Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
02.08.2008 23:00 Forum: Hackeinbau Archiv


Auch hier nochmal gannnnnz lieben Dank
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
01.08.2008 12:20 Forum: Hackeinbau Archiv


hast du ja bekommen. :umarm
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
31.07.2008 10:22 Forum: Hackeinbau Archiv


du hast eine PN. So ganz ist noch nicht wieder alles da
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
30.07.2008 22:51 Forum: Hackeinbau Archiv


ok
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
30.07.2008 02:33 Forum: Hackeinbau Archiv


Nur vom ACP oder wieder komplett ?
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
29.07.2008 17:32 Forum: Hackeinbau Archiv


Zitat:
Original von marco2306
Was geht den nicht?
Was für Fehlermeldungen kommen.
Habt ihr noch Zugriff auf die alte Datenbank?


nein leider nicht Strato hat schon alles weg gemacht, das ging total schnell :unzufrieden

Im Acp stehn die Sachen zwar aber sind nicht ausführbar, es fehlen wohl Templates etc. Das ist ganz verschieden Fehlermeldungen kommen nicht direkt, die Sachen wie z.b. das Portal werden nicht angezeigt etc.
Und halt im ACP stehen ganz lange Sätze da wo vorher die Einstellungen der Hacks waren.
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 14
Hits: 1.202
schnecki76 : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1) 29.07.2008 13:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Update



Auftraggeber: schnecki76


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Name des Hacks




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :





Bemerkungen:
Es handelt sich hier um eine Kontrolle der Hacks und Ergänzungsarbeit für die Sachen die evt. fehlen
Wir sind mit dem Forum umgezogen und hatten leider eine nicht ganz einwandfreie Datenbank.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn da mal einer schauen könnte.

Weiss ja nicht ob das nun neu eingebaut werden muss oder wie man da jetzt vorgeht.

eingebaute sachen die drin waren aber nun nicht gehen
Abwesenheitshack v2.1.1.
Schnellantwort
Mindesbeiträge für Forumzugriff
Thread erledigt/unerledigt
PM-Willkommen_v2.2_für_wbb2.3.x
JGS Portal
JGS Galerie
Smilie upload
JGS Chat
Location
CT Security
Active Delete
Postingzähler behalten wenn man Beiträge löscht
Birthday
Top 5 (kann man da vielleicht eine Top 10 draus machen)



Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
29.07.2008 10:05 Forum: WBB 2.3 Hilfe


wir haben nun das Forum hinbekommen, aber die ganzen Hacks funzen nun nicht mehr. Die Datenbank war Fehlerhaft leider :-(
Thema: Hilfe Providerwechsel
schnecki76

Antworten: 3
Hits: 71
27.07.2008 14:52 Forum: WBB 2.3 Hilfe


mysqldumper sagt immer not found.
die einzelnen Tabellen haben wir hochgeladen. aber es funzt nicht richtig.
hatten etzt alles drin aber er zählt keine Beiträge mehr zeigt keine neuen mehr an etc. hab jetzt nochmal platt gemacht und fangen von vorne an
Thema: Hilfe Providerwechsel
schnecki76

Antworten: 3
Hits: 71
Hilfe Providerwechsel 27.07.2008 10:48 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Wir sind gestern mit unserem Board von Strato zu www.allinkl.com umgezogen.

Aber leider geht die Datenbank nicht komplett umzuziehen. Die treats, posts sind unvollständig und es kommt wenn man schreiben will eine Fehlermeldung

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: SELECT wordid, word FROM bb1_wordlist WHERE word IN ('es','können','im','moment','auch','nur','das','team','ins','forum')
mysql error: Table 'd008822a.bb1_wordlist' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 5.0.51a-community-log
php version: 5.2.6
Date: 27.07.2008 @ 10:42
Script: /addreply.php
Referer: http://www.paradies-of-scrap.de/thread.php?postid=74327

Das ACP geht auch nicht. :-(
Was haben wir falsch gemacht???????? Kann uns da einer einen Tipp geben
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
21.07.2008 17:28 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Zitat:
Original von Gexor
1.Frage
Lahmt das forum auf allen seiten oder nur auf bestimmten?Nein das ist verschieden das ist dann im gesamten Forum

2.Frage
Was hast du als letztes eingebaut
als letztes wurde hier vom Forum der CT Sicherheitshack eingebaut

3.Frage
wieso gibst du 19,90 € mtl.
1. Laufzeit: 12 Monate

aus für space für 33€ bekommst du einen deticadet power server

auf der kiste kannst du machen was du willst linux kenntnisse vorrausgest und mit apache solltest du auch etwas worken können,aber jeder fängt mal an und so eine kiste ist gut zum üben.weil ich es nicht besser wusste und ich mich weder mit Linux noch mit apache auskenne.

4.Frage
hast du deine domains mal angepingt??was bedeutet angepingt?

internal server error ist das ein 500er?

nein da steht nix von 500 dabei, hab die Fehlermeldung weiter oben reingeschrieben. Mehr steht da nicht bei
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
21.07.2008 09:43 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Zitat:
Original von BlauerFalke
Moin schnecki76..
Sowas kann auch kommen, wenn die CHMod Rechte falsch eingestellt sind.


und wo kann ich das nachschauen?????

übrigends das hier ist die gesammte Fehlermeldung
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ich werd jetzt mit dem Forum zu www.all-inkl.de gehen. Hoffe da wird das besser.
Ich weiss nur nicht wie man das macht mit der Datenbank etc umzuziehen. die domain bleibt die nehm ich mit.
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
19.07.2008 22:31 Forum: WBB 2.3 Hilfe


seit kurzem das Premium Pro. Aber der Fehler trat vorher schon immer mal auf.
aber die letzten Tage extrem
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
19.07.2008 21:31 Forum: WBB 2.3 Hilfe


my SQl ist 5.1 und die Fehlermeldung kommt schon bei der STartseite. aber nicht
regelmässig.
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
19.07.2008 21:24 Forum: WBB 2.3 Hilfe


und wie stell ich das nun an wenn ich nicht den Zugriff auf diese Files hab?
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
19.07.2008 21:15 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo tc_charly

was sind Log Files ? sorry ich hab echt keinen Plan von sowas.
Der Internal Server Error kommt meist dann wenn das Forum extrem lahm ist und nicht richtig läd das heisst die Seite bleibt weiss und nach 5- 10 Minuten kommt dann diese Fehlermeldung.
Würde ein Anbieterwechsel etwas bringen?
Thema: Hilfe gebraucht Forum lahmt oder kommt internal Server Error
schnecki76

Antworten: 17
Hits: 290
Forum lahmt oder kommt internal Server Error 19.07.2008 18:12 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ich habe schon eine ganze Weile den Anbieter Strato und bisher eigentlich auch immer wieder Schwierigkeiten.
Mein Forum lahmt zwischenzeitlich total, oder es kommt sogar die Fehlermeldung
Internal Server Error.
Heute hab ich es wieder gehabt und bei Strato angerufen,erstmal ewig in der Schleife festgehongen und dann kam die Auskunft das es nicht an ihrem Server liegt sondern wohl daran das ich die 2er WBB drauf hab und ich es updaten soll, aber ich will das 3er nicht weil es mir nicht gefällt. Der Typ am Tele meinte dann noch es wäre wohl ein php fehler der das auslöst. Nur ich hab davon keine Ahnung wo ich da suchen sollte geschweige denn weiss ich wie ich das beheben könnte. Ich möchte doch nur das mein Forum stabil läuft. Weiss da einer Rat oder kann mir helfen?
Thema: Suche Helfer
schnecki76

Antworten: 3
Hits: 1.987
03.06.2008 13:00 Forum: Jobsuche @ WBB


ja im Prinzip ist es das was ich meine, aber irgendwie verschiebt es mir die leute dann in andere Gruppen oder die User die schon beiträge haben in diese gruppe.
Ich bräuchte mal jemand der mir das wirklich für dumme erklärt und vielleicht mal schaut was ich falsch mache
Thema: Suche Helfer
schnecki76

Antworten: 3
Hits: 1.987
Suche Helfer 01.06.2008 14:06 Forum: Jobsuche @ WBB


der mir bei den Gruppenrechten helfen kann, ich blicke da einfach nicht richtig durch. Bräuchte da mal jemand der mir hilft das für mein Board anzupassen.
d.h. ich möchte z.b. das man sich erst vorstellen muss damit man im restlichen Board lesen kann. etc. Kann mir da jemand helfen???
Thema: schnecki76 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
schnecki76

Antworten: 4
Hits: 345
11.05.2008 11:50 Forum: Hackeinbau Archiv


dankeschö :umarm und dir auch einen schönen Sonntag
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 64 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5185 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6619535 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter