Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Renti : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1)
Renti

Antworten: 1
Hits: 535
Renti : Hackeinbau Update; Hacks(1);Styles(1) 13.05.2008 16:17 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Update



Auftraggeber: Renti


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Hide Content




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Shoutbox
Wer war da
User Colour
User Legende




Bemerkungen:
Wäre sehr erfreut, wenn sich der Sache jemand antuen würde.


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Renti : Styleeinbau; Hacks(1);Styles(1)
Renti

Antworten: 5
Hits: 375
08.04.2008 18:21 Forum: Hackeinbau Archiv


danke! Ich hab den header fertig gemacht

Wäre cool wenn du ihn einbauen würdest! Zudem gibt es so ein Video hack... btw. es ist ein bb code dass videos direkt von einer url dann abgespielt werden? Ich finde ihn jetzt auf die schnelle nicht werde aber nochmal suchen. Könntest du diese mir dann auch noch einbauen?

Thema: Renti : Styleeinbau; Hacks(1);Styles(1)
Renti

Antworten: 5
Hits: 375
28.03.2008 23:37 Forum: Hackeinbau Archiv


gerade hab ich versucht ein Hack einzubauen...jetzt ist alles frei^^
Thema: Renti : Styleeinbau; Hacks(1);Styles(1)
Renti

Antworten: 5
Hits: 375
Renti : Styleeinbau; Hacks(1);Styles(1) 26.03.2008 18:17 Forum: Hackeinbau Archiv


Styleeinbau



Auftraggeber: Renti


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
Name des Hacks




Styles die eingebaut werden sollen:
graustyle




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
wäre echt schön, wenn sich jemand dem einen Style antuen würde!

liebe grüße renti.


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
24.03.2008 12:08 Forum: Hackeinbau Archiv


hmm... meinste man kann das so ändern, dass die Textfarbe im Forum schwarz ist und die Shoutbox weiß?
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
23.03.2008 16:01 Forum: Hackeinbau Archiv


toll dass du die schrift geändert hast in der shoutbox,a ber irgendwie ist jetzt der ganze style mit ner weißen Schrift und die kann man kaum lesen oO
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
22.03.2008 02:15 Forum: Hackeinbau Archiv


erstmal vielen Dank für das einbauen...
Zu der Schirftfarbe in der Shoutbox, wenn ich die einfach im ACP ändere passiert da nichts? Hast du eine Idee :/

Und zu dem OrangeStyle PN Button ist ja einfach nur ein text^^ mal schauen wenn ich den bestelle bzw. selbst mache kannst du den dann für mich einbauen? Das gleiche gilt für den Header hier werde ich die Tage auch selbst noch was versuchen.
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
20.03.2008 23:28 Forum: Hackeinbau Archiv


Daten kommen zu dir ;)
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
19.03.2008 20:07 Forum: Hackeinbau Archiv


Wie ich dir schon via PN gesagt habe, möchte ich mich ganz herzlich für deine geleistete arbeit bedanken ;)
Aber ich würde mich natürlich auch freuen wenn sich noch einer dem Style und diesem Hack (ich bin der Link ) antuen würde:)

mfg
renti
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
19.03.2008 14:38 Forum: Hackeinbau Archiv


genau du mein ich :)
Du bist mein gott^^
Thema: Wie seid Ihr auf Hacks4wbb gekommen ?
Renti

Antworten: 21
Hits: 14.087
16.03.2008 15:44 Forum: Umfragen


Ich habe nach einem Hack gesucht und den nirgends gefunden, dann habe ich hier ein Thread entdeckt, dass einer das Problem hat den einzubauen, in dem Thread habe ich dann den Hack entdekct. Wollte ich ihn auch ein bauen - war ich halt zu blöd :D und hab den Hackeinbauservice hier entdeckt und seit dem bin ich begeistert von dem netten Board ;)
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
16.03.2008 15:35 Forum: Hackeinbau Archiv


wird gemacht und vielen Dank!!!
Thema: Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
Renti

Antworten: 15
Hits: 551
Renti : Hack- und Style Neuinstall; Hacks(3);Styles(1) 15.03.2008 21:16 Forum: Hackeinbau Archiv


Hack- und Style Neuinstall



Auftraggeber: Renti


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Shoutbox
Go to post
Userlegende




Styles die eingebaut werden sollen:
OrangeStyle




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
Jau, wäre sehr cool, wenn einer von euch mir, bzw. unserer Seite helfen könnte.
Sonst gibt es eigentlich nichts weiteres zu beachten, falls ihr doch noch Infos benötigt, könnt ihr natürlich nachfragen.
Wie schon gesagt wäre sehr dankbar, wenn sich jemand der Sache antun würde.

PS: Ist es möglich den (selbsterstellten) Header von mir oben noch zu zentrieren?

Liebe Grüße


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Counter
Besucher Heute: 4245 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6618595 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter