Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Steigt Ihr um ?
Florianvandijck

Antworten: 83
Hits: 11.379
28.04.2008 00:15 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Das wbb3 ist auch nicht so dolle.
DAs einzige gut ist an dem WBB3 ist einfach nur dass es für leute praktisch sit die kein plan von html/php haben.
Denn da smit den Plugins einbauen ist ja mla super gemacht worden.
DAs ist was was mich sehr positiv beeindruckt hat.
Aber sonst gibts nicths daran was super ist
Thema: Coder für große Community(150-200€ mon.)
Florianvandijck

Antworten: 4
Hits: 1.975
27.04.2008 22:49 Forum: Jobsuche @ WBB


Das wurde ihm nun schon auf allen Foren geschriben wo er das postet hat ^^;)
Kaum einer sagte, ja klar ich mach es.
Denn jeder kann ihn auch verarschen.
Und eine Stunde inne woche oder monat dran sitzene wenn überhaupt und kassiert tortzdem das geld.
Thema: Steigt Ihr um ?
Florianvandijck

Antworten: 83
Hits: 11.379
27.04.2008 22:48 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Steiegen ebenfalls nicht um.
Aber Pommes du sagtest was davon das ihr bis Dezemeber umsteigen werdet.
Guck mal auf das Datum ^^
Schon Ende April und imme rnoch WBB 2 das zeigt mal wieder, dass sehr sehr wenige nur auf das WBB 3 umgestigen sind.
Thema: Support -> Bank AddOn
Florianvandijck

Antworten: 21
Hits: 1.773
26.04.2008 11:44 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ja nur in dem Punkt lag der Fehler...
naja egal

werd kein code mehr pasten...
Thema: Support -> Raubüberfall
Florianvandijck

Antworten: 26
Hits: 1.907
23.04.2008 11:55 Forum: WBB 2.3 Hacks


Fehler ist nun behoben.
Keine Ahnung wodran es genau lag, aber die user werden bei ihm nun wieder überfallen ;)
Thema: Support -> Bank AddOn
Florianvandijck

Antworten: 21
Hits: 1.773
23.04.2008 11:45 Forum: WBB 2.3 Hacks


Nun weiß ich auch wo dein fehler lag mr sexy ;)


Ob das so rechtens ist ;)

Edit:

Code entfernt!

alfie
Thema: Support -> Adressbuch
Florianvandijck

Antworten: 72
Hits: 6.849
18.04.2008 21:14 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ah das ja mal überhaupt nicht gut ;)
Schade eigentlich.
denn so ein Hack sit schon was feines.
Naja für meinen Nutzen hab ich mir den schon selbst nun zurecht gebastelt udn geht auch alles ;)
Mal abwarten was alfie sagt ;)
Thema: Wunsch Hack Telefonliste
Florianvandijck

Antworten: 3
Hits: 89
17.04.2008 14:43 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ne ;)
ABer habe hier schon einen guten Hack gefunden.
Und zwar Adressbuch.
Ist hier in der Datenbank.
Habe mir den nun so angepasst, dass nur die Felder angezeigt werden die ich rbauche und Homepage/emailadresse weggelassen und anstatt FAX HANDY nummer eingetragen.
alles in den php code umgeändert in der sql datenbank geändert und in den tpl.
geht alles super


kann also geschlossen werden.

der hack müsste zwar noch ein bisschen modifiziert werden, aber ich habe mich schon an den ersteller des hacks gewendet.
Thema: Siddy : Hack- und Style Update Einbau; Hacks(4);Styles(1)
Florianvandijck

Antworten: 12
Hits: 429
17.04.2008 13:42 Forum: Hackeinbau Archiv


Ah habe auf das falsche datum geguckt und incht gesehen, dass es von gestern war.
Meld dich einfach wenn kein anderer zeit hat.
Thema: Support -> Adressbuch
Florianvandijck

Antworten: 72
Hits: 6.849
17.04.2008 13:40 Forum: WBB 2.3 Hacks


Es wäre auch super wenn der Hackersteller eien neue Version macht.
In Der Version dann folgendes hinzufügt.

- Administrator kann Adresse der user nach belieben hinzufügen.
- Administrator kann die Einzelnen Daten, wie ORT usw so anpassen nach belieben, also dass der dann entscheiden kann welche Bereiche angezeigt werden. Dass wenn einer wie ich nun die Homepage beispielsweise nicht mehr mit angezeigt haben möchte, einfach ausblenden kann.
- Und Felder Hinzufügen wäre auch super, wie Handynummer.

ich versuche für mich, da es sicher ncoh lange dauern wird bis die neue Version kommt, sofern sie überhaupt kommt, mal für mich das teil anzupassen.
Also Fax rausschmeissen, da ich es nicht brauche und mit Handynummer ersetzen.
Mal sehen ob das so klappt wie ich das möchte.
Aber cool wäre es totzdem wenn der Hackersteller dies in der neuen Version berücksichtigen könnte.

MFG

FLorianvandijck


EDIT:

SO habe den Hack hier so angepasst, dass EMAIL/HOMEPAGE/FAX nicht mehr vorhanden sind.
Habe sie rausgneommen aus allen php dateien, tpl dateien und aus der db.
Funktioniert auch alles super.
Nur wäre es trotzdem cool, wenn du eien neue Version raus bringen könntest mit meinen Vorschlägen da oben ;)
Thema: Siddy : Hack- und Style Update Einbau; Hacks(4);Styles(1)
Florianvandijck

Antworten: 12
Hits: 429
17.04.2008 13:05 Forum: Hackeinbau Archiv


Wenn du willst kann ich dir auch helfen, die hacks einzubauen.
Sofern keiner hier vom Team zeit hat und du die halt umgehend eingebaut haben möchtest.
Meld dich einfach...
Thema: Wunsch Hack Telefonliste
Florianvandijck

Antworten: 3
Hits: 89
Telefonliste 17.04.2008 11:41 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo alle zusammen,

ich suche einen Hack/Mod um eine Telefonliste ins Forum einzubauen.
Ich habe mir mal den New Page hack angesehen.
So in der Art könnte man es gestalten denk ich.
Ich würde gerne wegen einem Stufenforum eine Telefonliste aller Schüler in diese Liste einbauen.

Der Hack sollte Links die User anzeigen und dann Rechts die Haustelefonnummer und da neben die Handynummer.
So in der Art einer Tabelle.
Die Mitglieder sollten so angezeigt werden, dass man mit einem Klick auf die Person direkt zum Profil desjenigen gelangt.

Falls einem andern onch irgendwelche Ideen dazu einfallen am besten auch direkt hier posten.
Wäre cool wenn irgendwer sowas machen könnte.

mfg

Florianvandijck
Zeige Beiträge 1 bis 12 von 12 Treffern

Counter
Besucher Heute: 3896 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618246 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter