Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Info zu meiner Person
VeNoM

Antworten: 28
Hits: 14.097
10.07.2008 03:48 Forum: Hack4wBB


Hallo Pommes,
also 1. Das mit deiner Firma ist zwar beschissen aber kann man nicht ändern. Das 2. Du solltest dich selbst nicht unter Druck setzen. Wenn du im Grab liegst hat kein Mensch mehr was von dir (Unter anderem deine hoffentlich existierende Familie).

Werd erstmal wieder gesund Grosser!

Gute Besserung :)
Thema: Gegen das WDN
VeNoM

Antworten: 94
Hits: 29.228
08.01.2007 01:30 Forum: Hack4wBB


Das sehe ich genauso wie Fraiser. Wobei du meinen Thread mal richtig lesen solltest. Da steht auch was von Support, lese und schau nach. Das ist so wie ich das geschrieben habe. Es sind die "kleinen" Forum die sich den Anus aufreisen damit die User ihr Forum so bekommen wie sie es wollen. Ganz einfach. :)
Bestes Beispiel findest ja wohl hier im Forum. Da können sich andere mal nee Scheibe von Abschneiden.
Thema: Gegen das WDN
VeNoM

Antworten: 94
Hits: 29.228
07.01.2007 02:14 Forum: Hack4wBB


Also wir von WBBTuning werden uns keinesfalls an dem Projekt beteiligen. Wir wollen gescheiten Support liefern und uns nicht an einem wilden Durcheinander beteiligen. Auch wenn wir nicht viele Hacks haben, wir bieten doch technischen Support für die Leute, genau wie hacks4wbb auch und der soll gescheit sein. Mir persönlich reichen die Antworten auf mywbb und yourwbb schon wenn ich die lese.
Profilierungssucht muss nicht sein!

Wir unterstützen die Kampagne von hack4wbb !

Gegen das WDN
Thema: Bitte Lesen @all
VeNoM

Antworten: 83
Hits: 10.784
15.03.2005 04:38 Forum: Support Elfmeter Liga


2710 :)
Thema: Linux für jedermann?
VeNoM

Antworten: 5
Hits: 3.916
12.12.2004 18:10 Forum: Alles rund um WEB & IT


Also ich find auch dass z.B. die Suse Linux Distributionen gut geeignet sind für Anfänger. Gerade in Punkto Installation von Software find ich Suse sogar noch besser da hier auf evtl. fehlende Pakete Namentlich aufmerksam gemacht wird. Natürlich ist auch bei Suse der riesige Vorteil dass man RPM Pakete verwenden kann.
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3289 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6617639 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter