Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.672 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> x mal x light
alfie

Antworten: 4
Hits: 1.595
26.01.2011 13:43 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Bei mir steht nun die MathBox zur Verfügung. Das ist der Nachfolger von xmalx light, das Update ist dringend empfohlen!

alfie
Thema: Support -> Adressbuch
alfie

Antworten: 72
Hits: 6.721
20.09.2010 08:23 Forum: WBB 2.3 Hacks


Das liegt nicht am Hack, das liegt am wBB2.

Mögliche Fehler FAQ

alfie
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
alfie

Antworten: 304
Hits: 23.663
18.04.2010 19:24 Forum: WBB 2.3 Hacks


Sorry, ich habe im Moment nicht die Zeit, mir das genauer anzusehen! Ich versuche bis Ende nächster Woche eine Erklärung zu finden!

alfie
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
alfie

Antworten: 304
Hits: 23.663
15.04.2010 08:41 Forum: WBB 2.3 Hacks


Stehen denn immer noch die gleichen Datumsangaben in der Datenbank?
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
alfie

Antworten: 304
Hits: 23.663
14.04.2010 18:09 Forum: WBB 2.3 Hacks


Versuch mal einen Neustart! Active Delete neu starten auf Ja stellen, speichern und warten, ob heute Nacht was passiert!

alfie
Thema: Support -> cash v2.2
alfie

Antworten: 56
Hits: 4.644
09.04.2010 08:17 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


@ Aussie

Hier im Download sieht der Teil des Postings in der cash.php so aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
          // ins Board Posten
		require_once('acp/lib/class_parse.php');
		// ####### neuen thread erstellen #######
		// $threadstarterid,$allowsmilies,$allowbbcode,$allowhtml
		$boardid = 57;
		$prefix = "";
		$topic = "Cashgewinner";
		$iconid = 16;

		$threadstartername = "Cashinfo";
		$lastposter = "";
		$message = "$master_board_name
		gratuliert $wbbuserdata[username] 
		zum Gewinn der 1000 in dieser Cashrunde";
		 $time=time();
		 $visible=1 ;
		// thread erstellen
		$db->query("INSERT INTO bb".$n."_threads (boardid,prefix,topic,iconid,starttime,starterid,starter,lastposttime,lastposterid,lastposter,pollid,important,visible) VALUES ('$boardid','".addslashes($prefix)."','".addslashes($topic)."','$iconid','$time','$threadstarterid','".addslashes($threadstartername)."','$time','$threadstarterid','".addslashes($threadstartername)."','$poll_id','$important','$visible')");
		$threadid = $db->insert_id();
		// insert post
		$db->query("INSERT INTO bb".$n."_posts (threadid,userid,username,iconid,posttopic,posttime,message,allowsmilies,allowhtml,allowbbcode,allowimages,showsignature,ipaddress,visible) VALUES ".
			"('$threadid','$threadstarterid','".addslashes($threadstartername)."','$iconid','".addslashes($topic)."','$time','".addslashes($message)."','$allowsmilies','$allowhtml','$allowbbcode','$allowimages','".intval($_POST['showsignature'])."','".addslashes($ip_address)."','$visible')");
			$postid = $db->insert_id();
		// -----E N D E posten-------------------------------


Da fehlt also ein Teil!

alfie
Thema: Support -> cash v2.2
alfie

Antworten: 56
Hits: 4.644
08.04.2010 19:36 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Da fehlt auch einiges beim Posting, es wird nur der Thread und das Posting erstellt. Es gehört dazu, das Board zu aktualisieren, den Postcounter des Users der postet und die Statistik

alfie
Thema: Fehler endeckt Beim würfeln nur selten eine 1
alfie

Antworten: 3
Hits: 1.387
05.04.2010 09:49 Forum: Support Knuffel


Das ist dann wohl grosses Pech! Da die 1 hin und wieder kommt und die Würfel sich bewegen, ist alles in Ordnung.

alfie
Thema: Fehler endeckt Beim würfeln nur selten eine 1
alfie

Antworten: 3
Hits: 1.387
04.04.2010 10:34 Forum: Support Knuffel


Da kann man nichts dran machen, die Zahlen werden zufällig ausgewählt, wenn keine 1 kommt, ist das einfach Pech!

alfie
Thema: Teamänderungen
alfie

Antworten: 71
Hits: 34.766
04.04.2010 08:30 Forum: Hack4wBB


Möchtest du das hier noch ausdiskutieren?

wBB2 Freischaltung
Thema: Teamänderungen
alfie

Antworten: 71
Hits: 34.766
03.04.2010 08:19 Forum: Hack4wBB


Lukas und p1zz@k1ng wurden aus dem Hackeinbau-Team wegen längerer Untätigkeit entlassen!

alfie
Thema: Hilfe gebraucht LCD Display
alfie

Antworten: 11
Hits: 1.696
22.03.2010 08:17 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Wenn du das LCD Display in das header.tpl einbauen willst, musst du den Code, der nach Anleitung in die index.php kommt, in die global.php einbauen. Das muss vor dem Aufruf des header.tpl rein!

alfie
Thema: Hilfe gebraucht Arcarde Gold 4
alfie

Antworten: 7
Hits: 1.234
20.03.2010 14:05 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Das Archiv muss im ACP eingeschaltet werden und ist eigentlich nur für Suchmaschinen gedacht! Im ACP unter Foren bearbeiten kann man einstellen, welche Foren im Archiv angezeigt werden sollen!

alfie
Thema: Hilfe gebraucht Arcarde Gold 4
alfie

Antworten: 7
Hits: 1.234
19.03.2010 18:25 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Alle Hacks/AddOns bei WD werden umgeschrieben, so dass sie keine Reg mehr brauchen!
Arcade Gold 4 und Battleships liegen dort schon in der neuen Version vor!
Wenn man bereits ältere Versionen der Hacks/AddOns nutzt, muss man nur alle Dateien mit den neuen überschreiben! Wenn es Probleme geben sollte, steht omar bei WD für Lösungen bereit!

alfie
Thema: Support -> wBB Shop
alfie

Antworten: 206
Hits: 13.480
15.03.2010 08:22 Forum: WBB 2.3 Hacks


Achtung! Bei mir im Forum gibt es eine aktualisierte Version des Shops! Ich schaffe es einfach häufig nicht, in mehreren Foren Support für meine Hacks zu geben!

alfie
Thema: Allgemeine Frage Unten Rechts -> Archiv
alfie

Antworten: 3
Hits: 720
27.02.2010 08:41 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hast du an der htaccess in dem Ordner was verändert?
Thema: Suche Hack Guthabenhack
alfie

Antworten: 3
Hits: 705
17.11.2009 19:28 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


http://www.gt-corner.com
Thema: Support Pm All V2.1
alfie

Antworten: 249
Hits: 17.809
12.11.2009 08:39 Forum: WBB 2.3 Hacks


Versuch es mal bitte mit der angehängten Installationsdatei!

alfie
Thema: Fehler endeckt Probs mit Spielablauf und Anzeigen
alfie

Antworten: 1
Hits: 616
16.10.2009 08:51 Forum: Support Die Rätselburg


Zitat:

1) Wenn ich die erste Frage richtig beantwortet habe, komme ich gleich in die zweite Stufe ohne die zweite Frage in der ersten Stufe beantworten zu müssen.

2) Wenn ich dann in der zweiten Stufe die erste Frage beantwortet habe, ist das Spiel zu ende.


Das ist so richtig! Wenn du in einer Stufe mehrere Fragen eingibst, wird nur für jeden User eine dieser Fragen zufällig ausgewählt, es sind nicht von jedem alle Fragen zu beantworten!

Zitat:

1) Eigentlich habe ich ja nur zwei Stufen eröffnet. In "Die meisten Versuche" steht am Schluß des Spiels aber "Versuche 2 / Stufe 3"!?


Auch das ist so richtig, Stufe 3 bedeutet in dem Falle Burg beendet!

Zur Gewinner History muss Pommes sich mal äussern, das letzte Problem ist schon länger bekannt! Und es gibt eine "temporäre" Lösung dafür!

Keine PN oder MAil

Mehr kann ich leider nicht für dich tun

alfie
Thema: Fehler endeckt Fehlermeldung nach Ende Spiel
alfie

Antworten: 2
Hits: 825
16.10.2009 08:43 Forum: Support Die Rätselburg


Das die Datei class_onpm.php nicht vorhanden ist! Sie solte im Download dabei sein! Hochladen in den Ordner acp/lib!
Sollte im Download die Datei nicht vorhanden sein, findest du sie hier einzeln:

http://www.gt-corner.com/wbb2/thread.php?threadid=15263

alfie
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.672 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5505 Besucher Gestern: 5923 Besucher Gesamt: 6547125 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter