Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche Lizenz für wbb2 oder 3
BlauerFalke

Antworten: 5
Hits: 2.735
03.05.2009 20:32 Forum: Lizenzbörse


Wie wärs WBB3 Basic 45 Euro?
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
BlauerFalke

Antworten: 34
Hits: 16.724
03.05.2009 20:31 Forum: Umfragen


Ich habe eigl. alles und habe schon alles gehabt.
Thema: Server wurde angegriffen
BlauerFalke

Antworten: 8
Hits: 3.964
11.04.2009 22:22 Forum: Hack4wBB


6?
Mh..da sind viele neidisch.
Thema: Teamänderungen
BlauerFalke

Antworten: 71
Hits: 35.012
04.04.2009 19:13 Forum: Hack4wBB


Danke sZchen (:

Ich werd soweit Hacks einbauen, wie ich denk, es sicher für die User sind :D

Es kommt drauf an, was für Hackeinbauten es sind..weil ich mich ja noch einarbeiten muss.
Thema: SQL Problem
BlauerFalke

Antworten: 3
Hits: 4.802
04.04.2009 13:55 Forum: Sql


ok (:
Thema: [Suche] User, der mir sein Board zur Verfügung stellt
BlauerFalke

Antworten: 2
Hits: 2.484
04.04.2009 13:54 Forum: Jobsuche @ WBB


Da hatte ich schon zuviele Nicks.
Hat sich aber schon erledigt (:
Thema: SQL Problem
BlauerFalke

Antworten: 3
Hits: 4.802
04.04.2009 11:20 Forum: Sql


Sehr altes Thema. Ist aber ein einfacher Einbaufehler in der pms.php
Du kannst die pms.php ja mal anhängen, der Fehler sollte in Zeile 1 stecken, und weil in Zeile 1 nur 2 Buchstaben sind, müsste das Problem schnell zufinden sein...natürlich nur, wenn ich den Code richtig aufgenommen habe. :spin
Thema: [Suche] User, der mir sein Board zur Verfügung stellt
BlauerFalke

Antworten: 2
Hits: 2.484
[Suche] User, der mir sein Board zur Verfügung stellt 04.04.2009 08:53 Forum: Jobsuche @ WBB


Hallo liebe Leute,

Natürlich habe ich auch eine Lizenz.
Da ich aber mal wieder mein Cache gelöscht habe, mein PW vergessen habe..und meinen Vater nicht nerven will, weil er eh gestresst ist..
Wollte ich fragen,ob jemand ein Forum hat, bzw. die Lizenz, die der User momentan nicht brauch, um dort wieder ein bisschen zu basteln.

Ich werde versuchen, meine Daten auch schnellstmöglich zurück zu erlangen :spin

BlauerFalke (:
Thema: [Suche] Lehrpersonal
BlauerFalke

Antworten: 10
Hits: 4.215
03.04.2009 22:19 Forum: Jobsuche @ WBB


Fakt ist, das viele diese Arbeit mit dem Mod/Admin etc. machen, um eine Aufgabe im Internet zu haben.
Wenn dies aber ins persöhnliche hinaus geht, ists für 99 % irrelevant, da nochmal nach nem Mod-Posten zu betteln, da sie ja nicht gleich ihre Identität rausrücken wollen, was ich persöhnlich, eh besser finde.

:spin
Thema: [Suche] Lehrpersonal
BlauerFalke

Antworten: 10
Hits: 4.215
02.04.2009 18:34 Forum: Jobsuche @ WBB


Finde es auch unmöglich..
Das hört sich wie eine Anzeige an, für ein Lehrerjob an ner Schule in sonnst wo.

Doch dort kriegt man ja auch Geld..aber das .. ist eigentlich nur sinnlos.
Thema: Hilfe gebraucht wbb 2.3.6 Forum login für Homepage ?!
BlauerFalke

Antworten: 6
Hits: 211
02.04.2009 17:21 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Gehen tut es..

Aber ich glaube das ist schwerer als es sich anhört..da man ja nix von .php auf .php hinzufügt, sondern von .php auf .htm
Thema: Teamänderungen
BlauerFalke

Antworten: 71
Hits: 35.012
20.11.2008 18:25 Forum: Hack4wBB


Oh,jacqy..Hoffentlich hast du bald wieder mehr Zeit

Viel Glück noch in der Zukunft :)
Thema: S2k : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
BlauerFalke

Antworten: 8
Hits: 821
20.11.2008 18:22 Forum: Hackeinbau Archiv


PN mit Daten an mich.

Thanks Very Much :austria

EDIT: Bitte jemand anderst übernehmen..
Thema: Nancy : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
BlauerFalke

Antworten: 4
Hits: 721
26.10.2008 20:32 Forum: Hackeinbau Archiv


Letzter Push.

Daten sind nicht da, ich warte noch 2 Wochen.
Thema: Nancy : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
BlauerFalke

Antworten: 4
Hits: 721
24.10.2008 22:28 Forum: Hackeinbau Archiv


Wird dieser Auftrag noch benötigt?
Thema: Board Fehler Fehler in der Usercp
BlauerFalke

Antworten: 8
Hits: 842
17.10.2008 12:27 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Schau mal ob alle Templates für die UserCP für "jeden" Style von dir existieren.

Weiße Seiten heißen fast immer, das die Templates fehlen.
Thema: Nancy : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
BlauerFalke

Antworten: 4
Hits: 721
17.10.2008 11:20 Forum: Hackeinbau Archiv


Daten bitte per PN senden :)
Thema: ACP Fehler Game Menü lässt sich im ACP nicht öffnen
BlauerFalke

Antworten: 3
Hits: 1.675
07.10.2008 19:09 Forum: WBBLite Hilfe


Kein Problem, hab ich gern gemacht :spin

Noch einen schönen Dienstag Abend =)
Thema: ACP Fehler Game Menü lässt sich im ACP nicht öffnen
BlauerFalke

Antworten: 3
Hits: 1.675
07.10.2008 00:06 Forum: WBBLite Hilfe


Die ganzen Tabellen für dein Gamemenü fehlen in deiner DB ;)

Install ausgeführt?

MfG BlauerFalke

EDIT: Tausch mal die game_menue.sql mit der game_menue.txt aus (game_menue.txt natürlich nach dem Download in game_menue.sql umwandeln)
Thema: miezundco : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
BlauerFalke

Antworten: 48
Hits: 3.148
03.10.2008 14:53 Forum: Hackeinbau Archiv


Zitat:
Original von sys2064
Zitat:
Original von BlauerFalke
Und bei diesen Hacks hier läuft auch alles einwandfrei, stimmts?


hat sie doch drüber geschrieben.... ;)
Im übrigen ist es nicht gut wenn man eigene Threads editier nach dem Aussagen getroffen worden sind.
Und diese Fehler hatten nicht mit dem Admin TPL zu tun sondern waren DB Fehler.


Werde ich mir merken, dann schließe ich hier auch
Wie im anderen Thread, kannst du mich ja benachichtigen wenn du noch Fehler findest =)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 87 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 9336 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613176 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter