Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Status Elfmeter Liga 2.0
almac

Antworten: 33
Hits: 3.680
14.11.2008 11:55 Forum: Support Elfmeter Liga


Jo, geht mir genau so!
Wie weit ist der Status?

Und eine wichtigere Frage für mich ist, wird es das Spiel auf für das aktuelle vbulletin geben?
eine version für vb3.0 gibt es zwar, aber läuft die auch auf dem vb3.7 und wir die Zukünftige Version des Elfmeter auf dem vb3.7 bzw. 3.8 laufen?

Gruss
almac
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
almac

Antworten: 151
Hits: 10.771
08.04.2007 09:35 Forum: WBB 2.3 Addons


Ich finde diese Idee klasse, aber wo kann ich es mir anschauen?
Vermute mal da es das gleiche ist wie der Tierpark, kann man sich den Tierpark irgendwo anschauen?
Thema: Support -> Cafeklatsch
almac

Antworten: 16
Hits: 1.465
08.04.2007 09:33 Forum: WBB 2.3 Addons


Wie sieht das den aus?
Was kann man damit machen?
Und gibt es irgendwo eine Demao das man teten kann?
Thema: Support -> parkcafe
almac

Antworten: 55
Hits: 5.859
08.04.2007 09:30 Forum: WBB 2.3 Addons


Kann man sich das irgendwo mal anschauen?
Thema: Allgemeine Frage User_threadanzeige
almac

Antworten: 5
Hits: 544
RE: User_threadanzeige 17.03.2006 07:13 Forum: Support Elfmeter Profi


Zitat:
Original von almac
Zitat:
Original von Pommes2
Nein wurde er nicht, hab derzeit leider keine Zeit dazu das umzucoden.
Wenn ich Luft habe mache ich das fix.


Scheinbar hast du leider noch keine Zeit dafür gefunden, oder?
Wäre super wenn du das umsetzen könntest, da mir die User_threadanzeige langsam zulang werden!


Vermute mal das du immer noch keine Zeit hattest?!
Thema: Link in PN einsetzen!
almac

Antworten: 16
Hits: 1.506
01.02.2006 12:45 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Zitat:
Original von almac
Insbesondere für die " Elfmeter : Neuer Spieltag" !
Diese bekommt man per PN / Email und auch der Bot trägt das ins dafür bestimmte Forum ein.
Dort wird auf den nächsten Spieltag hingewiesen und die letzten Ergebnisse übermittelt.
Dort würde ich gerne unten drin den Link zum Elfmeterliga einfügen!


???
Thema: Link in PN einsetzen!
almac

Antworten: 16
Hits: 1.506
25.01.2006 17:28 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Insbesondere für die " Elfmeter : Neuer Spieltag" !
Diese bekommt man per PN / Email und auch der Bot trägt das ins dafür bestimmte Forum ein.
Dort wird auf den nächsten Spieltag hingewiesen und die letzten Ergebnisse übermittelt.
Dort würde ich gerne unten drin den Link zum Elfmeterliga einfügen!
Thema: Link in PN einsetzen!
almac

Antworten: 16
Hits: 1.506
25.01.2006 15:25 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Zitat:
Original von Pommes2
Sorry,dachte der Günny hätte das schon gemacht, gucke ich heut abend mal rein. Also für beide Programme gell


Brauche immer noch Hilfe dabei, da ich diese Datei nicht finden kann wo man dort was ändern kann!
Thema: Allgemeine Frage User_threadanzeige
almac

Antworten: 5
Hits: 544
RE: User_threadanzeige 25.01.2006 15:24 Forum: Support Elfmeter Profi


Zitat:
Original von Pommes2
Nein wurde er nicht, hab derzeit leider keine Zeit dazu das umzucoden.
Wenn ich Luft habe mache ich das fix.


Scheinbar hast du leider noch keine Zeit dafür gefunden, oder?
Wäre super wenn du das umsetzen könntest, da mir die User_threadanzeige langsam zulang werden!
Thema: Link in PN einsetzen!
almac

Antworten: 16
Hits: 1.506
07.01.2006 17:03 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Vielleicht kann mir dann einer nur sagen wo ich in den Sprachvariabeln den Bereich finde der diese Email, Pn und den Botthread erstellt, mit diesem Inhalt:

Zitat:
Spieltag 4 :
United Almac.DE - Hotzenklotz 3 : 0
keeper - Forrest1 4 : 3
Retter - SunFlava 2 : 2
AussenseiterTeam - Hamburger SV 3 : 0
HH-Kickers - TheCrazyTeam71 3 : 0
FC Coke - barthez 0 : 3
Briedeboys - Tormis TorregenTrupp 4 : 5
Goalkeeper - Die Wobos 0 : 3
FC ATUBA - Arminia Thorty 1 : 2
Torfabrik Kickers - Lappen 1 : 3
FC Firunia - Jessi1904 2 : 1

Der nächste Spieltag hat schon begonnen.
Also schnell hin. :
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
almac

Antworten: 1.147
Hits: 91.146
07.01.2006 17:00 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von alfie
Wenn du resetet hast, warte bis morgen, ob was passiert!

alfie


leider ist gar nichts passiert, mir schein so als ob irgendwas niocht stimmt!
werde wohl den ganzen Hack nochmal einbauen!
Weiss leider nicht anders was ich machen soll!
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
almac

Antworten: 1.147
Hits: 91.146
06.01.2006 14:58 Forum: wBB 2.3 Archiv


habe ich gerade ausgeführt, aber leider passiert nichts!
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
almac

Antworten: 1.147
Hits: 91.146
05.01.2006 14:43 Forum: wBB 2.3 Archiv


Tja, das war wohl nicht s mit meiner Idee, das es an der Glopal.php liegt.
Scheinbar hat sich der Hack bei mir zur Ruhe gesetzt und macht nichts mehr...

Hat jemand eine Idee?
Thema: Allgemeine Frage User_threadanzeige
almac

Antworten: 5
Hits: 544
RE: User_threadanzeige 03.01.2006 15:14 Forum: Support Elfmeter Profi


Zitat:
Original von Pommes2
Nein wurde er nicht, hab derzeit leider keine Zeit dazu das umzucoden.
Wenn ich Luft habe mache ich das fix.


Dachte man könnte nur den Code einfach kopieren.
na gut dann warte ich noch ein bischen, vielleicht schaffst du das ja in der nächsten Zeit, das wäre nämlich super!
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
almac

Antworten: 1.147
Hits: 91.146
03.01.2006 15:01 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von alfie
Bei den hohen Einstellungen kannst du aber nun wirklich keien EMail Flut erwarten oder? Deine User müssen ein Jahr inaktiv sein bzw. ein Jahr nichts geschrieben haben! Gelöscht werden sie, wenn sie in Rente gehen, es sei denn, sie sind schon so alt wie ich, dann erleben sie Löschung garnicht mehr! Wozu hast du den Hack überhaupt eingebaut?
Die Nichtaktivierten sollten allerdings gelöscht werden! Setze den Hack mal zurück, wie das geht ist in diesem Thread ein zwei Seiten vorher irgendwo beschrieben!

alfie


Habe gerade die global.php überprüft und dort schein die änderung nicht mehr da zu sein.
habe das jetzt wieder neu reingeschrieben und warte jetzt mal bis morgen, vielleicht lag es daran!

Das Problem war auch das keine PN'S mehr gelöscht wurden und da weiss ich genau das es so einige hätte gelöscht werden müssen und ich als Admin eine benachrichtigung bekommen. N aja mal schauen.

Ich habe diesen Hack mir eingebaut , nicht deswegen das die User gelöscht werden sollten, sondern das sie nach einer bestimmten Zeit eine Email bekommen, so nach dem Motto "schau mal wieder rein" !
Das habe ich auch schon vor der Installation hier im Thread erwähnt,
ich möchte die User nicht löschen sondern halt an mein Board errrinnern!
Deswegen damals die Fragen nach den Einstellungen!
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
almac

Antworten: 1.147
Hits: 91.146
03.01.2006 14:16 Forum: wBB 2.3 Archiv


Mir kommt es auch seltsam vor.
Beim ersten Aktivvieren vor ca. 5 Wochen habe ich einige Emails mit hinweisen bekommen.
Jetzt aber scheint gar nichts zu passieren.
Selbst die Leute die sich noch nicht aktiviert haben, werden auch nicht gelöscht!

Es müsste doch dauernd etwas angezeigt werden bzw. mir sollten doch Emails ankommen... aber nichts passiert?

Welche Einstellungen sollte ich nochmal nachkontrollieren?

Meine Einstellungen vom ACP habe ich mal angehängt:
Thema: Allgemeine Frage User_threadanzeige
almac

Antworten: 5
Hits: 544
RE: User_threadanzeige 02.01.2006 22:25 Forum: Support Elfmeter Profi


*mal hoch heb*
vielleicht wurde dieser Thread über die Feiertage übersehen!
Thema: Link in PN einsetzen!
almac

Antworten: 16
Hits: 1.506
02.01.2006 09:13 Forum: Vorschläge Elfmeter-Liga


Vielleicht bin ich etwas ungeschickt, habe trotzdem noch nicht alle automatischen PN und Emails gefunden wo ich einen Link einsetzen kann...
Kann mir das denn keiner sagen wo die überalldrin sind?

Vorallem die wo die Ergebnisse zzugesandt werden.
Und den Bot wo der Thread geschrieben wird!
Thema: PN von Unbekannt!
almac

Antworten: 7
Hits: 190
RE: PN von Unbekannt! 02.01.2006 09:10 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Pommes2
Hmm.. neee dann gib lieber phpmyadminzugang und ich schau es mir selber an.


Sorry, aber ich lasse niemanden an meine Datenbank.
Im grossen und ganzen stört mich dieser Fehler nicht, wollte in erster Linie hier diesen Fehler nur melden!

Wie gesagt passiert das immer nur wenn man die Liga abbricht und neustartet, dürfte leicht hier getestet werden!
Thema: PN von Unbekannt!
almac

Antworten: 7
Hits: 190
RE: PN von Unbekannt! 28.12.2005 10:32 Forum: Support Elfmeter Liga


Zitat:
Original von Pommes2
Kannste mal in der Db den entsprechenden PMID satz hier posten ?


Verstehe leider nicht was du meinst.
Kenne mich nicht besonders mit PHP aus,
deswegen bin ich ja auf euch angewiesen :-)

Wenn du mir das aber erklärst, dann kann ich gerne das hier posten!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 46 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 7000 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610840 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter