Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Attechments mod und styles einbauen
onkelzfan

Antworten: 7
Hits: 1.330
27.05.2006 18:18 Forum: Hackeinbau Archiv


Also das sind ne ganze Menge an Hacks ;)
Ich denk mal das man da schon en paar Stündchen drann sitzt.
Denke nciht das das wer unendgeldlich machen wird ;)
Siehst ja zum Beispiel was die wbb Supporter für einmal drüber gucken schon nehmen.
Ausserdem denke ich das das Forum hier eher dazu genutzt werden sollte wenn man Probleme mit bestimmten Hacks hat und ncith einfach alle hinschreibt ;)
Am besten du schaust dir einfach mal die Einbauanleitung an und versuchst dich mal drann. Mit ein bissc hen Übung wird das schon :-)
Thema: Windows statt Linux
onkelzfan

Antworten: 5
Hits: 2.630
05.10.2005 14:45 Forum: Alles rund um WEB & IT


Alles klar, danke
Thema: Windows statt Linux
onkelzfan

Antworten: 5
Hits: 2.630
05.10.2005 13:25 Forum: Alles rund um WEB & IT


Habs mit der original XP Pro. probiert, der läd die CD aber nicht richtig, mitten in der installation kommt ein schwarzer Bildschirm. Eine normale Home hab ich leider nicht
Thema: Windows statt Linux
onkelzfan

Antworten: 5
Hits: 2.630
Windows statt Linux 04.10.2005 20:41 Forum: Alles rund um WEB & IT


Hiho Leute!
Es ist so, ich habe einen Laptop auf den ich Linux FC 4 installiert habe.
Dieser "Mist" hat mir auf die erste Partition seine Swap Partition mit grade mal 32Mb gelegt.
Nun will ich wieder Windows XP Home Mobile drauf machen, da ich mit Linux absolut nicht zufrieden bin, und die Part.1 ist zu klein für XP (logischer Weise).

Jetzt mein Problem, wie bekomme ich trotzdem wieder XP drauf?
Bei der Mobile Version gibt es keine Möglichkeit selber zu partitionieren :(
Und er will auch binbedingt auf die erste Partition.

Bitte schwer um Hilfe :)
Danke schonmal
onkelz
Thema: Neu eingebaut
onkelzfan

Antworten: 13
Hits: 3.383
25.09.2005 12:32 Forum: Hack4wBB


Hm, sorry, aber ich find das viel zu umständlich.
Für jeden Tipp 5x irgendwo klicken und dies ... das... nääää, bah *g*
Entweder man bekommt den Spieltag komplett angezeigt, trägt seine Tipps ein und schickt ab oder garnet. Aber bis man da mal einen Spieltag getippt hat ist er ja schon vorbei ;)

Nicht böse gemeint, ist nur eine ehrliche Kritik ;)
Thema: Wir würdet Ihr dieses Forum einstufen ?
onkelzfan

Antworten: 23
Hits: 14.108
24.08.2005 19:08 Forum: Umfragen


Ich hab auf mittel gestimmt, da ihr zwar 2000 Mitglieder habt, aber nur 40 Beiträge täglich, wir haben nur 10% eurer User, aber 130% der Beiträge ;)

Aber ist super toll und es wird größer wenn es weiter so geht!!!
Thema: EIn Spiel für Gläubige
onkelzfan

Antworten: 3
Hits: 2.034
RE: EIn Spiel für Gläubige 22.08.2005 19:42 Forum: Alles rund um WEB & IT


lol, da sag ich nur:

Ich scheiße auf die Kirche ihren Papst und seinen segen, ich brauch sie nicht als Krücke, ich kann alleine leben, falls du das nicht kannst, ja falls du sie brauchst, werde mit ihr glücklich doch zwing mir nicht deinen glauben auf!
Thema: Festival im Rheinpark
onkelzfan

Antworten: 0
Hits: 2.994
Festival im Rheinpark 04.07.2005 20:01 Forum: Quassel Theke


Hi,
Wir veranstalten wieder ein Festival im Rheinpark (Köln).
Wenn ihr Lust habt zu kommen schaut euch einfach unser Informationsblatt an
Info Blatt :)

Bis denne und...
Let the pardy never end!
Thema: Euer Liebbier?
onkelzfan

Antworten: 56
Hits: 28.570
17.06.2005 13:55 Forum: Umfragen


Es gibt da so ein paar...
Meine liebsten 3:

Gilden Kölsch
Gaffel Kölsch
Reissdorf Kölsch

Dann trinke ich aber auch sehr gerne KöPi, Heineken und Grolsch.
Thema: Warum seid Ihr hier ??
onkelzfan

Antworten: 14
Hits: 8.854
12.06.2005 20:19 Forum: Umfragen


Frage: Wie seit Ihr hier hergelangt ???
Antwort: google.de bewirkt Wunder

Frage: Wieso seit Ihr dann hier hängen geblieben ???
Antwort: Super nettes Team

Frage: Was gefällt euch hier ???
Antwort: Hier wird einem geholfen. Ausserdem gibts die tollen Hacks :)

Frage: Was eventuell nicht ???
Antwort: Öhm, jetzt hab ich nachgedacht, aber mir fällt nix ein :(
Thema: Suche Hack suche hacks
onkelzfan

Antworten: 2
Hits: 77
21.05.2005 21:29 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


uiuiui, hehe
Wie wärs wenn man einfach mal in Datenbank guckt?
Thema: Ist Krank nicht bekannt ??
onkelzfan

Antworten: 5
Hits: 5.441
05.05.2005 23:00 Forum: alte Threads


wurd ja eigentlich schon alles gesagt was richtig ist §$%
respekt das du überhaupt noch weiter machst für solche a*schl*cher (genug zensiert *g*)
gute besserung!
Thema: Bitte Lesen @all
onkelzfan

Antworten: 83
Hits: 10.723
28.04.2005 18:08 Forum: Support Elfmeter Liga


2235
Thema: Was haltet Ihr von unserem Gewinnspiel?
onkelzfan

Antworten: 37
Hits: 9.993
11.04.2005 18:35 Forum: Umfragen


Mittel *g*

Es wird leider allgemein ein bisschen wenig gepostet als das man drauf antworten könnte ?(
Thema: für Hacker und andres Gesocks
onkelzfan

Antworten: 6
Hits: 2.726
11.04.2005 18:31 Forum: Alles rund um WEB & IT


Deadlink
Thema: Eishockey
onkelzfan

Antworten: 23
Hits: 7.287
07.04.2005 20:21 Forum: Umfragen


Gegen Mannheim gewinnen wir im Finale, gegen Frankfurt nicht, wie schön das es gut für Mannheim aussieht :)

PS: Kann mir mal jemand 1000 Goldforum rüberschicken? Brauch en Avatar *g und scherz* ;)
Thema: Eishockey
onkelzfan

Antworten: 23
Hits: 7.287
31.03.2005 13:56 Forum: Umfragen


EHC Eisbären Berlin

Wir werden Meister, YEAH
Thema: Kaiser release
onkelzfan

Antworten: 3
Hits: 4.930
Kaiser release 13.03.2005 21:16 Forum: alte Threads


Hi, wollte mal fragen ob es neuigkeiten zu Kaiser gibt und wann es denn ungefähr fertig ist? *g*
Spannung wächst :D
onkelzfan
Thema: Elfmeter Umbau
onkelzfan

Antworten: 3
Hits: 5.833
Elfmeter Umbau 07.03.2005 17:55 Forum: Projektvorschläge


Hey, kennt ihr schon das Spiel?
http://torwand.spiel.zdf.de
Kann man da nicht ein Stadionbild als Hintergrund nehmen usw und daraus auch so eine Art Elfmeter basteln? Ich find das Spiel total geil ;)
Thema: Umfrage Logo
onkelzfan

Antworten: 22
Hits: 5.119
09.02.2005 18:12 Forum: Umfragen


Mir gefallen die auch nicht wirklich, ich kanns zwar auch nicht viel besser, aber einige Sachen sehen aus wie mit Paint gemacht (unserem leistungsstärksten Grafik Programm :) ). Naja, ich würd sagen mit PhotoShop ist doch einiges mehr drinne. Am besten ihr wendet euch mal an Profis, für eine kleine Gegenleistung machen die das bestimmt :)
Wenn ich wählen muss: zh:o)ra oder Günny
zh:o)ra ihres ist allgemein okay und bei Günny kann man zumindest ansatzweise erkennen das es mit PhotoShop gemacht wurde ;) (Der Sonneneffekt)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 8471 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612311 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter