Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Welches System benutzt Ihr
Everbackagain

Antworten: 115
Hits: 53.223
11.09.2004 00:59 Forum: Umfragen


Ich habe ganz einfach Windows XP - und ich bin zufrieden damit ;)

Aber ein wenig Erfahrung habe ich auch mit 95, 98, NT, 2000 und Suse.

Aber XP läuft - warum also wechseln?
Thema: Euer Liebbier?
Everbackagain

Antworten: 56
Hits: 28.571
11.09.2004 00:24 Forum: Umfragen


Zuerst mal HIRTER mit Link, damit niemand fragen braucht ;)

Aber unmittelbar danach kommt das Franziskaner dunkles Hefe :lecker
Thema: Userleichen
Everbackagain

Antworten: 21
Hits: 7.093
11.09.2004 00:17 Forum: Umfragen


Ich habe für die "3 Monate ... weg"-Regel gestimmt. Ich war hier auch schon mal angemeldet. So viel Arbeit ist das reggen ja nicht - vor allem, wenn man was will. Dann muß man auch ein wenig investieren (zumindest Zeit) ;)
Thema: Eure Lieblingsfigur ist?
Everbackagain

Antworten: 37
Hits: 21.257
11.09.2004 00:13 Forum: Umfragen


Über Donald konnte ich mich in den Filmen schlapp lachen, weil er so herrlich undeutlich spricht. Jeder im Film versteht ihn - nur ich stand da und überlegte angestrengt: "Was hat er jetzt gesagt?" Schon war der nächste Satz da ... erledigt :lol
Thema: Welche Version ist besser
Everbackagain

Antworten: 25
Hits: 6.782
11.09.2004 00:08 Forum: Umfragen


Ich hatte 2.1.3 am laufen und in einem schwachmatischen Anfall ließ ich die Domain löschen. Jetzt habe ich 2.2.1. Was soll ich sagen? Ich bin dort wie da ein DaU :crazy Aber bis jetzt habe ich sogar einige (wenige) Hacks selber einbauen können :beerchug
Thema: Was ist euch lieber ?
Everbackagain

Antworten: 70
Hits: 15.420
10.09.2004 23:50 Forum: Umfragen


Mir persönlich ist der Newsletter lieber, weil er dann im passenden Ordner abgelegt wird. Die PNs behandle ich eher stiefmütterlich :D
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3953 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618303 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter