Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Stand der Dinge
Tappi

Antworten: 5
Hits: 9.050
22.05.2023 12:07 Forum: Diskussion um das Multi-Media-Portal v1.0


Da muss ich mich ranhalten, bei mir läuft noch PHP 7.0
Thema: [Talk] 28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)
Tappi

Antworten: 2
Hits: 1.151
19.05.2023 16:25 Forum: Small Talk


Punk der 80er klingt aber doch noch etwas anders ;-)


Anbei ein Beispiel

https://www.youtube.com/watch?v=q7J0PjvH25I
Thema: das Aus für die Glühbirne
Tappi

Antworten: 2
Hits: 4.303
17.05.2023 01:41 Forum: Witze & Co.


Ich hatte auch vorgesorgt, wer hätte damals ahnen können das die mit dem LED so schnell sind .... nun habe ich je 20 Glühbirnen in 60 Watt Matt, in 75 Watt Matt und auch in 100 Watt Matt im Schrank liegen Kopf Klatsche

Gut die werd ich nach und nach in Baufassungen kloppen und wenn se kaputt gehen, egal .... nur trotzdem, das Geld hätte ich mir damals gut sparen können Kopf Klatsche

Außer die beiden 200 Watt Glühbirnen ebenfalls in Matt, da passe ich verdamt gut drauf auf. Es gibt zum Renovieren nichts besseres


Aber hier brennt sie noch, die älteste Glühbirne der Welt!!!!!

http://www.centennialbulb.org/cam.htm

Fünf Meter hoch hängt sie über dem Boden der Feuerwehrstation 6 in Livermore, Kalifornien, gehalten von einem schwarzen Metallschwengel, dicht unter der Decke. Sie ist laut Guinnessbuch der Rekorde die am längsten brennende Glühbirne der Welt: Seit fast 122 Jahren spendet sie Licht.
Am 8. Juni 1901 wurde die Glühbirne eingeschaltet.
Thema: [Talk] 28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...)
Tappi

Antworten: 2
Hits: 1.151
28 verschiedene Metal Genres (Death, Black, Gothic etc...) 16.05.2023 20:07 Forum: Small Talk


Ich bin gerade dabei meine Musik zu bearbeiten und brauchte gerade internetalische Hilfe Lach
Also Hilfe aus dem Internet Augenzwinkern und bin dabei auf dieses Video gestolpert, gesucht hatte ich zwar was anderes, aber in diesem Video wird einem erst bewußt und vor allem klar und deutlich, was die verschiedenen Metal Genres bedeuten bzw. wie es klingt.

Ab Doom Metal wurde die Musik für meinen Geschmack besser und erträglicher, alles davor geht gar nicht


https://www.youtube.com/watch?v=WW9FyXd5XAA




Wie ist es bei euch? Wie sieht Euer Musikgeschmack aus bzw. mögt ihr überhaupt Metal?
Oder doch eher den normalen bis härteren Rock oder eher den guten Heavy Metal der 70er? Wie Deep Purpe und co.
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
Tappi

Antworten: 8
Hits: 5.000
13.05.2023 16:31 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


Dann bin ich leider auch überfragt
Thema: Hallo saifeu
Tappi

Antworten: 4
Hits: 982
13.05.2023 16:06 Forum: Herzlich Willkommen!


Moin saifeu willkommen hier Schaukel
Thema: [wbb2.3.6] Backup Problem
Tappi

Antworten: 8
Hits: 5.000
13.05.2023 16:01 Forum: Hilfe zum wbb Algemein


Ich habe davon leider nicht viel Ahnung, aber so wie ich es verstanden habe, möchtest Du den Foreninhalt vom wbb2.3.6 (Datenbank) in eine Datenbank einer ganz anderen wbb Version (wbb5) einpflegen?


Ich kann mir nicht vorstellen das dies funktionieren kann.

Vom wbb2 die Tabellen heißen ja alle bb1_blablabla oder auch bb2_blablabla je nach dem, welche Nummer man angegeben hatte bei der Installation.

Alle Datenbanken Tabellen der Foren welche auf meinem Server liegen haben den Anfang bb1_............

Nur ein Testforum hat bb2_........... warum auch immer, ich weiß aber das man dies angeben konnte

Ich muss aber auch dazu sagen, das ich mich nur mit dem wbb2 auskenne, habe nie ein wbb3 oder höher gehabt und werde ich auch nie haben



Das Backup hast du aus bzw. im ACP gemacht, weil du mit dem Dumper keine Verbindung herstellen kannst?

Hast du denn Zugriff via FTP auf das wbb2 Forum?

Wenn ja, dann schau in folgende Datei:
wbb2/acp/lib/config.inc.php

Dort sind die Datenbank Daten drin ... somit kannst du eine Verbindung mit dem Dumper aufbauen .... vielleicht klappt es ja dann mit dem "Einpflegen" ins wbb5 ??

Man sagte mir mal, das es zwar mit dem ACP geht, aber es dort oftmals zu Problemen kommen kann, am sichersten ist immer ein Backup mit dem Dumper zu machen.
Thema: Stand der Dinge
Tappi

Antworten: 5
Hits: 9.050
07.05.2023 00:55 Forum: Diskussion um das Multi-Media-Portal v1.0


Schaukel

Ich freue mich schon wahnsinnig, wenn es endlich fertig ist

Aus einer kleinen Idee, eine Musikdatenbank haben zu wollen, wo man einfach nur Musiker (Interpreten und Bands eintragen kann) eventuell mit kleinen Zusätzlichen Infos .... wurde ein Mammutprojekt ...... bin was das angeht nicht der Buhmann, aber durch meine Idee irgendwie doch Pfeif


Ich glaube ich fange schon mal an zu sparen Augenzwinkern
Thema: ich bin der kalender mit c oder k
Tappi

Antworten: 1
Hits: 3.945
ich bin der kalender mit c oder k 07.05.2023 00:49 Forum: Diskussion um die MusicBox v1.0


Weiß grad nicht wo ich das schreiben soll ....

und ich weiß auch nicht ob das nur für dich ein Vermerk ist, aber im MusikPortal steht
"ich bin der kalender mit c oder k"

Bitte mit K Grinse
Thema: Für die Optik eventuell? von Tappi
Tappi

Antworten: 3
Hits: 974
02.05.2023 12:59 Forum: Diskussion um die MusicBox v1.0


Oh ja das ist sehr sehr lange her, wurde mal vom Finisher geschrieben
Thema: [ACP] Genre Hauptgerüst
Tappi

Antworten: 1
Hits: 687
01.05.2023 22:31 Forum: Diskussion um die MusicBox v1.0


bravo
Thema: [Idee] von Tappi
Tappi

Antworten: 3
Hits: 750
20.04.2023 10:02 Forum: M-M-P Modul MusicBox v1.0


bravo werde mit Rat so gut es geht im Wege stehen


ähm ich meine bei Seite stehen Grinse
Thema: Fehler im Forum Fehler im Forum
Tappi

Antworten: 7
Hits: 3.082
05.04.2023 12:20 Forum: Hilfe | Fehler


Beim Avatar vom eigenen PC hochladen kam bei mir dies hier


Warning: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/12/d902243361/htdocs/wbb2_vgn_ORDNER/wbb2_vgn/support_forum/user
cp.php on line 967

Warning: Use of undefined constant userid - assumed 'userid' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /homepages/12/d902243361/htdocs/wbb2_vgn_ORDNER/wbb2_vgn/support_forum/user
cp.php on line 968

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/12/d902243361/htdocs/wbb2_vgn_ORDNER/wbb2_vgn/support_forum/user
cp.php:967) in /homepages/12/d902243361/htdocs/wbb2_vgn_ORDNER/wbb2_vgn/support_forum/user
cp.php on line 975


Obwohl wie ich gerade sehe, das hochladen funktioniert hat
Thema: Hallo RR_Tappi
Tappi

Antworten: 2
Hits: 760
05.04.2023 12:15 Forum: Herzlich Willkommen!


Schon erledigt und auch eine zügige Umwandlung abgeschlossen
Danke omar

Ja dann auf ein neues Winke
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Tappi

Antworten: 203
Hits: 16.690
01.10.2009 19:30 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Und wenn das dann auch wieder nicht geht, ich habe leider nicht die Zeit mich damit wochenlang zu beschäftigen bis es irgendwann mal funzt :unzufrieden
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Tappi

Antworten: 203
Hits: 16.690
22.09.2009 21:20 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Und wie sieht es mit meinem Fehler aus? Oder muss ich nun warten bis es das Update gibt?

Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Tappi

Antworten: 203
Hits: 16.690
14.08.2009 18:14 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hier kannst du lange warten bis du Hilfe bekommst, schau meine Beiträge an da ist bis heute noch nichts gekommen
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Tappi

Antworten: 203
Hits: 16.690
13.07.2009 20:54 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Trauriger Support!!!!!
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Tappi

Antworten: 203
Hits: 16.690
30.06.2009 23:21 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


bekommt man auch mal eine antwort ???????????????????????????
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
Tappi

Antworten: 203
Hits: 16.690
28.06.2009 23:45 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


HALLOOOOOOOOOOOOO
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 2280 Besucher Gestern: 4558 Besucher Gesamt: 6574955 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter