Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Board Fehler Nach serverabsturz SQL Error
Golf3forum.de

Antworten: 2
Hits: 463
25.01.2009 16:59 Forum: WBB 2.3 Hilfe


jou bin selbst drauf gekommen und hat auch geklappt

gruß

Marcel
Thema: Board Fehler Nach serverabsturz SQL Error
Golf3forum.de

Antworten: 2
Hits: 463
Nach serverabsturz SQL Error 25.01.2009 10:30 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo Zusammen hatte gestern einen server absturz weil das Netzteil defekt war und nun habe ich nen problem mit der Datenbank

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT DISTINCT p.userid, t.*, b.title, b.hotthread_reply, b.hotthread_view, i.iconpath, i.icontitle , bv.lastvisit AS boardlastvisit, tv.lastvisit AS threadlastvisit FROM bb1_threads t LEFT JOIN bb1_boards b USING (boardid) LEFT JOIN bb1_posts p ON (t.threadid = p.threadid AND p.userid = '3') LEFT JOIN bb1_icons i ON (t.iconid=i.iconid) LEFT JOIN bb1_boardvisit bv ON (bv.boardid=b.boardid AND bv.userid='3') LEFT JOIN bb1_threadvisit tv ON (tv.threadid=t.threadid AND tv.userid='3') WHERE t.threadid IN (0,38442,65486,65487,65474,65464,65466,57595,65469,65165,64130) ORDER BY t.lastposttime DESC LIMIT 10
mysql error: Can't open file: 'bb1_posts.MYI'. (errno: 145)
mysql error number: 1016
mysql version: 4.0.24_Debian-10sarge1
php version: 4.4.2
Date: 25.01.2009 @ 09:21
Script: /
Referer:

was ann ich da machen brauche dringend hilfe
Thema: Hilfe gebraucht Sonderzeichen bei Registrierung verbieten
Golf3forum.de

Antworten: 0
Hits: 89
Sonderzeichen bei Registrierung verbieten 15.03.2007 12:40 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen,

wie kann ich den Usern verbieten Sonderzeichen in Ihren Usernamen zu verwenden

d.h

erlaubt sind nur

A-Z
a-z
0-9

kann mir da jemand helfen??

MfG

Marcel
Thema: Hilfe gebraucht Brauche jemanden der mir nen Hack Umprogrammieren kann
Golf3forum.de

Antworten: 5
Hits: 411
21.01.2007 23:16 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen

Brauche leider immer noch hilfe :(

leider hat sich bis jetzt niemend gefunden der mir helfen kann
Thema: Golf3forum.de nimmt an einem Award teil! bitte helft uns!
Golf3forum.de

Antworten: 0
Hits: 4.078
Golf3forum.de nimmt an einem Award teil! bitte helft uns! 03.01.2007 17:00 Forum: Quassel Theke


Hallo zusammen,

es ist soweit golf3forum.de nimmt an einem Besucheraward teil, d.h. Ihr seid nun gefragt!!!

ab dem 30.Dezember 2006 ca. 17.30Uhr bis 31.Januar 07 ca.17.30Uhr habt Ihr nun die möglichkeit Hier eure Stimme für unser Board abzugeben

http://www.besucher-award.de/index.php?cid=13

dort einfach auf das kästchen vor Golf3forum.de Tuning and More klicken!

Helft uns die Spitze zu erklimmen

Gruß

Marcel
Thema: Hilfe gebraucht Brauche jemanden der mir nen Hack Umprogrammieren kann
Golf3forum.de

Antworten: 5
Hits: 411
20.10.2006 09:49 Forum: WBB 2.3 Hilfe


super danke dir

ist nämlich wirklich dringend da mein Forum Viel mit Ebay macht

MfG

Marcel
Thema: Hilfe gebraucht Brauche jemanden der mir nen Hack Umprogrammieren kann
Golf3forum.de

Antworten: 5
Hits: 411
19.10.2006 08:04 Forum: WBB 2.3 Hilfe


bitte ich brauche hilfe giebt es hier jemand der den Mod ummodelieren kann?
Thema: Hilfe gebraucht Brauche jemanden der mir nen Hack Umprogrammieren kann
Golf3forum.de

Antworten: 5
Hits: 411
09.10.2006 22:19 Forum: WBB 2.3 Hilfe


kann mir da keiner von euch helfen?
Thema: Hilfe gebraucht Brauche jemanden der mir nen Hack Umprogrammieren kann
Golf3forum.de

Antworten: 5
Hits: 411
Brauche jemanden der mir nen Hack Umprogrammieren kann 05.10.2006 21:47 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen,

ich bin letztens beim Surfen auf ein phpbb gestoßen, dort haben die einen Hack, der für das Bewerten von User zuständig ist, von denen man etwas auf dem Marktplatz erworben hat!

der Hack sieht fast genauso wie das Bewertungssystem von EBAY aus

DEN WILL ICH AUCH HABEN :D

Kann leider nur 3 Bilder posten mehr sehe ich als normaler User nicht.

Die drei Bilder zeigen einmal den Zusatz in der Mitgliederliste, dem Profil und der Statistik.

Da ich auf meinem Board viel mit dem Marktplatz zu tun habe wäre es klasse wenn diesen Hack jemand für das wbb schreiben könnte, ICH WEIß das es Viel Arbeit ist, ich bezahle diese Arbeit auch!!!

Was sollte der Hack alles können?

ACP


-Anzeigen der User die Bewertungen haben
-Bewertungen editieren
-evtl. sperrung eines Users für den Marktplatz (das wäre super gut wenn das gehen könnte)
-x Tage bis zur geanderten Status Angabe (intervall)
-x Tage bist zur Errinnerung an noch unbewerteten Artikel (intervall)


USERCP


-Button -> Bewertungen ansehen
-Button -> Eigene Suche/Biete Themen
-Auf der Seite "Eigene Suche/Biete Themen" die Option hinter der Auflistung "Aktiv/Abgeschlossen" auswählbar


FORUM


-ÜBER den Hack eine gesuche/biete Thema erstellen was dann Automatisch in dem Forum was eingestellt wurde, gepostet wird und damit gespeichert ist unter "Eigene Biete/Suche Themen"
-Errinnerung an noch zu bewertenen Artikel per PN
-Errinnerung an Status des eigenen Themas per PN


das ist erstmal das was mir so einfällt, wenn mir das jemand Coden könnte wie gesagt auch gegen Bezahlung wäre ich echt sehr froh!!!

Hier nun die 3 Bilder

EDIT:

Habe den Hack gefunden allerdigs für das phpbb könnte mir jemand den Hack für das WBB Umprogrammieren???

Hier ist mal der Link zu dem Topic

http://www.phpbb.com/phpBB/viewtopic.php?t=381862

Hier ist die ZIP File

entfernt

und Hier die Mod File

entfernt

Ich hoffe das habt ihr gebraucht

MfG

Marcel

Edit by alfie:

Keine Direkt-Downloads!
Thema: Board Fehler Brauche ganz dringend Hilfe!! Registrierung klappt nicht mehr
Golf3forum.de

Antworten: 1
Hits: 101
Brauche ganz dringend Hilfe!! Registrierung klappt nicht mehr 02.09.2006 09:15 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo zusammen,

ich brauche ganz dringend hilfe habe nen update von Version 2.3.2 auf jetzt 2.3.4 gemacht und seit dem kann sich niemand mehr registrieren auf meinm Board

ich werde täglich von leuten angesprochen

bekomme folgende Fehler angezeigt

Folgende Fehler sind aufgetreten:
Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.
Sicherheitsmaßnahme: Bitte geben Sie die dargestellten Zeichen in das Feld ein.


Ich bekomme aber eder das Zeichen bild angezeigt noch gibt es bei der Registrierung das Feld wo es eingetrgane werden muss

kan mir da jemand helfen????

ist wirklich sehr dringend

MfG

Marcel
Thema: Golf3forum.de : Hackeinbau Update; Hacks(3);Styles(1)
Golf3forum.de

Antworten: 4
Hits: 650
RE: Golf3forum.de : Hackeinbau Update; Hacks(3);Styles(1) 08.08.2006 00:55 Forum: Hackeinbau Archiv


ok daten sind Raus :-)
Thema: Golf3forum.de : Hackeinbau Update; Hacks(3);Styles(1)
Golf3forum.de

Antworten: 4
Hits: 650
RE: Golf3forum.de : Hackeinbau Update; Hacks(3);Styles(1) 06.08.2006 02:11 Forum: Hackeinbau Archiv


mhh bräuchte schon etwas hilfe :heul
Thema: Golf3forum.de : Hackeinbau Update; Hacks(3);Styles(1)
Golf3forum.de

Antworten: 4
Hits: 650
Golf3forum.de : Hackeinbau Update; Hacks(3);Styles(1) 01.08.2006 19:25 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Update



Auftraggeber: Golf3forum.de


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : 4.4.2


SQL Version : 4.0.24_Debian-10sarge1


Styleanzahl im Forum: 3


Hacks die eingebaut werden sollen :
Update von 2.3.2 auf 2.3.3 per Changelog
Update von 2.3.3 auf 2.3.4 per Changelog
Update von 2.3.4 auf 2.3.5 per Changelog


Hacks schon eingebaut :
ACP Templates Cachen
active delete
boardregeln_hackv6
wBB23_User_Map
wBB23_VGThread_Werbung
wBB23_IP_Land
ERWEITERTE BBCODE
Erweiterte Suche v.1.0
erweitertes Impressum 1.3
Image bei vollem Posteingang
JGS_Chat_2_1_2
JGS_Galerie_4_0_0
JGS_Portal_3_1_0
kennzeichen hack
link us
metatag
NoAvatar-Addon-NTL
pmall_2_3
Post Record Hack
Quick reply
textschild_wbb21
verwarnhack1.2.8
wm Tipp
xyhtaccess10beta3
YW - Statsinfo Erweiterung



Bemerkungen:
Ich brauche jemanden der mir mein Forum von 2.3.2 auf die Version 2.3.5 per Changelog updatet!! KEIN UPDATE DURCH INSTALLATION!!!!

bin auch bereit dafür zu Zahlen

MfG

Marcel Nottebrock


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Support Pm All V2.1
Golf3forum.de

Antworten: 249
Hits: 17.950
RE: Pm All V2.1 11.06.2006 23:29 Forum: WBB 2.3 Hacks


also ich habe das Problem das wenn ich eine PN an alle schicken möchte das versenden Klappt aber es kommt nichts bei den usern an....

bekomme auch keine Fehlermeldung ?-(

weiß nicht woran es liegt habe die version 2.1

MfG

Marcel
Thema: Auslagerung der Linkliste
Golf3forum.de

Antworten: 23
Hits: 15.877
RE: Auslagerung der Linkliste 04.06.2006 19:57 Forum: Hack4wBB


würde auch gerne mitmachen

Http://www.golf3forum.de

Herzlich Willkommen im Golf3forum.de Forum - Deutschlands größter Plattform rund ums Thema VW Golf 3 / MK3, Vento, G3 Variant und auch Golf3 Cabrio.
Die Community steht bereit, jedem Besitzer eines Golf III in Sachen Reperaturen, Werkstatt und Styling beizustehen und zu helfen. Ausserdem gibt es kompetente Ratschläge zum Thema Car-Hifi und Tuning. Die Community ist eine Gemeindschaft, die sich auch über Golf3-Neulinge freut und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Alljährlich gibt es zahlreiche regionale Treffen und ein großes Forumstreffen in Kassel, um sich ein besseres Bild des Möglichen zu verschaffen.
Mitglieder der Volkswagen AG und VW Scene Zeitschrift, sowie die VW Speed sind auch auf der Plattform vertreten.
Thema: Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Golf3forum.de

Antworten: 8
Hits: 1.143
30.12.2005 12:22 Forum: WBB 2.3 Hacks


sorry habe vergessen das ich den Hack hier auch eingestellt hatte


zu deinem problem Blacky01

nein lieder ist es nicht möglich den hack so wie er ist in ein Board 2.1.x einzubauen

sorry
Thema: Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang
Golf3forum.de

Antworten: 8
Hits: 1.143
Support -> Bilder bei vollem,halbvollen und leerm Posteingang 19.06.2005 23:19 Forum: WBB 2.3 Hacks


Dieser Hack fügt in der Leiste PN´s eine Grafik ein die anzeigt
das Die Mailbox leer,halbvoll oder fast voll ist.



zum Download
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Golf3forum.de

Antworten: 1.147
Hits: 91.364
RE: Active Delete V1.1 WBB 2.3 04.06.2005 23:44 Forum: wBB 2.3 Archiv


hallo zusammen

mein hack hängt jetzt schon seit ein paar tagen es verändert sich nichts mehr an der countdown zeit was ist da los und was kann ich machen
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Golf3forum.de

Antworten: 1.147
Hits: 91.364
21.05.2005 14:30 Forum: wBB 2.3 Archiv


weiß jetzt nicht ob du mich richtig verstanden hast

möchte grene im ACP einen link haben

"Alle User im Pranger über löschung informieren"

oder so änlich

halt das wenn ich darauf klicke die user erneut eine E-Mail bekomen
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
Golf3forum.de

Antworten: 1.147
Hits: 91.364
21.05.2005 13:52 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von golf3.de
hallo pommes wäre es möglich eine option ins ACP einzubinden das ich allen leuten die dort drauf stehen erneut eine E-Mail schicken kann warum sie auf dem Pranger stehen?

ich meine manch ignorieren sie einfach oder überlesen sie

kannst du mir das mal proggen bitte?


kann mir da einer helfen???
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 6792 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6621142 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter