Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht Virus im Style
Sabine

Antworten: 3
Hits: 1.572
13.07.2008 17:20 Forum: WBBLite Hilfe


Danke für eure Antworten.
Habe mich da jetzt mal an den Support gewendet.
Thema: Hilfe gebraucht Virus im Style
Sabine

Antworten: 3
Hits: 1.572
Virus im Style 13.07.2008 13:49 Forum: WBBLite Hilfe


Hallo Team

Ich habe mir vor einiger Zeit neues Styles einbauen lassen.Die alten Styles habe ich löschen lassen,ausser den orginal Style von WBB.
Und genau dieser Style wenn ich ihn benutze zeigt mir eine Viruswarnung an.
Der Virus nennt sich:HEUR/HTML.Malware.
Ein User bekommt statt die Viruswarnung ständig Werbung eingeblendet.Wenn er den Style benutzt.Auch baut sich bei ihm die Seite nicht auf,oder sein Bildschirm wird auf einmal schwarz.

Ich habe in diesem WBB Style unten im Footer eine Counter eingebaut,der Zählt die Gäste die ins Forum kommen.Bedinung war,das ich diesen Counter benutzen kann,das ich dort auch noch Werbung mit einbringe.

Ich habe die Vermutung das ich deswegen ne Viruswarnung bekomme und es an diesen Counter mit der Werbung liegt.Weil wie gesagt der ist nur noch im WBB Style unten im Footer, in den anderen Styles meine Forums nicht.

Brauche da dringen Hilfe dieses wieder aus dem Footer rauszubekommen.
denn ich selber traue mich da nicht ran,denn nachher lösche ich noch zu viel herraus.

Würde mir da wohl jemand aus dem Team behilflich sein?
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
08.05.2008 19:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Marco es scheint wirklich zu funzen.Ey das ist ja Super.

habe jetzt noch nicht komplett gespielt,aber da wo die Probleme waren sind se weg.

Nein dann bitte nicht löschen.

Ich sage recht herzlichen Dank.Du bist super. :cool
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
08.05.2008 19:38 Forum: Hackeinbau Archiv


Echt jetzt?
Mom ich schaue gerade mal nach......
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
08.05.2008 17:39 Forum: Hackeinbau Archiv


Ist unterwegs.....
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
08.05.2008 17:02 Forum: Hackeinbau Archiv


Huhu Marco

Habe es gerade ausprobiert,es funzt leider immer noch nicht richtig.

Ich danke dir das du es versucht hast,echt lieb von dir.Ich denke mal am besten ausbauen.

Könntest du den Button"Kniffel" oben auf der Startseite auch bitte mit entfernen?
Thema: Wie seid Ihr auf Hacks4wbb gekommen ?
Sabine

Antworten: 21
Hits: 14.092
08.05.2008 14:10 Forum: Umfragen


Ich habe auch über Google hier her gefunden.
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
08.05.2008 14:06 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Marco

Sabbi hat dir die Daten geschickt.Falls nun noch was fehlen sollte,dann kannst du dich auch an mich wenden,weil Sabbi bis morgen Abend nicht mehr online sein kann.

Ich danke dir für deine Hilfe. :sp18
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
23.03.2008 11:47 Forum: Hackeinbau Archiv


Huhu Marco

Okay,danke für die schnelle Antwort. :umarm

LG Sabine
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
23.03.2008 11:38 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo Marco

Du sagtest ich sollte alles durchtesten habe ich nun gemacht,dabei ist mir aufgefallen das der Kniffel nicht richtig funzt.Wenn ich z.B auf Crazy Pasch clicke hängt sich das Spiel auf.Auch hatte ich bei den Würfel ab und zu rote Kreuze.

Auch ist die Kniffeltabelle nicht vollständig zu sehen.Hier im Screen kann man es sehr gut unten sehen.


Woran kann das liegen?

Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.

LG Sabine
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
22.03.2008 20:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Dankeschön Marco. :sonne
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
22.03.2008 20:22 Forum: Hackeinbau Archiv


Huhu Marco

Ja bitte würdest du den Kniffellink noch im Header einfügen?

Ich danke dir recht herzlich für deine Hilfe.

LG Sabine
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
22.03.2008 18:26 Forum: Hackeinbau Archiv


Sorry aber ich bin da absoluter Anfänger.Habe dir ne PN geschickt.Hoffe nun stimmt es.

LG Sabine
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
22.03.2008 11:10 Forum: Hackeinbau Archiv


Danke dir,habe die Daten geschickt.

LG Sabine
Thema: Allgemeine Frage Kniffel und Guthaben Hacks für wbb lite
Sabine

Antworten: 8
Hits: 1.300
19.03.2008 18:24 Forum: WBBLite Hilfe


Lol na dann hab ich ja Glcük gehabt :engel1
Thema: Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1)
Sabine

Antworten: 30
Hits: 773
Sabine : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(2);Styles(1) 19.03.2008 18:23 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: Sabine


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 5


Hacks die eingebaut werden sollen :
Guthaben Hack von Hopfenschlodel
Super Kniffel Hack von WD




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
Hi!
Wäre lieb wenn mir jemand diese beiden Hacks einbauen würde.Bin leider ein absoluter Newbie in den Gebiet :D


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Allgemeine Frage Kniffel und Guthaben Hacks für wbb lite
Sabine

Antworten: 8
Hits: 1.300
19.03.2008 18:19 Forum: WBBLite Hilfe


Okay dankeschöööön!
Lieb von dir dass du mir so schnell antwortest
Thema: Allgemeine Frage Kniffel und Guthaben Hacks für wbb lite
Sabine

Antworten: 8
Hits: 1.300
19.03.2008 18:08 Forum: WBBLite Hilfe


Bei der Auftragserstellung gibt es ein Feld "URL zum Hack".Was genau muss ich denn da eintragen? Ich hab den Hack doch auf meinen PC gedownloadet.
Sorry bin ein absoluter Anfänger auf dem Gebiet :umarm
Thema: Allgemeine Frage Kniffel und Guthaben Hacks für wbb lite
Sabine

Antworten: 8
Hits: 1.300
19.03.2008 15:57 Forum: WBBLite Hilfe


Vielen lieben Dank an dich. :]
Ich hab da noch ne Frage.Wenn ich mir diese beiden Hacks da jetzt runterlade,würdet ihr mir die dann auch einbauen oder muss ich mir da einen anderen Einbauservice suchen?

LG Sabine
Thema: Allgemeine Frage Kniffel und Guthaben Hacks für wbb lite
Sabine

Antworten: 8
Hits: 1.300
Kniffel und Guthaben Hacks für wbb lite 18.03.2008 11:38 Forum: WBBLite Hilfe


Huhu ihr Lieben!

Habe seit Januar ein wbblite Forum von Board4You und suche nun einen Superkniffel-Hack und einen Guthaben-Hack. Könnt ihr mir da weiterhelfen? :sp07

LG Sabine
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5893 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6620243 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter