Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 420 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage frage zu guthabenhacks
blackeagle1075

Antworten: 4
Hits: 700
09.06.2009 12:40 Forum: WBB 2.3 Hilfe


schaue mal auf www.gt-corner.de da gibt es einen :beatnik
Thema: Board Fehler Fehler in thread.php
blackeagle1075

Antworten: 4
Hits: 527
27.01.2009 15:10 Forum: WBB 2.3 Hilfe


was hast du den zuletzt eingebaut? hänge mal bitte die komplette thread.php an
Thema: Allgemeine Frage Fehler beim Avatar
blackeagle1075

Antworten: 5
Hits: 206
12.01.2009 08:49 Forum: WBB 2.3 Hilfe


was hast du den zuletzt für hacks eingebaut?
Thema: Allgemeine Frage Fehler beim Avatar
blackeagle1075

Antworten: 5
Hits: 206
12.01.2009 05:59 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Was hast du den zuletzt eingebaut?

Hänge mal die Usercp hier an und das Template was in Zeile 966 aufgerufen wird.
Thema: Suche Addon Begrüßung und Standard Avatar
blackeagle1075

Antworten: 3
Hits: 221
07.01.2009 12:43 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


das jeder neue User einen Standartavatar bekommt, nachdem er sich gereggt hat ist damit möglich http://yourwbb.de/database.php?action=view&entryid=1478
Thema: WBB Board Award
blackeagle1075

Antworten: 74
Hits: 37.770
28.12.2007 18:59 Forum: Hack4wBB


na dann wollen wir uns auch mal bewerben.

URL: www.wbb-hackliste.de
Mitglieder: 1137
WBB Version: 2.3.6 pl2
Thema: Bitte um Hilfe
blackeagle1075

Antworten: 12
Hits: 302
25.09.2007 11:50 Forum: WBB 2.3 Hilfe


In den meisten Hacks ist eigentlich immer eine sehr gute Anleitung dabei, wo beschrieben wird wie man die datein ändert.

Falls Fehler auftreten sollten, gibt es ja immer ein supportthread. In den meisten Fällen findet man dort schon die Lösung bzw. man postet das Problem und es wird auch schnell geholfen. :D
Thema: Wir versteigern einen Microbannerplatz
blackeagle1075

Antworten: 6
Hits: 4.552
28.08.2007 05:59 Forum: Hack4wBB


haben wir mit unseren wbb-hackliste auch keine chance mehr oder?. ich habe leider zu spät die auktion gesehn :(
Thema: Template Frage Indexseite anpassen
blackeagle1075

Antworten: 0
Hits: 88
Indexseite anpassen 23.08.2007 07:20 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hi, ich habe folgendes Problem. Wie muss der Code aussehen, da mit die Indexseite so erscheint, damit sie wie im Bild 1 ausschaut?
Die Buttons haben einen Hovereffekt auch noch.

Desweiteren wie muss der Code dann auch ausschaun, damit damit ein Dropdown aufgeht wie im Bild 2 zu sehen ist, mit Rahmen und Hovereffekt.
Danke schon mal für die Hilfe im voraus
Thema: Suche Hack Pranger und Friedhof
blackeagle1075

Antworten: 4
Hits: 362
12.07.2007 14:15 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


den gibt es hier in der datenbank und nennt sich active delete
Thema: Hilfe gebraucht Automatisch in Links umwandeln
blackeagle1075

Antworten: 0
Hits: 91
Automatisch in Links umwandeln 02.04.2007 07:38 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hi, ich habe ein kleines Problem.

Ich bin gerade dabei ein Datenbank zu erstellen wo es auch Eingabefelder für Links gibt. Was muss ich nun ändern, das aus den eingefügten URL´s automatisch ein Link wird? Also das er anklickbar wird und das man dann auf das Ziel geleitet wird.

Was muss man ändern, das die Abfrage im Code korrekt wird. Es wird nach den Autor gefragt und wenn man diesen eingibt und es abschicken will, sagt er, das der Autor noch fehlt, obwohl er drinne steht.

Ich habe mal zwei datein angehangen.

Ich danke schon mal für die Hilfe im voraus.
Thema: Board Fehler Mitglieder auf einmal verschieben
blackeagle1075

Antworten: 1
Hits: 119
Mitglieder auf einmal verschieben 13.03.2007 21:52 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hi, ich habe ein größeres problem, irgendwie haben die user kein zugriff mehr auf die foren, warum weiß ich nicht. nun habe ich eine neue grupper erstellt, wo dies wieder geht. wie kann ich jetzt alle mitglieder von der defekten gruppe in die neue gruppe verschieben, ohne jeden einzeln awählen zu müssen?
Thema: Support -> Gruppen Retten 1.0.7
blackeagle1075

Antworten: 1
Hits: 795
13.03.2007 21:39 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


hi, ich habe dies jetzt probiert und das alles so eingetragen wie es soll, leider verschiebt er diese aber nicht ?(

$gruppe1="30";//Gruppe ohne defekt
$gruppe2="24";//gruppe mit defekt

dies ist doch blos zu ändern oder?
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
01.02.2007 15:08 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


achso. kann man dies irgendwie mit einer if abfrage oder so regel. das man nicht ausversehen in falsche kategorien reinstellt :D
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
01.02.2007 15:03 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ja das weiß ich ja. es kann ja sein das ich bisl schwer von begriff bin :D

lass es mal so sein, ein user erstellt seine liste und beim erstellen muss man ja auch die unterkategorie mit auswählen. es kann kann ja sein, das er ausversehen dann meine anwählt statts seine und schwups ist es bei mir drinne.

ich kann dir ja nochmal meine accountdaten geben und auch einen testaccount
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
01.02.2007 14:38 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


naja ich habe mal eine unterkategorie erstellt mit seinen namen, wo er eintragen kann und ich kann da auch eintragen.

die unterkategorie erscheint ja dort auch, wo ich die ganzen daten der dvd eintrage ?(
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
01.02.2007 13:48 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


naja ich meine, mein anderer admin hat gesagt, das er in meine Liste auch eintragen kann.... :)
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
01.02.2007 07:00 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


achso, jetzt funzt es. kann man so machen, das ein user nicht in andere Userlisten eintragen kann?
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
31.01.2007 22:12 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ich muss irgendwie doch nochmal stören. wie muss ich das machen, das jeder user für sich eine liste erstellen kann und das kein anderer darin was ändern kann? ?(

die anderen sollten sie aber sehen können


ich habe ne kategorie mit den usernamen erstellt und ne unterkategorie, damit das zugeordnet werden kann. aber irgendwie kann ich auch bei anderen was eintragen. kann ja auch sein das ich mal wieder bisl im wald stehe :D
Thema: Support -> CD/DVD Liste
blackeagle1075

Antworten: 61
Hits: 5.776
30.01.2007 21:19 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


ne hat leider auch nix gebracht. irgendwie ist da de wurm drinne... bei meiner datenbank oder so ;(

naja vielleicht habe ich bei den bereinigen zuviel rausgelöscht

edit:

jetzt scheint es zu gehen. ich habe aus der db nochma die einträge gelöscht und neu impotiert. nun geht es irgendwie

danke nochmal für die hilfe
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 420 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 2465 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6551279 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter