Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 183 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Beer Golf
Nick

Antworten: 12
Hits: 4.513
11.04.2006 12:21 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von Kai78
Man könnte es in den Arcade-Hacks umschreiben. Bei Arcade Gold Light z.B. so:

In der Datei arcade_gold_light_funktion.php dies suchen:


code:
1:
$score_update = $db-> query("INSERT INTO bb".$n."_arcade (gameid,game,date,time,userid,username,score)


und darüber dies hier setzen:

code:
1:
2:
if ($gametitle == "Beergolf")
    $thescore = 144 - $thescore;


Der Spieltitel kann variieren, falls jemand das Spiel nicht Beergolf nennt, sondern z.B. einfach nur Minigolf. Das müsstet ihr halt selbst wissen. ;-)

144 deswegen, weil 8 Schläge auf jeder Bahn das Maximum ist. Benötigt man also jedesmal 8 Schläge, hat man einen Score von 0. Topscore wäre logischerweise 126.
Einziges "Problem" ist, dass man anhand des Scores nicht direkt auf die Anzahl der Schläge schließen kann. Man muss halt immer rum rechnen. Vielleicht könnte man in den Templates noch anpassen, dass bei Beergolf in Klammern die Anzahl der Schläge steht.


Das Spiel selbst umschreiben kann ich nicht :(



hast wohl viel Freizeit was??
Thema: Support -> Beer Golf
Nick

Antworten: 12
Hits: 4.513
04.01.2006 08:12 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von maxmoon2006
muss doch irgendwie möglich sein, dass per MySQL umzudrehen. Also, dass 100 Punkte = 1 Punkt sind und 1 Punkt = 100 Punkte.

Dann würde das Spiel wirklich mehr Sinn bei Arcade-Gold machen!!!



Das wäre doch eine gute Aufgabe für Dich.
Thema: Support Ball_Breaker
Nick

Antworten: 6
Hits: 3.311
29.11.2005 08:15 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von Aladin212
Erstmal lieben Dank für die Antworten, snief , das ist aber blöd *heul ,naja kann man wohl nichts machen ...grummel.

thx



Ja ich weiß die Welt geht nun unter.
Thema: Support -> christmasmatching
Nick

Antworten: 2
Hits: 1.880
23.11.2005 09:42 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Support -> PereNoelKiller
Thema: Support -> X-Mas Game Pack 5
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.758
Support -> X-Mas Game Pack 5 22.11.2005 06:30 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


ElfSnowballFight
ElfToss
PereNoelKiller
snowballpinball



zum Download
Thema: Support -> PereNoelKiller
Nick

Antworten: 2
Hits: 2.224
20.11.2005 09:49 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von banane77
Hallo Nick,

Bitte kontrollier mal deine Downloads!!! die meisten downloads sind gleich!!!!!!!!



ich weiß schon.

habe die noch mals alle hochgeladen und werden demnächst freigeschalten.
Thema: Support -> X-Mas Game Pack 4
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.554
Support -> X-Mas Game Pack 4 20.11.2005 08:42 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


snowride
Thegritch
xmasblackjack
xmasbounce



zum Download
Thema: Support -> X-Mas Game Pack 3
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.461
Support -> X-Mas Game Pack 3 20.11.2005 08:41 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


santamobile
santasack
santasfactory
santasgetaway



zum Download
Thema: Support -> X-Mas Game Pack 2
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.518
Support -> X-Mas Game Pack 2 20.11.2005 08:38 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


iceracer
merrychristmas
merryfucking Xmas 1
presentmatch



zum Download
Thema: Support -> X-Mas Game Pack1
Nick

Antworten: 1
Hits: 2.124
Support -> X-Mas Game Pack1 20.11.2005 08:35 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


aussiexmas
christmasmatching
christmaspresents
crazysleigh



zum Download
Thema: Support -> snowballpinball
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.649
Support -> snowballpinball 19.11.2005 20:55 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


snowballpinball



zum Download
Thema: Support -> PereNoelKiller
Nick

Antworten: 2
Hits: 2.224
Support -> PereNoelKiller 19.11.2005 20:54 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


PereNoelKiller



zum Download
Thema: Support -> ElfToss
Nick

Antworten: 1
Hits: 2.394
Support -> ElfToss 19.11.2005 20:54 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


ElfToss



zum Download
Thema: Support -> ElfSnowballFight
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.473
Support -> ElfSnowballFight 19.11.2005 20:53 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


ElfSnowballFight



zum Download
Thema: Support -> Urban Plan
Nick

Antworten: 6
Hits: 2.930
19.11.2005 20:39 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Zitat:
Original von MEETyA
und wo ist geheim oda wie :-( :-P



Streng Geheim ...

Ich musst meinen Bruder schon dafür Töten ....
Thema: Support -> xmasbounce
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.425
Support -> xmasbounce 19.11.2005 20:29 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


xmasbounce



zum Download
Thema: Support -> xmasblackjack
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.323
Support -> xmasblackjack 19.11.2005 20:29 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


xmasblackjack



zum Download
Thema: Support -> Thegritch
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.290
Support -> Thegritch 19.11.2005 20:28 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


Thegritch



zum Download
Thema: Support -> snowride
Nick

Antworten: 1
Hits: 1.863
Support -> snowride 19.11.2005 20:27 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


snowride



zum Download
Thema: Support -> santasgetaway
Nick

Antworten: 0
Hits: 1.262
Support -> santasgetaway 19.11.2005 20:26 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


santasgetaway



zum Download
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 183 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 7954 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611794 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter