Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Counter 1.1a
joebet

Antworten: 47
Hits: 5.525
20.04.2008 13:24 Forum: Hacks WBB 2.1 - 2.3


Hi,

ich bin am Basteln um diesen Counter ins WBB3 zu integrieren, nur kommt die schon auf der ersten Seite beschriebene Fehlermeldung von der counterzeile 19.

Wo muss ich beim WBB3 diese Zeile "require("./counter.php");" einfügen. (in die global klappt nicht)

Wäre schon wenn mir antworten könnte.

Gruß joebet
Thema: Support Unregistriert zu User
joebet

Antworten: 46
Hits: 5.516
16.07.2007 20:22 Forum: WBB 2.3 Addons


So nun habe ich den Hack auch mal gebraucht und muss leider feststellen, das dieser mit der 2.3.6 nicht funzt.
Habe nix in der DB geändert und gelöscht wurde dieser User vor ca. 6 Monaten mit dem Pranger von Pommes.

Ideen?

Dankeschön...
Thema: Neuer Style
joebet

Antworten: 22
Hits: 7.837
16.08.2006 21:05 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Echt super Style. Finde ich gleich viel besser als den alten. großes Grinsen Auch wenn die Threadansicht noch gewöhnungsbedürftig ist.


*Zustimm*

Lob an Günny!!!
Thema: Hacks4wBB nicht groß genug ?
joebet

Antworten: 29
Hits: 7.060
06.02.2006 14:26 Forum: Hack4wBB


Ich finde solche Diskussionen unnötig und nicht fair!

Die Beiträge von Ghostmaster und Günny finde ich persöhnlich sehr treffend.

Meist fühlt man sich auf "kleineren Boards" wohler und wird anders behandelt, auf grösseren Boards wird teilweise beleidigt, ignoriert und mißachtet! Von Machtkämpfen dann ganz zu schweigen.

Für mich ist ein "kleineres Board" (wenn man das bei über 3000 User noch sagen darf), bei dem man noch normale Fragen stellen darf und auch als Anfänger in diversen Sachen immer sachlich und hilfreich bedient wird, ein viiiiieeeeeeeeel größeres Board, als die meisten anderen wollenden Größeren!!!

Deshalb: WEITER SO :beerchug
Thema: Bots in der Wiw
joebet

Antworten: 30
Hits: 5.821
24.11.2005 21:25 Forum: WBB 2.3 Hilfe


@alfie
diese codes hat ich auch schon probiert, will einfach nicht laufen bei mir, alles andere geht seit ewigkeit

@blacky
bei mir geht der googlebot, aber der gigabot ebend nicht

warum wollen einfach einige nicht laufen?
Thema: Bots in der Wiw
joebet

Antworten: 30
Hits: 5.821
09.11.2005 15:10 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hat mal bitte einer, den funktionierenden Code für den Gigabot/2.0?

Dankeschön...
Thema: Neu: Galerie ausgetauscht
joebet

Antworten: 5
Hits: 1.950
05.10.2005 20:52 Forum: Hack4wBB


Welch ein Zufall :-P

Ist aber die Beste, von daher :tup
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
joebet

Antworten: 203
Hits: 16.772
12.09.2005 18:50 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


OK, wie gesagt, wenn man die safeknacker.php aufruft und eine Zahl drückt!
Drückt man erst den Resetknopf, dann gehts.

Im Testboard bei mir gings ohne Probs einwandfrei, nur im Hauptboard nicht (selber Server und selbe Konfig.).
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
joebet

Antworten: 203
Hits: 16.772
12.09.2005 18:03 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Habs getestet, nach wie vor, mit dem IE steht dann plötzlich drin: Javascript 1.3,QuickTime Plug-in,Windows Media Video 9.0.0.3250,VRML Viewer 2.0,RealJukebox IE Plugin,RealPlayer(tm) G2,Java Plug-in 1.4,Adobe SVG Viewer,Adobe Acrobat 6,Shockwave Flash 7,,,,,,,,,,,,,,,,,,,6
und beim Firefox dann einfach: Ja,

Andere User haben das gleiche Probs.
Thema: Support -> Safeknacker V1.2 WBB2.1 - 2.3
joebet

Antworten: 203
Hits: 16.772
12.09.2005 13:53 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ich hatte gestern mal testweise die 1.1 Version installiert und alles klappte gut, nun ist nur das Problem, wenn man einen Code eingeben möchte, also auf eine Zahl klickt, dann einfach ein "Ja," erscheint, man muss erst den Resetknopf drücken, damit es funzt!
Ist dieser Fehler schon bekannt und oder mit der 1.2 Version behoben worden, ich konnte nix finden.

Danke
Thema: Kostenloser Schlüssel für Opera 8 - nur ein Tag!
joebet

Antworten: 0
Hits: 2.019
Kostenloser Schlüssel für Opera 8 - nur ein Tag! 30.08.2005 16:35 Forum: Alles rund um WEB & IT


Opera feiert ab heute sein 10-jähriges Firmenjubiläum und spendiert dafür jedem einen kostenlosen Registrierschlüssel.
Die ganze Aktion läuft aber nur ab heute den 30. August 2005 bis zum 31. August 12:00 Uhr!
Mit diesem kostenlosen Schlüssel entfällt die Registrierungsgebühr und wird zugleich von den Werbebannern befreit.

hier einfach seine Emailaddy eingeben und es kann gleich losgehen!
Thema: An alle bei All-ink
joebet

Antworten: 15
Hits: 3.928
17.08.2005 19:47 Forum: Alles rund um WEB & IT


Aber wohl nur bei den "normalen Tarifen"!
Die Servertarife bleiben leider gleich.
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
joebet

Antworten: 1.147
Hits: 91.195
21.07.2005 23:02 Forum: wBB 2.3 Archiv


Seit ich das Update von Woltlab, per Changelog von 2.3.2 auf 2.3.3 gemacht haben, bekomme ich generell die Emailbenachrichtigungen am Tag zweimal.
Einmal nach 0 Uhr und ein zweitesmal gegen 22 Uhr!

Ist da was schief gelaufen oder ist das ein Bug???
Thema: Warum seid Ihr hier ??
joebet

Antworten: 14
Hits: 8.854
12.06.2005 21:41 Forum: Umfragen


Das fragt sich jeder Webmaster mal. :D
Also ich hab dich pommes immer auf dem Board von Piti beobachtet und bin dann halt hier gelandet.
Leider ist das Board seit Piti abgegangen ist, nicht mehr das was es einmal war und jetzt down.
Aber du hast in meinen Augen, den 1. Erbplatz eingenommen. :]
Weiter so! 8)
Thema: Neue Version zum testen online
joebet

Antworten: 26
Hits: 3.162
08.06.2005 23:19 Forum: Support Elfmeter Profi


Bei mir gings. :D
Hab zur Zeit leider nur ISDN, von daher habe ich schnell hintereinander auf 4 Bälle klicken können.
Kann natürlich sein, da die Ballanzahl richtig gezählt wurde, das das auch alles dann Tore gewesen wären, das kann ich nciht nachvollziehen.
Thema: Neue Version zum testen online
joebet

Antworten: 26
Hits: 3.162
08.06.2005 22:59 Forum: Support Elfmeter Profi


Also, ich hab mal versucht zu Cheaten was das Zeug hält, selbst den Link in anderen Browser kopiert usw., nix zu machen. Kein Erfolg zum Cheaten gefunden bisher. 8)

Edit: aber bein Schnellklick geht immer was, 4 mal Schnellklick - eigentlich kein Tor, aber beim nächsten Ball steht 2 Tore da. :rolleyes:
Thema: WBB 2.3 Liga Bug entdeckt!
joebet

Antworten: 2
Hits: 158
07.06.2005 12:13 Forum: Support Elfmeter Liga


Und noch was:
Spielt jemand genau in dem Zeitraum, wo der Spieltag als beendet angezeigt wird, bevor man zu Ende gespielt hat, wird den beiden Teams zwei Spiele angerechnet.
Thema: WBB 2.3 Liga Hintergurnd der Shoutbox ändern?!
joebet

Antworten: 11
Hits: 413
06.06.2005 17:27 Forum: Support Elfmeter Liga


Würde mich auch interessieren. :rolleyes:
Funzt so leider nicht.
Thema: Achtung! wichtiger Hinweis V1.0.3
joebet

Antworten: 40
Hits: 2.194
31.05.2005 08:51 Forum: Support Elfmeter Liga


Ist doch schonmal ne klare Aussage, mit dem Update.
Alle warten, aber dadurch wird es wohl keiner groß machen.

PS: sry, aber als erster werde ich nicht vorzeitig die Sasion abbrechen *g*
Thema: Active Delete
joebet

Antworten: 8
Hits: 3.483
17.04.2005 10:52 Forum: Umfragen


Ich wünsche es eigentlich nicht, aber viele andere doch.
Von daher wäre es schön, wenn dies auch ausgeschaltet werden könnte.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 9031 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612871 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter