Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
saifeu

Antworten: 8
Hits: 5.077
17.05.2023 22:09 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


Zitat:
Original von omar
Moinsen, verstehe zwar in moment nicht genau was du da vorhast, habe aber das gefühl du möchtest ein altes wbb2 auf wbb5 per acp erstellen da gab es ja ne möglichkeit.

da du nur an die sql dateien kommst (warum auch immer du kein zugriff hast)
must du die mit dem Editor BEARBEITEN UND DIE Kodierung bearbeiten.

Also solltest due per php.ini schauen auf was du es da stehen hast.


hi omar,

danke für deine antwort.. der versuch ist richtig und hat auch geklappt..
hier ging es um ein wbb2 board wo ich nur admin rechte habe.

es war ein versuch zu zeigen wie es aussehen könnte.. ( aus eigenen willen )
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
saifeu

Antworten: 8
Hits: 5.077
13.05.2023 17:09 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


ich habe mir jetzt mal alle SQL dateien einzelnt runtergeladen und bearbeitet..
es scheint zu klappen..
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
saifeu

Antworten: 8
Hits: 5.077
13.05.2023 16:44 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


is ja nicht schlimm... dann sind wir schon mal 2. trotzdem danke für s zuhören Prost
Thema: Hallo saifeu
saifeu

Antworten: 4
Hits: 988
13.05.2023 16:17 Forum: Herzlich Willkommen!


hallöchen Tappi Laie
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
saifeu

Antworten: 8
Hits: 5.077
13.05.2023 16:17 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


leider nicht ich habe nur zugang zum acp.
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
saifeu

Antworten: 8
Hits: 5.077
Backup Problem 13.05.2023 15:19 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


hallo zusammen,

ich habe folgesdes prob.

bei dem versuch ein wbb2 board zu importieren ging in die hose,da Datenbank zugang nicht mehr so nachvollziehbar ist..


jetzt habe ich ein Backup viaacp machen können..

aber der Dumper sagt mir folgendes:

Zitat:
Leider konnte nicht automatisch ermittelt werden mit welchem Zeichensatz diese Backupdatei seinerzeit angelegt wurde.

Du musst die Kodierung, in der Zeichenketten in dieser Datei vorliegen, manuell angeben.
Danach stellt MySQLDumper die Verbindungskennung zum MySQL-Server auf den ausgewählten Zeichensatz und beginnt mit der Wiederherstellung der Daten.

Solltest Du nach der Wiederherstellung Probleme mit Sonderzeichen entdecken, so kannst Du versuchen, das Backup mit einer anderen Zeichensatzauswahl wiederherzustellen.

Viel Glück. ;)
Zitat Ende..

so nun steh ich da und möchte es nicht verbocken..

es handelt sich hier um eine wbb2.3.6er php 7.x
und soll auf ein wbb5.x


wer helfen kann und möchte kann und darf gerne HIER rufen oder PN bezüglich zugang

wenn ich die meldung Ignorier und weiter via utf8 mache ist das backup da aber im wbb5 ist der stand der neuinstallation..

das selbe auch wenn ich es mit phpmyadmin mache..
was war denn damals die codierung ? latin 2 I win1252 iso ????
Thema: Hallo saifeu
saifeu

Antworten: 4
Hits: 988
13.05.2023 13:45 Forum: Herzlich Willkommen!


Prost moin zusammen,

vielen dank für das willkommen, ich wusste nicht ob ich bei dem Backup mit bei war deshalb
hier mit saifeu.

ein schönes projekt und ich kann nur sagen, das sich das warten gelohnt hat.. Danke
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3773 Besucher Gestern: 5664 Besucher Gesamt: 6582112 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter