Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Hackeinbauer/WBB Supporter gesucht
Xenia-Liliana

Antworten: 0
Hits: 1.867
Hackeinbauer/WBB Supporter gesucht 20.06.2009 23:31 Forum: Jobsuche @ WBB


Huhu zusammen...

Wir suchen für unser Board noch mehr verstärkung und zwar für den Bereich Hackeinbau/Wbb Support..Wir bieten Hackeinbau für das wbb 2.3 und das Lite an..Nur leider ist eine Hackeinbauerin bei uns erkrankt und erstmal im ruhestand*lach*..Unser 2ter Hackeinbauer hat nicht soooooo viel Zeit..jacqy ist bei uns Techadmin und hilft auch im WBB Bereich aus..

Mal zu unserem Forum..Wir sind ein Allround Forum mit sämtlichen Themen..Schwerpunkt ist das WBB..Wir haben über 60 User..Bei uns herscht ein familiäres Klima und auch das Team ist klasse..

Zu dir:
Natürlich solltest du uns einige Referenzen vorlegen und wir werden dich prüfen.Sprich solltest ein WBB Lite und ein WBB 2.3 installieren können..Dann werden wir dir einige Hacks anbieten du du einbauen sollst..Wenn du nur im Lite gut bist ist das auch vollkommen Ok..Das selbe gilt umgekehrt für das 2.3..
Zudem solltest du dich logischer weise allgemein mit dem WBB auskennen*Supporter*...

Wer interesse hat kann eine PN an mich senden..

www.community-channel.de

LG Janna
Thema: Sven69 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 3
Hits: 1.015
09.09.2008 14:34 Forum: Hackeinbau Archiv


Er meint einen Capatcha Code..

@Sven Schau mal beim hopfenschlödel oder mywbb..Da findeste sowas auch..

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 2
Hits: 381
Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) 24.08.2008 16:10 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Xenia-Liliana


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 4


Hacks die eingebaut werden sollen :
Bewerbungshack
User Map
Gästebuch im Profil
Dieblink




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :





Bemerkungen:



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
24.08.2008 12:49 Forum: Hackeinbau Archiv


So habe mal alles nachgeschat..Funktioniert alles perfekt.....Daaaaaaannnkkkkeeeee :umarm

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
24.08.2008 12:30 Forum: Hackeinbau Archiv


Oh super danke dir..Habe ich ganz übersehen..Weiss ich dann fürs nächste mal..Mache es dann nochmal bei Mein Baby Web...

Jetzt gehe ich testen^^..

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
23.08.2008 06:29 Forum: Hackeinbau Archiv


Hier ist der Screen..Das selber taucht auch in meinem anderen Forum auf..Das war jetzt bei der Kategorie Admin/Mod..

Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
20.08.2008 06:56 Forum: Hackeinbau Archiv


Scho geschehen..Danke dir..
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
20.08.2008 05:44 Forum: Hackeinbau Archiv


Na habe ich mir doch gedacht^^...Aber haben wir Admins noch keine Rechte...

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
18.08.2008 18:13 Forum: Hackeinbau Archiv


Mhhhhzzzz...Ich kann auch beim Support nachfragen ob sie mir den ganzen Standart wieder drauf schmeissen können...

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 13
Hits: 831
Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) 10.08.2008 21:25 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Xenia-Liliana


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
Attachment-Multiatachment
Lexikon
Profilfelderhack
Bugfix




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Kategorie Mittig..Kategorie teilen..Cat Spacer..MaxiImagesize hatte ich vergessen..




Bemerkungen:
Es kann sein das wenn der Link zu meinem Board i-wann nicht mehr funzen sollte es dann unter www.devils-angels-photoimpact.de zu finden ist..Haben eine domain beantragt..

LG Janna


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 10
Hits: 715
10.08.2008 15:04 Forum: Hackeinbau Archiv


Achso..Oki^^..Wenn der Fehler nicht gefunden wird ist es ja nicht so schlimm..Ist ja nicht eure Schuld gewesen..Die anderen Hacks funzen 1aaaaaa*liebdrück*...

Ist das hier dann erledigt richtig?^^

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 10
Hits: 715
10.08.2008 12:52 Forum: Hackeinbau Archiv


Danke dir..das geht auch..Nur der Smiliepak nicht..Wenn ich in einem etwas einstellen möchte und dann wieder auf Speichern klickt,springt er zu einem anderen Smiliepack und es lässt sich ncihts sortieren..

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 10
Hits: 715
10.08.2008 07:06 Forum: Hackeinbau Archiv


Huhu marco..Die Hacks funzen super.Danke dir....Aber ist das im Lexikon so gecodet worden das da jedesmal "nach oben"steht??Ist ja auch net schlimm..Frag nur nach^^..Das doofe bei den Smilies ist nun das die "Board Smilies" und "Meine Smilies" nicht mehr angezeigt werden..Somit können die User die im Smilieshop Smilies gekauft haben diese nicht mehr anwenden..

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 10
Hits: 715
09.08.2008 19:09 Forum: Hackeinbau Archiv


Ok..Dachte nur man kann editieren^^..Ist aber Ok...

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 10
Hits: 715
09.08.2008 15:41 Forum: Hackeinbau Archiv


Super...Habe nun ein 2tes Forum aufgemacht..Schicke dir denn neuen Link zu..Hätte dann auch gerne einen anderen Hack..

Also das Lexikon unten muss ganz neu Installiert werden..(war ja eigentlich fürs alte Forum)^^

MaxImagessize bleibt(neueinbau)

Profilfelder Hack bleibt auch(neueinbau)

Statt diesen Smiliepack Hack hätte ich gerne den Bugfix beheben hack drin..
http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=124331

Daten schicke ich dir..LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 10
Hits: 715
Xenia-Liliana : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) 29.07.2008 16:25 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Xenia-Liliana


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 4


Hacks die eingebaut werden sollen :
Smiliepacks in Kategorien Addon
Lexikon updaten
MaxImagesize zählen oder nicht
Profil-Felder Hack




Styles die eingebaut werden sollen:





Hacks schon eingebaut :
Sind zu viele^^




Bemerkungen:
Also ich habe diesen Hack schon installiert gehabt(Also habe ich net selber gemacht)

[url]http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=112427


Denn brauch man damit man das Smiliepacks in Kategorien Addon einbauen kann..Allerdings habe ich das Gefühl das der Smiliepack Office - MassenUpload Hack nicht richtig funktioniert..Es lassen sich keine Smilies anordnen und er springt von einem Pack zum anderen.....Eventuell falscher Einbau da viele fehler bei mir gemacht wurden..


LG Janna



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Xenia-Liliana : Hackausbau; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 6
Hits: 671
25.07.2008 17:54 Forum: Hackeinbau Archiv


Danke dir..Daten sind Unterwegs..

LG Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackausbau; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 6
Hits: 671
25.07.2008 09:34 Forum: Hackeinbau Archiv


Klar verstehe ich..und zudem sind ja noch Ferien..

LG Janna
Thema: Bine1984 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 19
Hits: 535
25.07.2008 09:33 Forum: Hackeinbau Archiv


Warte auch schon etwas länger^^..Aber ich denke das ist normal..Sind ja Sommerferien und Vielleicht sind ja ein paar Mamis/Papis unter uns die wenig Zeit haben..Man wird hier sicher net vergessen^^^^

Grüßlies Janna
Thema: Xenia-Liliana : Hackausbau; Hacks(4);Styles(1)
Xenia-Liliana

Antworten: 6
Hits: 671
21.07.2008 02:27 Forum: Hackeinbau Archiv


*hust*^^Mich mal hochschieb..Warte schon länger als 5 Tage*hust* :crazy^^

LG Janna
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 52 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 1014 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615364 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter