Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
Shahzadi

Antworten: 8
Hits: 2.890
20.08.2010 00:21 Forum: WBBLite Hilfe


Ja gut, also für mich b4y anfangs auch sehr schön, aber Boardcoins verdienen fand ich immer schon blöd, da muss man dann bei Tschibo oder sowas an irg.was teilnehmen usw.

Zitat:
Und es ist ja auch logisch, das nur Support geboten wird für das Produkt das diese Firma anbietet.


Das ist ja das problem, die haben mich ohne ein Wort gelöscht oder gekickt, obwohl ich eines bei denen habe! Warum sosnt wäre ich dort angemeldet :unzufrieden

Mein Webspace ist gratis ^^
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
Shahzadi

Antworten: 8
Hits: 2.890
19.08.2010 23:38 Forum: WBBLite Hilfe


Ja aber die sind voll doof, ich habe ja 2 Foren, einmal das von b4y und einmal meins. Als ich was zu meinem forum gefragt habe, obwohl ich ja noch eines von b4y habe wurde der thread geschlossen und ich wurde aus dem forum verbannt. Ich mag die nicht, die sind voll unfreundlich wenn man mal was fragt. Und da ist das voll teuer, also ich hab keine lust mir mit irg.welchen abos oder so, wo ich dann ned mehr rauskomm, Hacks einzubauen. Da lobe ich mir wirklich Menschen die sowas aus reiner größe und freundlichkeit gratis machen um anderen einfach zu helfen. Vorallem ist es hier (auch wenn ich noch ned lang da bin) um längen netter als drüben
Thema: Hilfe gebraucht Error Meldung bei Team Button
Shahzadi

Antworten: 6
Hits: 2.227
19.08.2010 00:17 Forum: WBBLite Hilfe


Also wieso das jetz geklappt hat, oder warum da sowas rein muss und nix anderes...da hab ich keine Ahnung von >.<
Thema: Hilfe gebraucht Error Meldung bei Team Button
Shahzadi

Antworten: 6
Hits: 2.227
18.08.2010 17:09 Forum: WBBLite Hilfe


Ahh es funzt :austria :austria :austria

Vielen, vielen Dank :D

LG
Thema: Hilfe gebraucht Error Meldung bei Team Button
Shahzadi

Antworten: 6
Hits: 2.227
18.08.2010 11:49 Forum: WBBLite Hilfe


Und wo kriege ich die her?
Thema: Hilfe gebraucht Error Meldung bei Team Button
Shahzadi

Antworten: 6
Hits: 2.227
Error Meldung bei Team Button 18.08.2010 01:26 Forum: WBBLite Hilfe


Hallo ihr lieben,

ich weis ich flute euch seit ich hier bin mit Fragen und Hackwünschen aber ich brauch da mal euren Rat.

Ich habe heute mein eigenes (erstes eigenes!*strahl*) Design entworfen und hochgeladen, ich habe für alles auch Button gemacht.

Wenn ich jedoch auf "Team" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT u.userid, u.username, u.invisible, u.receivepm, u.lastactivity, uf.* FROM bb1_users u, bb1_groups g LEFT JOIN bb1_userfields uf ON (u.userid=uf.userid) WHERE u.groupid = g.groupid AND g.ismod=1 ORDER BY u.username ASC
mysql error: Unknown column 'u.userid' in 'on clause'
mysql error number: 1054
Date: 18.08.2010 @ 01:21
Script: /wbblite/team.php?sid=
Referer: http://maryam.cwsurf.de/wbblite/index.php?sid=


Was hat das zu bedeuten? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Hier der Link zu meinem Forum: http://maryam.cwsurf.de/wbblite/index.php

Vielen Dank im vorraus ihr lieben :)
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
Shahzadi

Antworten: 8
Hits: 2.890
17.08.2010 19:47 Forum: WBBLite Hilfe


Nee bin ich nicht, hm dann mache ich das lieber auf meinem anderen Wbb welches auf meinem Webspace läuft ^^

Vielen Dank für eure raschen antworten
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
Shahzadi

Antworten: 8
Hits: 2.890
17.08.2010 16:36 Forum: WBBLite Hilfe


Das weis ich nicht, ich hab aber mal ein Foto von meinem ACP gemacht, vielleicht kannst du mir dann sagen ob ich auf all das Zugriff habe oder nicht.
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
Shahzadi

Antworten: 8
Hits: 2.890
Fragen zum wbb von B4Y + Hacks 17.08.2010 16:11 Forum: WBBLite Hilfe


Hallöchen :)

Ich habe eine Frage zum Board von B4Y, dort habe ich auch ein wbb1, um unabhängiger zu sein, habe ich mir nun ein wbb1 auf einen Webspace hochgezogen.

Meine Frage ist wie folgt, kann ich auch Hacks bei dem B4Y wbb1 einbauen lassen?

Wäre wirklich dankbar über eine rasche Antwort, dann würde ich meinen Hackwunsch nämlich umändern.

Danke im vorraus ^^
Thema: WBBLite Frage
Shahzadi

Antworten: 3
Hits: 1.732
17.08.2010 00:03 Forum: WBBLite Hilfe


Okay hat sich erledigt ^^ habs grad eben alleine fertig gestellt *freu* :austria
Thema: WBBLite Frage
Shahzadi

Antworten: 3
Hits: 1.732
16.08.2010 22:14 Forum: WBBLite Hilfe


Dankeschön ^^ Kannst du mir sagen woher und vorallem wie kriege ich denn jetzt das Board4you, BoardLite auf meinen Webspace? Kannst du mir bitte dabei helfen :( bin da nicht mehr so "up to date" vor einem Jahr wuste ich sogar noch wie ich nen Style erstell, mittlerweile alles vergessen :unzufrieden
Thema: WBBLite Frage
Shahzadi

Antworten: 3
Hits: 1.732
WBBLite Frage 16.08.2010 16:59 Forum: WBBLite Hilfe


Hallöchen,

habe mich grade angemeldet und finde mich hier noch nicht ganz zurecht, falls ich hier falsch poste, verschiebt mich bitte.

Ich steht grad etwas auf dem Schlauch, ich habe zum einen ein Forum von Board4you mit einem Blauen ACP Bereich in dem ich mich recht gut zrecht finden, dann habe ich mir heute über Filezilla und cxsurf oder wie das heißt ein WorlLabBurning Lite oder so installiert, da sieht mein ACP total anders aus. Nun bin ich hier aber doch in einem WBB Forum (?!) Als ich mich dann umgesehen habe auf einer anderen Seite, bezüglich einiger Hacks habe ich dann das Blaue ACP aus dem Board4you Dings gesehen, dieser Link dort
>>
(http://www.wbb-hackliste.de/wbb2/filebase.php?lim=10&cat=37)
<<

Wenn das aber WBBLite ist, was habe ich dann jetzt?? Und ich habe dort auch nicht so ein Menü wo ich wie bei dem vom Board4you im ACP etwas in html umschreiben kan.

Ich hab mal ein Bild rangehängt

Wäre seehr dankbar für eine Antwort, bin grad wirklich durcheinander
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Counter
Besucher Heute: 4309 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618659 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter