Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Tech.Admin suche
FlayesOne

Antworten: 16
Hits: 5.890
05.05.2009 22:34 Forum: Jobsuche @ WBB


Fall das noch Aktiv ist kann ich es mir gerne überlegen ;)
Werde Mittwoch "Also Morgen" mal dein Board mir anschauen,
und dann werde ich mich Melden.

Mfg.
Thema: Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
FlayesOne

Antworten: 3
Hits: 1.449
05.05.2009 10:16 Forum: WBB 2.1 - 2.3 Bereich


Na toll :(
Jetzt habe ich keine beschäftigung so ein mist :D

Trotzdem danke für, die Antwort ;)
Thema: Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt)
FlayesOne

Antworten: 3
Hits: 1.449
Hacks von Hacks4wbb (unbekanntes Format - Beschädigt) 05.05.2009 09:44 Forum: WBB 2.1 - 2.3 Bereich


Guten Tag,
jetzt nach langer zeit konnte ich auch mal von Hacks4wbb, die Hacks downloaden, und einbauen. Aber es gibt ein Problem beim entzippen, und der wäre . .
Wenn ich die sachen entzippen will kommt eine Fehler meldung:

C:/Ordner/Ordner/Ordner/Die-Datei: Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Was soll ich jetzt machen? Ich würde liebend gerne einige Hacks von hier bei mir einbauen.

Fall's einer auf die idee kommen sollte wegen den "Hack einbau" dienst, das lehne ich ab, weil ich so etwas ja alleine kann, und viele die Hilfe mehr benötigen als einer der so etwas alleine einbauen kann ;) Ich bräuchte nur hilfe um das Problem zu lösen :D

Mfg.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8857 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612697 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter