Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Achtung ! Gefährliche Spammer
Lampidiver

Antworten: 6
Hits: 2.590
21.12.2003 19:05 Forum: Alles rund um WEB & IT


llllloooooooolllll ich schmeiss mich weg, die gleiche IP hatte angeblich meine Frau auch.

Also Finger weg ;)

LG Lampi
Thema: 0 Poster
Lampidiver

Antworten: 27
Hits: 8.762
15.11.2003 00:38 Forum: Umfragen


Zitat:
Original von Richard
Ich würde vorschlagen:

Die Beitragszahl ist unerheblich (egal, ob 0 oder 100 oder noch mehr), wenn er drei Monate lang nicht aktiv war (also auch nicht reines mitlesen; halbwegs regelmäßiges Lesen sollte auch bei 0-Postern erlaubt sein), dann eine mail; 2 Wochen später löschen (wenn bis dahin sich nichts geändert hat)

Richard


Du sprichst mir aus der Seele, genauso mach ich das auch bei unserem Board, denn selbst wenn derjenige nix schreibt und nur liest ist er doch trotzdem ein User der gerne immer wieder kommt.
Und wenn jemand das Interesse an dem Forum verliert dann kann das auch passieren wenn derjenige 1000 posts hat ;)

Gruss Lampi
Thema: 0 Poster
Lampidiver

Antworten: 27
Hits: 8.762
12.11.2003 21:11 Forum: Umfragen


Hallo Leutz, wie ich schon in undercovers Post geschrieben habe, sollten die User gelöscht werdn die sich eine gewiise Zeit garnicht im Forum haben blicken lassen, auch nur lesen bedeutet ja schliesslich auch interesse am Forum, damit fahre ich in meinem Forum ganz gut und finde es auch sinnvoll, denn warum soll die Datenbank unnötig gross werden und "Karteileichen" darin rumfliegen ?? ;)

Gruss Lampi
Thema: Was haltet Ihr von unserem Gewinnspiel?
Lampidiver

Antworten: 37
Hits: 9.994
22.10.2003 00:35 Forum: Umfragen


Also ich find die Idee auch echt klasse,
iss ne gute Möglichkeit die User zum Posten zu animieren ;)
Thema: All-inkl.com
Lampidiver

Antworten: 10
Hits: 7.420
All-inkl.com 21.10.2003 23:30 Forum: Webspace


Hab hier auch mal ein Anbieter.
Hier bin ich auch mein Paket sieht so aus

3 Domains, 300 MB Speicherplatz, 25 GB Datentransfer / Monat, 500 eMail-Adressen, PHP, 5 x MySQL, CGI

monatlich 9,95 EUR*

die Preise fürs Webhosting beginnen auch hier bei 0,95 Eur

die Preise für eigene Server beginnen bei 19,95 Eur

mit dem Service bin ich sehr zufrieden denn bei E-Mail Supportanfragen brauch man auf ne Antwort nicht lange warten.

Achso den Link braucht Ihr ja auch noch *gg*
http://www.all-inkl.com

Ich glaube hier iss für jeden was dabei

Gruss Lampidiver
Thema: Welches System benutzt Ihr
Lampidiver

Antworten: 115
Hits: 53.242
02.08.2003 16:33 Forum: Umfragen


Also ich habe Windows 98 angekreuzt, habe aber Win ME, aber da es ja fast vegleichbar ist wirds wohl passen.
Ich persönlich bin mit ME voll zufrieden und sehe keinen Grund zum wechseln.
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 8933 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6623283 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter