Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Support -> cash v2.2
Iceman67

Antworten: 56
Hits: 4.704
07.04.2010 21:14 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Genausoviel siehste eingelogt. wenn du auf Cashquiz klixt siehste dann die beiden postings. werden nur nit angezeigt wie man sieht. hab da keine erklärung für warums nit angezeigt wird
Dachte würd am spiel liegen
Thema: Support -> cash v2.2
Iceman67

Antworten: 56
Hits: 4.704
07.04.2010 17:51 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Schau mal, bei cashgame ist kein eintrag sichtbar.
http://icemans-spielbude.de/wbb2/index.php

Klix ich aber auf Cashgame seh ich auf der nächstenseite die 2 vorhandenen Postings.
Thema: Support -> cash v2.2
Iceman67

Antworten: 56
Hits: 4.704
07.04.2010 16:30 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


// ####### neuen thread erstellen #######
// $threadstarterid,$allowsmilies,$allowbbcode,$allowhtml
$boardid = 46;
$prefix = "";
$topic = "Cashgewinner";
$iconid = 1;
$threadstarterid = 3;
$threadstartername = "Buden-Waechter";
$lastposter = "";
$message = "$master_board_name
gratuliert $wbbuserdata[username]
zum Gewinn der 1000 in dieser Cashrunde";
$time=time();
$visible=1 ;

Also hab das so eingegeben. Die board ID ist 46. Das osting ist ja da, nur halt nicht sichtbar
Thema: Support -> cash v2.2
Iceman67

Antworten: 56
Hits: 4.704
07.04.2010 11:19 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Mal ne Frage

Cashgewinner postet der aber werden nicht aNGEZEIGT IM fORUM:
hab Cash als forum, Postings sind srin aber werden nicht als beiträge angezeit. Steht immer noch bisher keiner.

Was kann ich tun das die angezeigt werden, weil sind ja da
Thema: Suche Hack Game 4 gewinnt
Iceman67

Antworten: 3
Hits: 533
17.01.2010 12:05 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich suche das ame auch. nur bei numerale is so wies aussieht nix mehr.
Wo bekomm ich das sonnst noch???
Thema: Support -> Siedlung
Iceman67

Antworten: 796
Hits: 39.118
02.12.2009 15:50 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hi

Danke erstmal Aussie, scheint nu zu funktionieren.

Was da los ist weiß ich nicht. kann immer nur das mitteilen was ist. warum das so ist, is mir auch unerklärlich. aber haste selbst gesehn. nu kann man über 20 spenden zulassen und es funzt.

LG
Iceman
Thema: Support -> Siedlung
Iceman67

Antworten: 796
Hits: 39.118
01.12.2009 16:56 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hi

Also, hab da nen problemchen.

Man kann ja für den Wald und den See spenden, damit se wachsen.

Nun is das bei mir und dem treff 4 Friends so, das sobald 20 spenden für den wald da sind, is auf einmal die seite weiß und nix geht mehr.
hattest letztens ja behoben aussie beim treff-4-friends. ist nun auch wieder, und beim testen bei mir, is das selbe.

immer sobald 20 spenden da sin fürn wald, weg is alles.

Was kann das sein???

LG
Iceman
Thema: Support -> Siedlung
Iceman67

Antworten: 796
Hits: 39.118
22.11.2009 19:16 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Kann mir keiner sagen wie ich das in dem forum wieder ans laufen bekomm???
Thema: Support -> Siedlung
Iceman67

Antworten: 796
Hits: 39.118
21.11.2009 20:42 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ich mach garnix. und die datei is da wo se hingehört.

Wenn ich wüßte was das is, würd ich nit fragen. bei mir wird im ff nur ne weiße seite angezeigt
Thema: Support -> Siedlung
Iceman67

Antworten: 796
Hits: 39.118
21.11.2009 13:53 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Sorry Aussie, nich bei mir. bei mir geht alles bis auf die schonmal geposteten sachen.


Hier gehts nicht:

http://treff-4-friends.de/wbb2/
Thema: Support -> Siedlung
Iceman67

Antworten: 796
Hits: 39.118
21.11.2009 12:20 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hi

Ich hab das Problem, nach dem update auf 9.2 kommt nur ne Weiße seite im Firefox beim aufrufen der city.php
Habs auch mit city.php?sid= probiert. nix geht

Was kann ich tun.
Thema: Suche Hack Guthabenhack
Iceman67

Antworten: 3
Hits: 727
19.11.2009 00:30 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


also findest du wie alfi schon sagte bei g&t corner.

mußt dich dort registrieren und für den wbb2 bereich freischalten lassen. dort gibts dann den guthaben 4.4.

LG
Iceman
Thema: Support -> aus3 und aus4 mach neues Wort
Iceman67

Antworten: 27
Hits: 3.151
19.11.2009 00:27 Forum: WBB 2.3 Addons


na das heißt ja wordmix. is aber trotzdem so wie ichs beschrieben hab.
nur die datei wordmix.php aufruf, funktioniert nicht. nur so wie ichs gepostet hab.

so ist das auch bei aus4 und disco. nur disco.php oder aus4.php geht bei mir leider nicht.
deswegen wollt ich nur wissen obs da ne möglichkeit wie beim wordmix gibt. mehr nit.
wie gesagt, dateien sin alle vorhanden

LG
Iceman
Thema: Support -> aus3 und aus4 mach neues Wort
Iceman67

Antworten: 27
Hits: 3.151
18.11.2009 21:27 Forum: WBB 2.3 Addons


Also is alles vorhanden. kannst gern schauen dann geb ich dir die daten.
kannst selber probieren mit dem wortmix. gib die addy nur mit wortmix an, und wirst sehn de seite bleibt weiß. gibs an mit dem was dahinter steht wirds angezeigt.
Thema: Support -> aus3 und aus4 mach neues Wort
Iceman67

Antworten: 27
Hits: 3.151
18.11.2009 19:47 Forum: WBB 2.3 Addons


Also auch bei allen anderen Games ist die Disco.php vorhanden Aussie.

Das ist wie beim wortmix.

mit der endung wortmix.php ging nicht. auch nur weiße seite.
aber hab bei alfi zufällig das posting gelesen wie es geht.
beim wortmix gehts bei mir nur so: /wordmix.php?do=ansicht

also muß man die disco und auch das aus 4 am laufen kriegen.

Wie gesagt, daten vorhanden.

Lg
Iceman
Thema: Suche Hack Wieder mal suche
Iceman67

Antworten: 4
Hits: 411
18.11.2009 18:21 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Also ich habs im Template index.

Dort ziemlich unten steht das dann. ich muß bei Stil dann den Farbcode eingeben und den entsrechenden stil dann der user gruppe hinzufügen.
Aber alles im index.tpl
So werden die Usergruppen dann Farbig angezeigt.

Die namen so wie Pizza es beschrieben hat
Thema: Support -> aus3 und aus4 mach neues Wort
Iceman67

Antworten: 27
Hits: 3.151
18.11.2009 18:13 Forum: WBB 2.3 Addons


Ganz einfach

wenn ich im Gamemenü z.b. Disco aufrufe kommt folgender Link:

http://icemans-spielbude.de/wbb2/disco.php
da bleibt aber die seite weiß. auch mit http://icemans-spielbude.de/wbb2/disco.php?sid=

das gleiche war bei wortmix. siehe erstes posting.
da ging mit dem befehl von oben. mit wortmix.php blieb auxch da die seite weiß
Thema: Support -> aus3 und aus4 mach neues Wort
Iceman67

Antworten: 27
Hits: 3.151
18.11.2009 17:21 Forum: WBB 2.3 Addons


Mal ne Frage

Hab bei einigen beim aufruf die meldung interner severfehler oder seite bleibt weiß.

beim wortmix hat ich das auch. das ging durch andern des befehls. also mußte das im gamemenü eingeben: wordmix.php?do=ansicht

geht das auch mit einem befehl bei Disco, aus 4 ????

Danke im vorraus
Thema: Suche Addon Super-Kniffel
Iceman67

Antworten: 12
Hits: 1.501
08.11.2009 20:38 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


habs auch drin, und es gab probleme mit der sprach variable. hab mir die dann von web dynamics geholt, ging super
Thema: Support -> cash v2.2
Iceman67

Antworten: 56
Hits: 4.704
21.10.2009 14:00 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Hi

Hab das Cash 2.2 Installiert. hatte aber kein 1.5 drauf. nu fehlwen mir die fragen.
was kann ich tun??? denk mal der rest is alles da

LG
Iceman67
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 40 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 3181 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6607022 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter