Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Burning Board 2.1.4
Sebastian

Antworten: 10
Hits: 4.230
14.06.2004 16:49 Forum: WoltLab


http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...hilight=changes
Thema: Burning Board 2.1.4
Sebastian

Antworten: 10
Hits: 4.230
14.06.2004 15:33 Forum: WoltLab


jo mit jeder Lizenz hat m,an das Recht auf Bugfix Versionen ;)
Thema: Was haltet ihr von der Europawahl ?
Sebastian

Antworten: 11
Hits: 3.606
12.06.2004 18:41 Forum: Umfragen


Jo und da hat natürlich die Politik dran Schuld.

aber sorry es ist nunmal so das die Politik nichts gegen das auswandern der Firmen tuen kann. geschweige den dagegen das manche Betriebe keine ausbildungsstellen vergeben. (außer diese abgabe die jetzt gekommen ist)

Genauso wenig wie sie die die nicht arbeiten wollen zwingen können. das was die zur Zeit machen das kürzen des Geldes ist nunmal der schritt der gemacht werden kann.
Thema: Was haltet ihr von der Europawahl ?
Sebastian

Antworten: 11
Hits: 3.606
11.06.2004 23:43 Forum: Umfragen


naja da europa nunmal für zukunft steht. und es in der europäischen regierung nicht so läuft wie hier (auch wnen ich verständnis für die jetzige situation hier habe) würde ich wenn ich 18 wäre zur wahl gehen.

wer sich ein bisschen mit politik beschäftigt weiß auch die vorzüge der einzelnen parteien ;)
Thema: Deutsche Musikindustrie verklagt Tauschbörsen-Nutzer
Sebastian

Antworten: 3
Hits: 1.362
09.06.2004 14:25 Forum: Alles rund um WEB & IT


Du glaubst doch wohl nicht das alein die MI schuld an den hohen Preisen ist oder?

die preise kommen meisten so zu stande:

herstellungskosten, aufschlag der Firma, aufschlag durch den Verkäufer.
Thema: Arcade Games für´s WBB 1.2 ???
Sebastian

Antworten: 6
Hits: 2.230
19.04.2004 20:11 Forum: WBB 1.x Hacks/Addons/Hilfe/Hacksuche


http://mywbb.de/board/thread.php?threadi...light=proarcade
Thema: WoltLab Burning Board 2.2 Beta 1 erschienen
Sebastian

Antworten: 25
Hits: 7.858
31.03.2004 11:41 Forum: WoltLab


naja mit hilfe von suchen und ersetzen ist das ein aufwand von einer minute ;)
Thema: WoltLab Burning Board 2.2 Beta 1 erschienen
Sebastian

Antworten: 25
Hits: 7.858
31.03.2004 11:10 Forum: WoltLab


hmm frag dazu mal woltlab an ;)
Thema: WoltLab Burning Board 2.2 Beta 1 erschienen
Sebastian

Antworten: 25
Hits: 7.858
31.03.2004 10:58 Forum: WoltLab


Zitat:
Original von Pommes2
Nicht nur das, fast alle hacks laufen nicht mehr ,müssen umgecodet werden .
Der Template Code hat sich verändert.Zwar nur wenig aber es macht sich bemerkbar.
Fürn Forumupadte mit vielen hacks nicht zu empfehlen.


zu dne hacks die kann eigentlich jeder selbst schnell anpassen ist ja keine große arbeit ;).

zu den templates es funktionieren alle wbb 2.1 templates im wbb 2.2 außer 3 ausnahmen (index_catbit, index_boardbit, thread_postbit)

bei den rest muss man halt mit suchen und ersetzen arbeiten und

code:
1:
2:
?sid=$session[hash] durch {$SID_ARG_1ST} ersetzen


und

code:
1:
2:
&sid=$session[hash] durch {$SID_ARG_2ND} ersetzen


dann funktioniert euer forum wieder wie normal ;)
Thema: Was haltet Ihr von unserem Gewinnspiel?
Sebastian

Antworten: 37
Hits: 9.993
13.03.2004 22:17 Forum: Umfragen


was mich interessieren würde. wo man einen anbeiter her bekommt der die gewinne sponsort.
Thema: ForenSoftware
Sebastian

Antworten: 15
Hits: 6.724
13.03.2004 09:21 Forum: Webmaster | Technik


naja es ist so aufgebaut wie das wbb und hat ein paar features die z.B das wbb 1.2 nicht hat.

nenn mir irgendwelche nachteile außer zu überladen ;).

das ist das wbb 2.1 nämlich auch :beerchug
Thema: ForenSoftware
Sebastian

Antworten: 15
Hits: 6.724
06.01.2004 21:39 Forum: Webmaster | Technik


Was habt ihr denn gegen das IBB? Ich finds gar net mal so schlecht :smokin
Thema: wie lerne ich php schreiben?
Sebastian

Antworten: 12
Hits: 4.460
20.12.2003 13:07 Forum: PHP


wie hast du html gelernt? ;) nimm doch selfphp ist dasselbe wie selfhtml.

http://www.selfphp.info/
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6855 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610695 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter