Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte
dexter8

Antworten: 8
Hits: 1.023
31.07.2007 22:17 Forum: Support Die Kette


Die Installationsanleitung war nicht ganz korrekt, condition und conditiontype kommen zweimal vor.

So gehts:

Öffne die Datei: acp/lib/class_variablenimport.php
(Nur ändern wenn Ihr MYSQL 5 habt) Suche nach:

$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, condition, conditiontype, showorder, acpmode)

ersetze mit:

$db->unbuffered_query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitems (itemgroupid, languageitem, link, linkformat, `condition`, `conditiontype`, showorder, acpmode)

Suche weiter nach:

$db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitemgroups (title,condition,conditiontype,showorder,acpmode) VALUES ('".addslashes($itemgroup['name'])."','".addslashes($itemgroup['condition']
)."','".addslashes($itemgroup['conditiontype'])."','".$showorder."','".intv
al($itemgroup['acpmode'])."')");
$itemgroupid = $db->insert_id();
$showorder++;

ersetze mit:

$db->query("INSERT INTO bb".$n."_acpmenuitemgroups (title,`condition`,`conditiontype`,showorder,acpmode) VALUES ('".addslashes($itemgroup['name'])."','".addslashes($itemgroup['condition']
)."','".addslashes($itemgroup['conditiontype'])."','".$showorder."','".intv
al($itemgroup['acpmode'])."')");
$itemgroupid = $db->insert_id();
$showorder++;

Viele Grüße dexter8
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte
dexter8

Antworten: 8
Hits: 1.023
30.07.2007 18:46 Forum: Support Die Kette


verstehe leider nicht was du meinst, wie kann ich die änderung ausdehnen
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte
dexter8

Antworten: 8
Hits: 1.023
30.07.2007 17:57 Forum: Support Die Kette


kann ich die sql-anweisungen manuell ausführen?
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte
dexter8

Antworten: 8
Hits: 1.023
30.07.2007 17:41 Forum: Support Die Kette


jep hab ich gemacht, es läuft zuhause auf meinem server
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte
dexter8

Antworten: 8
Hits: 1.023
30.07.2007 17:18 Forum: Support Die Kette


Sorry es geht trotzdem nicht, egal ob ich die Änderung mache oder nicht, immer die gleiche Fehlermeldung
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte
dexter8

Antworten: 8
Hits: 1.023
Fehlermeldung Install ACP Menülinks und Rechte 30.07.2007 17:01 Forum: Support Die Kette


Hallo ich bekomme bei der Installation die folgende Fehlermeldung:



Invalid SQL: INSERT INTO bb1_acpmenuitemgroups (title,condition,conditiontype,showorder,acpmode) VALUES ('CHAIN','','OR','21','2')
mysql error: You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'condition,conditiontype,showorder,acpmode) VALUES ('CHAIN','','OR','21','2')' at line 1

Was läuft schief?
Danke schon jetzt dexter8
Thema: WBB 2.2 Liga Liga hängt
dexter8

Antworten: 19
Hits: 1.253
10.09.2005 18:01 Forum: Support Elfmeter Liga


thx jetzt geht es wieder :-D
Thema: WBB 2.2 Liga Liga hängt
dexter8

Antworten: 19
Hits: 1.253
10.09.2005 17:50 Forum: Support Elfmeter Liga


hab ich schon 3 mal gemacht
Thema: WBB 2.2 Liga Liga hängt
dexter8

Antworten: 19
Hits: 1.253
10.09.2005 16:58 Forum: Support Elfmeter Liga


weil ich nicht weiss, wie ich es wieder in gang kriege
Thema: WBB 2.2 Liga Liga hängt
dexter8

Antworten: 19
Hits: 1.253
Liga hängt 10.09.2005 15:45 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi bei mir hängt die Liga und es wird angezeigt:
Aktueller Spieltag noch spielbar bis: 08.09.2005 20:44 Uhr. Das liegt ja in der Vergangenheit. Meine Frage: Ich möchte die Liga komplett neu installieren. Welche Dateien muss ich löschen und welche Tabellen In der Datenbank?

Viele Grüsse Jim
Thema: Allgemeine Frage Feedback Version Beta 3
dexter8

Antworten: 12
Hits: 1.198
RE: Feedback Version Beta 3 09.09.2005 23:04 Forum: Support Die Rätselburg


oki ich werds aushalten müssen, trotzdem vielen dank für deine Mühe
Thema: Allgemeine Frage Feedback Version Beta 3
dexter8

Antworten: 12
Hits: 1.198
RE: Feedback Version Beta 3 09.09.2005 22:53 Forum: Support Die Rätselburg


wäre es über eine rücksicherung der entsprechenden Tabelleneinträge möglich. hab noch eine ziemlich aktuelle sicherung oder sind neue variablen hinzugekommen
Thema: Allgemeine Frage Feedback Version Beta 3
dexter8

Antworten: 12
Hits: 1.198
RE: Feedback Version Beta 3 09.09.2005 22:36 Forum: Support Die Rätselburg


sorry, den genauen Wortlaut weiss ich nicht mehr *duckmich*
Thema: Allgemeine Frage Feedback Version Beta 3
dexter8

Antworten: 12
Hits: 1.198
RE: Feedback Version Beta 3 09.09.2005 22:17 Forum: Support Die Rätselburg


es gab zuerst eine fehlermeldung, dass es probs bei den einstellungen der aktuellen burg gäbe, dannach habe ich in der tat eine neue gestartet.

ich bin ganz sicher auf update gegangen.

wie auch immer, kann ich das über mysqladmin wiederherstellen?
Thema: Allgemeine Frage Feedback Version Beta 3
dexter8

Antworten: 12
Hits: 1.198
RE: Feedback Version Beta 3 09.09.2005 22:04 Forum: Support Die Rätselburg


Hi@all,

ich habe ein update von der Light auf die Vollversion gemacht. Leider waren dannach alle User die in der laufenden Burg gespielt hatten verschwunden.

Viele Grüsse Jim
Thema: Rätselburg
dexter8

Antworten: 6
Hits: 3.201
RE: Rätselburg 01.09.2005 18:39 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


ok kein prob, hatte den Thread vom 30. übersehen
Thema: Rätselburg
dexter8

Antworten: 6
Hits: 3.201
RE: Rätselburg 01.09.2005 18:33 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


ich hab seit 3 Wochen eine Lizenz
Thema: Rätselburg
dexter8

Antworten: 6
Hits: 3.201
Rätselburg 01.09.2005 18:11 Forum: Infos - Fragen vor dem Kauf


Hi,

wie siehts denn mit der Vollversion der Rätselburg aus?


Viele Grüsse Jim
Thema: WBB 2.2 Liga Fehlermeldung beim Aufruf
dexter8

Antworten: 1
Hits: 50
Fehlermeldung beim Aufruf 29.08.2005 15:55 Forum: Support Elfmeter Liga


Hi
ich bekomme seit gestern die folgende Fehlermeldung, wenn ich die liga aufrufe:

Database error in WoltLab Burning Board (2.2.0): Invalid SQL: SELECT * from bb1_elfer_liga_teams order by platz DESC limit
mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1
mysql error number: 1064
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.3.10

Viele Grüsse und thx im Vorraus

Jim
Thema: Suche Addon Billiard
dexter8

Antworten: 2
Hits: 171
RE: Billiard 04.08.2005 14:30 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Probiers mal im Downloadbereich bei webdynamic "Minipool"
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 48 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 9490 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623840 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter