferprofi sieht, wie hoch der höchste Einsatz war, wurden mittlerweile auch andere User aufmerksam :-)

Liebe Grüße,

Aranita
Thema: Download aktualisiert Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern
Aranita

Antworten: 11
Hits: 1.361
Dringend! Bug bei Guthaben und Herausfordern 02.03.2005 20:49 Forum: Bestätigte Fehler Elfmeter Profi


Hallo,

ich habe mich heute gewundert, warum zwei User von 50.000 Geld plötzlich auf 1 Mio Geld waren. Sie habens mir eben verraten: Wenn man sich bei Elferprofi herausfordert, setzt man so viel Geld ein wie man hat, denn der Verlierer verliert nichts und der Gewinner kassiert das Doppelte und seinen Einsatz. So kann man sich die Kohle hin und her schieben.

Gruß,

Aranita
Thema: INFO Beta 3
Aranita

Antworten: 19
Hits: 1.082
RE: INFO Beta 3 25.02.2005 21:48 Forum: Support Die Kette


Zitat:
Original von Pommes2
Sagen wir mal du bist der betreuer,wann gibste auf wenn immer die selben rechtschreibfehler kommen ?

Keine Ahnung :-) Im dümmsten Fall drück ichs irgendeinem Mod hinein :-)

Nein, im Ernst: Man muss es sich mal in der Praxis ansehen, wie es sich entwickelt. Auch wie sich ein immer größeres Wörterbuch plus Schwarze Liste auf die Geschwindigkeit auswirkt...

Gruß,

Aranita
Thema: INFO Beta 3
Aranita

Antworten: 19
Hits: 1.082
RE: INFO Beta 3 25.02.2005 21:28 Forum: Support Die Kette


Hallo,

ich finde sowohl Duden als auch Schwarze Liste super. Vielleicht sollte man eine Option einbauen, dass man die Schwarze Liste auf x Einträge begrenzen kann wenn man will - dann wird sie halt ab diesem Zeitpunkt nicht mehr fortgeführt. Falls jemand Probleme mit dem Webspace hat.

Gruß,

Aranita
Thema: Hilfe gebraucht Arcade 1.8 / Kniffel / Glücksrad
Aranita

Antworten: 21
Hits: 1.810
16.02.2005 07:45 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

ich kann das bestätigen. Sprachvariablen per Hand eingebaut und Kniffel läuft.

Gruß,

Aranita
Thema: Offen Belohnung bei letztem Wort
Aranita

Antworten: 7
Hits: 1.093
Belohnung bei letztem Wort 13.02.2005 16:46 Forum: Vorschläge Die Kette


Hallo,

als nettes Addon könnte man ja bei Ketten, die von der Anzahl her begrenzt sind, dem, der als letzter ein Wort einfügt, eine Belohnung geben (die Höhe im Ketten-ACP definierbar).

Gruß,

Aranita
Thema: Suche Hack Arcade Hack
Aranita

Antworten: 12
Hits: 967
08.02.2005 11:50 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

Gerneration 2002 hatte welche, aber die sind ja immer noch down. Hilft nur warten :-(
Thema: Suche Hack Arcade Hack
Aranita

Antworten: 12
Hits: 967
08.02.2005 09:58 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo,

das ist ganz einfach: Es sind keine Spiele dabei. Die musst du dir irgendwo besorgen.

Gruß,

Aranita
Thema: Hilfe gebraucht Glückrad: Wo Spiele erstellen?
Aranita

Antworten: 7
Hits: 217
Glückrad: Wo Spiele erstellen? 05.02.2005 05:10 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo,

ich habe das Glücksrad in mein 2.3.0-Board eingebaut. Wo aber kann ich jetzt Spiele erstellen? Wenn ich g_rad.php starte, kommt nur folgendes:

"Aranita, Du hast nun mehrere Möglichkeiten:
Du kannst noch in 0 Spielen mitspielen"

Spiele Heute : 0
Spiele Gestern : 0
Spiele Gesamt : 0"

Das wars. Im ACP hab ich nichts gefunden, nur Spiele editieren, aber da kann ich keins erstellen.

Hat jemand ne Idee, was ich falsch gemacht habe?

Gruß,

Aranita
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Counter
Besucher Heute: 10053 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613893 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter