Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Gegen das WDN
Tigra

Antworten: 94
Hits: 29.227
23.12.2006 12:13 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Tigra
Wer seine Hacks oder Styles im WDN anbieten wird tut dies freiwillig und akzeptiert die Bedinungen die WL vorgibt.


Das meine ich damit das WL nichts verlangt.
Zum Start des WDN`s wird niemand von WL bei den Codern vor der Tür stehen und sie mit vorgehaltener Knarre dazu zwingen die Bedingungen des WDN`s zu akzeptieren.

Ich kenne kein Board im Netz das nicht seine eigenen Regeln und Vorgaben hat.
So wird es auch im WDN sein.
Man akzeptiert sie, freiwillig, und macht mit, oder man lehnt sie ab und macht sein eigenes Ding.

Nicht mehr, nicht weniger.

Dir auch einen guten Rutsch ;) hatte ich vergessen ^^
Thema: Gegen das WDN
Tigra

Antworten: 94
Hits: 29.227
23.12.2006 11:45 Forum: Hack4wBB


"Stellt Euch vor es ist Krieg und keiner geht hin"

und stellt Euch weiterhin vor:

"Das WDN kommt, egal ob mit oder ohne Protest, und manche werden mitmachen, andere nicht."

Wer gegen das WDN öffentlich seine Meinung kund tun möchte, egal ob mit einer Seite, einem Banner oder einer Leuchtreklame über der Haustür, der soll das einfach tun.
Andere warten einfach ab und wieder Andere freuen sich auf das WDN.

Denkt bei allem Stress den ihr Euch macht einfach daran...
... WoltLab verlangt nichts, von niemandem. Die Teilnahme am WDN ist nämlich freiwillig, niemand wir gezwungen, keine Seiten werden zwangsgeschlossen ( ich spreche hier von Seiten die NICHT im Besitz von WlotLab sind - was mit WL Seiten passiert weiss ich nicht ).
Wer seine Hacks oder Styles im WDN anbieten wird tut dies freiwillig und akzeptiert die Bedinungen die WL vorgibt.
Alle Anderen bleiben eben bei ihren eigenen Boards.

In diesem Sinne, frohes Fest
Thema: WBB 2.3 Liga Chat?
Tigra

Antworten: 1
Hits: 117
Chat? 11.09.2005 05:28 Forum: Support Elfmeter Liga


HuHu Pommes,

wir passen uns gerade die tpls der Liga auf unsere Bedürfnisse an ( optisch und Sortierung ) und stolpern dabei immer wieder auf diverse Einträge aus/für einen Chat.

Was hat es damit auf sich?
Die Shoutbox hat damit irgendwie nix zu tun.... zumindest finden wir keine Verbindung zwischen SB und den Chateinträgen.

Lieben Gruss
Tigra
Thema: Einige Auffälligkeiten
Tigra

Antworten: 2
Hits: 186
25.05.2005 21:20 Forum: Allgemeine Fragen Die Kette


HiHi, da hatten wir uns überschnitten, hatte gerade editiert oben als Du am antworten warst.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruss
Tigra
Thema: Bitte Lesen @all
Tigra

Antworten: 83
Hits: 10.717
25.05.2005 21:18 Forum: Support Elfmeter Liga


Meine 217 :)
Thema: Einige Auffälligkeiten
Tigra

Antworten: 2
Hits: 186
Einige Auffälligkeiten 25.05.2005 21:11 Forum: Allgemeine Fragen Die Kette


HuHu,

hab gerade die Kette eingebaut und wollte alles einrichten.

Beim Dudeninstall gibts eine Fehlermeldung, erst das die Tabelle bb1_wortkette nicht existiert, im 2. Anlauf dann das sie schon existiert.

Wenn ich eine Kategorie erstelle in der Kette, schalte ich den Duden an, dies übernimmt er aber nicht, ich muss die Kategorie erst editieren und den Duden erneut aktivieren damit er auch an bleibt ( da fällt mir ein, ich sollte mal schauen ob der Duden wirklich in der DB existiert, hat nämlich grad mal 3 Nanosekunden gedauert ).
[EDIT] Ok, die Tabellen waren erstellt, aber leer, nach Löschung der Tabellen war ein erfolgreiches installieren des Duden möglich [/EDIT]

Dann kann ich im Kette ACP den Duden Moderator nicht umstellen, er bleibt fest auf die ID 1 fiiert obwohl ich gern den User mit der ID 4 als ensprechenden Mod eingetragen haben möchte.
[EDIT] Da der Duden jetzt installiert ist kann ich auch den Dudenmod wechseln[/EDIT]

Das sind erstmal so die Punkte die mir sofort nach 3 min aufgefallen sind.

Lieben Gruss von der Katz
Tigra
Thema: 0 Poster
Tigra

Antworten: 27
Hits: 8.760
12.11.2003 16:47 Forum: Umfragen


@ Richard,

mit einer solchen Regelung kann ich schon eher leben.

Ich bin nämlich ganz einfach der Meinung das ein Forum zwar in erster Linie zum schreiben da ist, aber ganz dich gefolgt von : Ein Forum ist zum lesen da und ich möchte mich nicht, wenn ich mich schonmal registriert habe, erneut reggen müssen, wenn dann mal ein Thema dabei ist, auf das ich dann doch etwas sagen möchte.

*wink*
Tigra
Thema: 0 Poster
Tigra

Antworten: 27
Hits: 8.760
12.11.2003 09:33 Forum: Umfragen


Hallo zusammen,

ich bin ja nun auch nicht die aktivste Userin hier und schreibe eigendlich nur wenn ich Support zu einem Hack von Pommes brauche.

Ich denke so geht es vielen der 1x Poster hier im Board.

Aktiver bin ich durch das Gewinnspiel geworden und auch wenn ich nichts gewonnen habe ( glaube ich ), so hat mir das posten hier jedoch Spass gemacht.

Ich habe folgendermaßen gestimmt :
- Nein, dies ist nicht im Sinne eines Forums.

Und zwar darum :
In meinem Board tummeln sich etwa 60 User.
Davon sind ca 15 aktiv.

Ich benutze den 0 Poster Hack und weise in einer Begrüssungs PN auch darauf hin.
Daher habe ich extrem viele 1x Poster.

Trotzdem würde ich niemals auf die Idee kommen sie zu löschen.
Vielmehr gehe ich kurz die Usereinstellungen dieser 1x und 0 Poster durch, bevor es einen Newsletter gibt, damit diese User wissen :"Hey, da war doch was".

Viele schauen dann nach dem Newsletter wenigstens mal kurz ins Board.
Wenn aber für diese User kein Thema da ist, das sie im Moment interessiert, warum sollte ich sie zwingen trotzdem zu schreiben?

Irgendwann wird ein Thema oder ein Bereich da sein, der auch solche User wieder reaktiviert. Von ganz alleine, ohne Zwang.

Sollte dies Löschaktion hier wirklich stattfinden, dann darfst Du mich auch gerne mitlöschen, denn auf ein Board in dem man Zwanghaft aktiv sein muss um registriert zu bleiben habe ich persönlich keine Lust.

*wink*
Tigra
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8128 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611968 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter