Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Elfmeter Light V1.0.2
Crow

Antworten: 240
Hits: 21.019
14.09.2008 17:51 Forum: WBB 2.3 Addons


hi,

Erst einmal danke für dieses Addon.

Da dieses Thema schon ziehmlich alt ist versuch ich trotzdem mal mein Glück.

Also auf dem Screeny sieht man ein beispiel was ich meine.

Auf dem Rasen unten befindet sich ein link der führt zur "elfer_liga.php"

Solch eine Datei gibt es aber nicht.Was ist daran falsch?

Mfg. Crow
Thema: Wunsch Hack Hacklist
Crow

Antworten: 0
Hits: 93
Hacklist 26.08.2008 04:11 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Servus Gemeinde.

Ich hab schon gesucht wie verrückt.Aber leider habe ich nur eins gefunden was nicht meinen wünschen entspricht...

Ich such eine Hacklist (ACP Steuerbar) wo ich all meine Hacks die ich bisher eingebaut habe eintragen kann.
Bei yourwbb gibt es einen Hack-list Jedoch ist mir der nicht reich genug.

Eventuell mit Hackbeschreibung was bei dem Fehlt.
Und dazu noch ein Suchfeld das man einen Hack suchen kann aus der liste (sucht in "name und beschreibungstext") und link zum Forum/thread wo man das bekommt.

z.b :
Zitat:

Hackname - Version - Beschreibung - Link
Guthabenhack - v1.9.3 - Ein punktesystem - numarale.de


Auch das man die liste im Forum anzeigen lassen kann oder abstellen (zugriff verweigern)
Alles ACP einstellbar/einfügbar

vielleicht könnte man den einen Hack ja erweiter oder eventuell einen Basteln.?

Wofür Gut:
Ich brauche sowas wenn man mal einen Style hinzufügt das man weis was für Hacks alle eingebaut wurden und ob in der Beschreibung (von mir eingegeben) steht ob templates geändert werden müssen oder nicht.

Danke schonmal für Antworten oder links falls es sowas schon für 2.3.x gibt

Crow
Thema: Support -> bildklick Guthabenerweiterung
Crow

Antworten: 4
Hits: 1.211
11.08.2008 23:45 Forum: WBB 2.3 Addons


Also aus dem addon werd ich echt nicht schlau..was ist das für eine datei mit "bildklickcheck.php" ? das hat der Guthabenhack doch garnickt drinne..Und wo ist das eigendliche Addon?

Das sieht mir eher nah einem Codeschnipsel aus als ein Addon.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6428 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6636387 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter