Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Variablen Import WBB 2.3
HarryBlue

Antworten: 26
Hits: 2.690
05.06.2010 22:19 Forum: WBB 2.3 Hacks


Nop, den hab ich (grenz geniales teil, sofern man auch die kategorien drinnen lässt, wenn man später nen hack installiert der die alten gebraucht hätte :) ), der administriert aber nur das Menü.

Das was ich meine, sind sämtliche "JA/NEIN" Einstellungen bei den Rechten der drei Gruppenrechte. Sprich die "bbx_groupvariables" und deren "group".

Hat sich aber erledigt, hab grad vorher ausprobiert, wenn man irgendetwas ändert, fügt er diese Variablen "neu" hinzu.

Somit viele lästige handarbeit.

mfg
Harry
Thema: Support -> Variablen Import WBB 2.3
HarryBlue

Antworten: 26
Hits: 2.690
04.06.2010 19:56 Forum: WBB 2.3 Hacks


Es wundert mich immer wieder was für Ideen es noch gibt, und was man umsetzen kann.

Hört sich gut an, und ich erlaub mir mal diesen zu testen.

Was ich aber seit gestern suche ist eventuell etwas ähnliches. Mit der Zeit hat man ja etliche Hacks im Board verbaut, und somit wird die Liste (Benutzer- und Adminrechte) immer länger und eigentlich auch etwas unübersichtlich. Ich habe mich gestern via sql etwas gespielt, und ist etwas komplex.

Kann man diesen Hack eigentlich auch so nutzen, dass man eben die Listen der Rechte neu aufbaut (mit eventuell neuen Kategorien udgl.)?

mfg
Harry
Thema: Suche Hack Glücksspiel für das wbb 2.3.0
HarryBlue

Antworten: 12
Hits: 1.337
08.04.2010 23:21 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


ich bleib bei dem Thread wenns nichts ausmacht.

Habe insgesamt 4 Zeilen in der install ändern müssen.
Aber schaut gut aus, dürfte jetzt funktionieren.

Eine andere Bitte hätte ich aber noch.
In der Install steht etwas von "anleitung.txt", hat die noch wer herumliegen?

mfg & thx
Harry
Thema: Suche Hack Glücksspiel für das wbb 2.3.0
HarryBlue

Antworten: 12
Hits: 1.337
06.04.2010 23:16 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Bester Dank,
hätte ich doch mehr suchen sollen.

mfg
Harry
Thema: Suche Hack Glücksspiel für das wbb 2.3.0
HarryBlue

Antworten: 12
Hits: 1.337
06.04.2010 00:18 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hello Leute,

nach sehr langer Zeit wieder mal unterwegs.
Habe mal dieses Thema gefunden, und häng mich mal einfach da rein, ohne ein neues zu erstellen.

Einfache Frage. Kann es sein das die Installtion im 2.3.6 Board nicht mehr funktioniert? Bekomme ne nette SQL Fehlermeldung.
Häng mal den Screen rein.

Oben steht zwar V1.0, ist aber jene welche aus der Datenbank hier.

Hoffe es kommt kein "geht nicht mehr", ansonsten müsste ich es halt wieder löschen.

mfg & thx
Harry
Thema: Suche Hack Glücksrad Better than 1.1
HarryBlue

Antworten: 6
Hits: 266
25.01.2005 01:03 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Okay!

Derweil bastel ich etwas an der herum, wenn es gestattet ist.
Damit nicht gleich der Aufschrei kommt, ich mach etwas verbotenes, ich überarbeite nur das optische!

mfg und thx Harry
Thema: Tiere
HarryBlue

Antworten: 224
Hits: 12.605
25.01.2005 00:40 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User HarryBlue
Wort : Schwein
Thema: Farben
HarryBlue

Antworten: 160
Hits: 11.363
25.01.2005 00:39 Forum: Wortketten


Neues Wort im Thema
von User HarryBlue
Wort : Indigo
Thema: Suche Hack Glücksrad Better than 1.1
HarryBlue

Antworten: 6
Hits: 266
Glücksrad Better than 1.1 25.01.2005 00:06 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Mal so ne Frage nebenbei, ich durchforste gerade mal diesen Addon.

Hatte es damals bei 2.1 auch drauf.

Wird es irgendwann mal eine "überarbeitet" Version von diesem geben?

Sorry, dass ich mal etwas Fehler aufzeige, aber es soll ja zur Verbesserung dienen. Also bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

- In den acp-templates ist zuviel überflüssiger html-Code
- In den Adminrechten muss man den Usern die Freigabe zum Sspielen geben, sollte meiner Meinung Buntzerrechte sein.
- Es fehlen nach wie vor 2 Sprachvariablen im oberen Punkt.
- Kein Unterschied bei den Sprachvariablen (ACP, Normal)
- viele Rechtschreibfehler
- Sprachvarialben könnte man vereinfachen.

and so on.

Entweder ich habe ne uralte Version, aber wirklich finden tue ich sonst hier keine andere. Und wenn ich auf den eingebauten Hack gehe, ist nicht viel unterschied zu diesem.
Thema: Neue Foren Ordnung
HarryBlue

Antworten: 5
Hits: 2.934
13.08.2004 14:45 Forum: Umfragen


Schon lang nimmer da gewesen *pfeif*.
Aber noch immer findet man sich schnell zurecht.

Also warum nicht so lassen.

mfg Harry
Thema: Welches System benutzt Ihr
HarryBlue

Antworten: 115
Hits: 53.214
13.08.2004 14:44 Forum: Umfragen


XP
Grafisch und rechnerisch besser.
Aber ich stosse immer mehr an die Grenzen heran, und man merkt wie schnell gute Software darauf nicht mehr läuft, nur weil man keine Konverter findet :(

mfg Harry
Thema: Eure Lieblingsfigur ist?
HarryBlue

Antworten: 37
Hits: 21.247
13.08.2004 14:41 Forum: Umfragen


Ganz klar Donald Duck.
Auf der einen Seite ein Pechvogel sondergleichen, auf der anderen aber der Superheld und auch als Phantomias bekannt ;)

mfg Harry
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Counter
Besucher Heute: 1063 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615413 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter