Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: VB 3.x vB 3.6.4 kompatibel?
Dustman

Antworten: 4
Hits: 629
22.12.2006 18:52 Forum: Support Elfmeter Liga


Hmm, schade :( Na dann drück ich uns mal die Daumen dafür ;)

Vielen Dank für die Antwort aber ;)
Thema: WBB 2.3 Liga Kann keinen Ball auswählen
Dustman

Antworten: 6
Hits: 344
20.12.2006 22:48 Forum: Support Elfmeter Liga


Benutzt du einen mac? Oder welchen Browser benutzt du?

Mac-User spielen Problem

Installiere mal java... dann müsste es gehen evt....
Thema: VB 3.x vB 3.6.4 kompatibel?
Dustman

Antworten: 4
Hits: 629
20.12.2006 22:44 Forum: Support Elfmeter Liga


ehm, BUMB... :(
Thema: VB 3.x vB 3.6.4 kompatibel?
Dustman

Antworten: 4
Hits: 629
vB 3.6.4 kompatibel? 14.12.2006 11:45 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi, ich besitze seid ein paar Tagen ein vB. Deswegen stellt sich für mich die Frage, ob die Elfer Liga auch damit richtig kompatibel ist? Benutzt die einer in seinem aktuellen vB?

ist mit einer neueren Version zu rechnen die wie ein PlugIn aufgebaut sein wird?

Würde mich sehr über jede Antwort freuen.

Danke
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Dustman

Antworten: 1.147
Hits: 91.616
04.12.2006 08:59 Forum: wBB 2.3 Archiv


Guten Morgen!

Ich geb zu, ich habe keine Lust 47 Seiten durchzuschauen ob es hier eine uninstall für gibt :)

Kann mir jemand sagen ob es denn für diesen Hack eine Ausbau Datei gibt? (Sprachpakte, sqls etc...)

Würde mich sehr über jede Hilfe freuen!!

Dust
Thema: WBB 2.3 Liga need bb1_leagueoptions Tabelle
Dustman

Antworten: 2
Hits: 91
26.10.2006 12:32 Forum: Support Elfmeter Liga


Hat keiner einen Tipp für mich?
Thema: WBB 2.3 Liga need bb1_leagueoptions Tabelle
Dustman

Antworten: 2
Hits: 91
need bb1_leagueoptions Tabelle 10.10.2006 19:18 Forum: Support Elfmeter Liga


Moin ;)

Brauche einmal den Code für die bb1_leagueoptions , um diese Tabelle zu erstellen. Die ist bei mir leider ausversehen gelöscht worden, kein backup. In der Anleitung finde ich komischerweise garkein Eintrag für diese Tabelle...

Vielen Dank für jede Hilfe!
Thema: Allgemeine Frage deinstall php
Dustman

Antworten: 0
Hits: 485
deinstall php 13.08.2006 10:27 Forum: Support Elfmeter Profi


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

Hallo, ich suche eine deinstall für die Elfmeter Profi Version. Ich würde gerne alles mit mehr oder weniger einem Klick löschen lassen, also das was davon alles in der DB ist und Sprachvariablen ...

Mir ist klar das ich das auch alles manuell machen kann anhand der Dateien, aber vielleicht ist ja einer so nett oder hat sogar schon eine deinstall Datei fertig?

Würde mich sehr freuen, mfg Dustman
Thema: Na schon gemerkt ?
Dustman

Antworten: 1
Hits: 1.638
15.02.2006 23:17 Forum: Hack4wBB


löschen bitte
Thema: WBB 2.3 Liga Kann nicht mehr spielen, PopUp Fehler
Dustman

Antworten: 2
Hits: 76
27.01.2006 09:42 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi, ok, ich frage mal nach, dann weiß ich wenigstens schonmal das es daran liegt... wollt schon sagen... diesmal wäre ich unschuldig :)

Thx 4 answer!
Thema: WBB 2.3 Liga Kann nicht mehr spielen, PopUp Fehler
Dustman

Antworten: 2
Hits: 76
Kann nicht mehr spielen, PopUp Fehler 27.01.2006 08:22 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi, also bis gestern Abend lief noch alles einwandfrei, habe auch nicht irgendwie am Board gefummelt oder so...

Einzig und alleine der Hoster selber hat ein Update des Server auf php5 durchgeführt. Ich weiß nicht ob es daran liegt, aber seit dem irgendwie können wir kein Spiel mehr ausführen, auch von der Elfmeter Profi Version nicht mehr...

Hab das ganze auch mit dem IE getestet, genau das gleiche... und selbst die Shoutbox funzt nicht mehr, der nimmt keine neuen Shouts mehr an...

Würde mich über jede Hilfe freuen
Thema: Welche Browser benutzt Ihr denn ?
Dustman

Antworten: 38
Hits: 24.078
19.01.2006 17:48 Forum: Umfragen


Ich nutze den Opera@Mobile Edition. Schön Portable, bestens fürs backup und unterwegs :) Ohne Installieren etc... was will man mehr :)
Thema: Vorschlag elfer liga
Dustman

Antworten: 1
Hits: 78
20.11.2005 12:12 Forum: Support Elfmeter Liga


Email Funktion

ist anscheinend offen... ?-(
Thema: WBB 2.3 Liga Mac-User spielen Problem
Dustman

Antworten: 6
Hits: 115
28.10.2005 14:32 Forum: Support Elfmeter Liga


So, es geht nur, wenn man auf OS X Java extra dazu installiert. Dann gehts aber auch nur mit Firefox, IE...

Safari weiterhin nicht.
Thema: WBB 2.3 Liga PN Nachricht
Dustman

Antworten: 5
Hits: 143
23.10.2005 20:53 Forum: Support Elfmeter Liga


hab ich gemacht, aber genau das gleiche :(
Thema: WBB 2.3 Liga PN Nachricht
Dustman

Antworten: 5
Hits: 143
23.10.2005 19:44 Forum: Support Elfmeter Liga


Ja welche Details denn? Hab doch geschrieben was passiert ist ;)

Und bei der PN fehlt der Betreff und der Absender ist kein Nick sondern einfach der Titel vom Board.

Sprich die benachrichtigung ist da defekt, weil alle anderen PN's funzen, auch Arcade PN und Kniffel PN etc... geht.

wollte heute morgen einfach die neue Saison starten und dann haben wir die PNs bemerkt.
Thema: WBB 2.3 Liga PN Nachricht
Dustman

Antworten: 5
Hits: 143
RE: PN Nachricht 23.10.2005 17:13 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi, niemand vielleicht nen Tipp oder so? Würd die Liga so gerne heute starten :(
Thema: WBB 2.3 Liga PN Nachricht
Dustman

Antworten: 5
Hits: 143
PN Nachricht 23.10.2005 09:42 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi, leider gibts plötzlich folgenden Fehler, siehe Anhang.

Das soll die PN sein, die erscheint wenn ich die Liga neustarte. Geh ich auch Saison abbrechen und starte somit nochmal neu, genau das selbe.

Komisch oder?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Die Saison erstmal komplett abzubrechen geht nicht oder?
Thema: Vorschlag Absteiger früher wieder dabei
Dustman

Antworten: 1
Hits: 97
Absteiger früher wieder dabei 19.09.2005 14:39 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi, also das muss ich mal loswerden:

Ich bin ja letzte Saison abgestiegen durch Cheaten, aber in der Neuen Saison warte ich immernoch auf meinem Einsatz. Das ist doch zu ändern, das die Absteiger bei der neuen Saison erstmal den Vortritt halten vor den anderen aus der Warteliste, wo ja viele so und so nicht oder kaum spielen wie man sieht. Nun ist die hälfte der Saison vorbei, und wann ich reinkomme ist ungewiss, sind zwar nur noch 2 vor mir, aber als Absteiger sollte das doch ander geregelt werden, davon mal ab gibts ja nur noch schlechte Chancen wenn ich wieder dabei bin.

Also so machts mir keinen Spaß persönlich.

Also wie gesagt, der Vorschlag wäre, die Absteiger bevorzugt wieder einsteigen zu lassen in einer neuen Saison.
Thema: WBB 2.3 Liga Cheat Problem mal wieder
Dustman

Antworten: 5
Hits: 101
RE: Cheat Problem mal wieder 30.08.2005 21:02 Forum: Support Elfmeter Liga


Macht ja nix, sorry, war/bin einfach nur gefrustet, weil das mein Abstieg bedeuten wird, sonst hätte ich evt. ne Chance gahabt :(

Also nimm es nicht persönlich, Privat etc.. geht vor, aber freuen auf Änderungen, werden wir uns alle dann trotzdem :)

Nice Abend :)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 69 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 2148 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6632108 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter