Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Offen Kein "register" - Button
scoopy

Antworten: 18
Hits: 1.876
RE: Kein "register" - Button 11.04.2006 22:21 Forum: Bestätigte Fehler Knuffel


Hi Pommes,

eigentlich kann ich machen was ich will....so lassen und erstellen...ändern und erstellen....Turnier funzt bei mir net ?-(

Denk ich teste mal nen kompletten re-install....ausser Dir fällt nochwas ein...
Thema: Offen Kein "register" - Button
scoopy

Antworten: 18
Hits: 1.876
Kein "register" - Button 07.04.2006 20:46 Forum: Bestätigte Fehler Knuffel


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?
WBB 2.3

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?
Siehe unten
------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ? ja
------------------------
PHP Version ? 4.3.8
Mysql Version ? 4.0.21
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? OFF
------------------------

Egal wer ein Turnier welcher Art auch immer erstellt, es ist immer nur der Button "wartetend" (und auch dessen Funktion) sichtbar. Es kann sich kein User für ein Turnier "registrieren" oder "anmelden".
Hatte das RC1 mit update von der Light.
Gruppenrechte soeie Eisntellungen im ACP sind korrekt. Einzelspiel funzt ohne Probs, auch die Highscoreeinträge.

Any Idea?!
Thema: WBB 2.3 Liga cheaten und noch ne kleinigkeit...
scoopy

Antworten: 3
Hits: 206
13.01.2006 21:15 Forum: Support Elfmeter Liga


ihr habt wahrscheinlich recht....

a) es wurden bei ALLEN die gemeckert haben (ok..waren nur 2 *g*) nicht alle bälle gespielt

b) sind es auch bei mir immer diesselben die diesen "bug" mit dem cheaten gemeldet haben :-D


also falscher alarm...ich weiss die user nochmal freundlich darauf hin :mua
Thema: WBB 2.3 Liga cheaten und noch ne kleinigkeit...
scoopy

Antworten: 3
Hits: 206
cheaten und noch ne kleinigkeit... 12.01.2006 19:28 Forum: Support Elfmeter Liga


sorry für das "seltsame" thema...aber mir viel keine passende überschrift ein :rolleyes:

mehrere spieler beklagten sich schon über den hinweis, das der back-button nicht erlaubt sei und dies als cheaten gewertet wird und das spiel als verloren gewertet wird.
alle beteuern, das sie NICHTS getan haben.....anfangs dachte ich: jaja...von wegen^^
aber nun hab ich es selbst erlebt....woran könnte das den liegen?!

desweiteren hab ich nun schon 2mal den fall gehabt, das ein spieler wegen "nicht-spielens" aus der liga geflogen ist...obwohl er gespielt hat....auch hier bin ich etwas ratlos....klingt fast so als ob nach dem spielen nichts in die tabelle eingetragen wird..ab und an...

any ideas oder aufmunterungen pommes?! :-(
Thema: Suche Hack Signaturhack
scoopy

Antworten: 7
Hits: 660
09.11.2005 13:51 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von blackeagle1075
ehrlich??? ich bin bei mywbb diesbezüglich fündig geworden. ?-(


kann schon sein....will halt nur ärger vermeiden :-O

der hack von webdynamic ist auch nicht nur ne template-anpassung ;-)
Thema: Suche Hack Signaturhack
scoopy

Antworten: 7
Hits: 660
09.11.2005 13:28 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


hmm....will ja nicht meckern....aber eigentlich ist es ein hack:
http://web200.s123.deinprovider.de/web-d...php?boardid=165
Thema: Allgemeine Frage Schrift in der Burg ist anders wie bei Euch
scoopy

Antworten: 3
Hits: 399
08.11.2005 00:57 Forum: Support Die Rätselburg


hallo!

wo kann man den die schriftgrösse ändern?
das könnte man doch sicher manuell machen ;-)


ihr müsst mir nur verraten wo und wie :rolleyes:
Thema: Offen ausschliessen der posts aus den "last posts"
scoopy

Antworten: 1
Hits: 671
ausschliessen der posts aus den "last posts" 07.11.2005 21:57 Forum: Vorschläge Die Kette


wäre es möglich die beiträge welche die wortkette ins forum postet aus den "neuen beiträgen" NICHT anzeigen zu lassen?
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
scoopy

Antworten: 78
Hits: 7.525
06.11.2005 19:16 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


@step:

natürlich....kann dir bei keinem punkt widersprechen (auch wenn ich es zugern machen würde *g*)!
ich hab ja auch nur kurz dazwischengefragt ob es viel aufwand wäre. das natürlich nicht von heute auf morgen :-P

aber ich möchte jetzt keine diskussion daraus machen, es ist schliesslich ein support-thread ;-)

ansonsten gefällt mir das addon, wie so viele andere auch, aber erste sahne und sollte auch mal gelobt werden!
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
scoopy

Antworten: 78
Hits: 7.525
06.11.2005 18:28 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


deine meinung akzeptiere ich ja step, aber ich hab auch meine eigene :rolleyes:

die eine wäre, das ich persönlich den guthabenhack zwar super finde von der technischen seite aus, aber für ein forum nur zum spamm animiert....

die andere seite ist, das man gezielt nur in den wintermonaten dieses addon laufen lassen könnte.
von mir aus mit eigenem punktesystem, aber warum gleich den ganzen hack von lasal nehmen?

du kennst es ja von webdynamic, dort läuft jedes game auch mit anderem system. warum also auch nicht dieses?
Thema: Support -> Schneeball-Schlacht
scoopy

Antworten: 78
Hits: 7.525
06.11.2005 18:10 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


wäre es sehr problematisch dieses geile teil auch ohne guthabenhack zum laufen zu bringen?
Thema: Safeknacker V1.1
scoopy

Antworten: 104
Hits: 7.975
04.07.2005 15:10 Forum: wBB 2.3 Archiv


muss mich nun auchmal für dieses geile game bedanken pommes :D

es ist schon seit wochen im einsatz...gezockt wird ohne ende!!!

doch etz kommts:

es scheint ne möglichkeit zu geben zum cheaten!!!

anscheinend gibt es progs, die es ermöglichen 3 kombis in ner minute einzugeben....kann man sowas unterbinden?! finde es zwar so traurig genug...aber dennoch nicht in ordnung!

any idea?
Thema: Fußballspieler
scoopy

Antworten: 104
Hits: 8.267
26.05.2005 18:29 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User scoopy
Wort : Ulli stein
Thema: Webspaceanbieter kostenlos
scoopy

Antworten: 17
Hits: 10.204
29.01.2004 21:30 Forum: Webspace


cypton ist derzeit keine anmeldung möglich....nur zur info
Thema: 2.2?
scoopy

Antworten: 5
Hits: 1.579
29.01.2004 20:25 Forum: WBB 1.x Hacks/Addons/Hilfe/Hacksuche


oder ne premium-lizens holen = alle versionen auf lebenszeit :gap
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3338 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6607179 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter