Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: DC Sector sucht dich
fertone

Antworten: 2
Hits: 2.140
06.04.2008 09:54 Forum: Jobsuche @ WBB


doch ich!...
mein DEVIANTART.com acc ist : fertone
oder du guckst auf myspace...... auch fertone...^^

ich werd mir mal anmelden uffe page! cucu
Thema: Board Fehler galerie und portal lite+ ...fehler!
fertone

Antworten: 0
Hits: 1.124
galerie und portal lite+ ...fehler! 04.04.2008 10:36 Forum: WBBLite Hilfe


hallöchen, kaum bin ich wieder mal da schon komm ich mit nem fehler....leider!
also, seit meinem letzten hackeinbau hier ( filebase portallite+ ) funktioniert die galerie nichtmehr.....

keine ahnung woran es kiegen könnte!.....
wenn es zu komplikationen kommt , welche nicht so leicht zu beheben sind würde ich die sachen auch lieber wieder ausbauen, wobei ich das plus portal nichtmal schlecht finde!....

pls help, thx fert!
Thema: Warum kann Gast gesperrte Beiträge sehen?
fertone

Antworten: 4
Hits: 4.255
23.03.2008 10:06 Forum: wbblite 1.0.2 PHP_4/5


oje, was ist denn da los? würde gerne wissen obs geholfen hat und warum das so war!....
kann ja nur von nutzen sein!

...cucu
Thema: suche mods und 1 technischen admin
fertone

Antworten: 5
Hits: 1.945
21.03.2008 10:33 Forum: Jobsuche @ WBB


hmmm, vielleicht wäre es hilfreich wenn du hier direkt mal ein wenig näher auf das themengebiet dieses mods eingehen würdest....

was soll er denn moderieren?
wie viele user? .... so viele fragen^^......
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
19.03.2008 20:35 Forum: Hackeinbau Archiv


geht auch nich...grrrr.......

komisch! ... diesmal fordert er den WMP an (öffnet ihn erfolgreich) ..
doch nen stream kommt nicht zustande...
wo stell ich das dnn ein?
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
19.03.2008 17:00 Forum: Hackeinbau Archiv


achso XDXD .. stimmt ja, bin ja auf opera als standart!...^^ hehe teste nun mit FF und IE, die müsstens packen!

EDIT: da bekomme ich dieselbe fehlermeldung!...

da steht ja auch oben drüber server warnung!....
hmmm... schade! was ist denn mit dem anderen hack? vllt funzt der ja besser!
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
19.03.2008 16:49 Forum: Hackeinbau Archiv


, ääähm, das radio geht nicht!

Zitat:
Access denied due to authentication failure. rtsp://213.254.239.61/farm/*/encoder/sunshinelive/livestream2.rm


bekomme obigen fehler......
ansonsten tutti glaub ich!... shoutbox ist unwichtig, ist ja nen forum XDXD *grins*

nur was mit dem radiostream ist wees ick nich, vllt mal ne andere adresse reintun oder?
Thema: Wie macht ihr Werbung für eure Foren?
fertone

Antworten: 11
Hits: 5.538
19.03.2008 13:57 Forum: Umfragen


ABER!....
die beste werbestrategie bringt mal NICHTS ( außer das die user 1x gucken kommen^^ ) wenn die seite die sie bewirbt übervoll mit addons und hacks ist so das sie nichtmal ordentlich lädt und dann noch vielleicht mit irgendwelchen grellen farbvariationen auf die nichteinmal picasso gekommen wäre^^.....

meine tipps hierzu (zu den anderen möchte ich nichts sagen .....)

erstens, die performance des boards darf nicht andere tabs im browser behindern... ( wie bei vielen illegalen warez foren die die anderen geöffneten tabs verlangsamen! )
zweitens, vielleicht mal n bissl farblehre studieren und auch mal die DEMO von photoshop saugen.....( buchtipp: Farbe für Websites - Molly e. Holzschlag / RORORO-computer .... )

und dann ist es natürlich von absoluter wichtigkeit das man sich nicht in ein schon überfülltes marktsegment einbringt, da ist es nochmal schwerer user ansich zu binden!
zb. grafikdesign foren oder computerspiel foren gibts schon in übermengen!....

naja, wollte nurmal was zum thema beitragen, hoffe ihr versteht was ich sagen möchte..

FÖRDY!
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
19.03.2008 13:09 Forum: Hackeinbau Archiv


naja, da das eine nur einen sender bietet und das andere 2 zusätzliche ja...
ich weiß es ist irgendwie doof.....
okay gut, ^^ LOL... mach nur das zweite!... erstmal angucken! dann sehnwa weiter ! thx
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
19.03.2008 12:59 Forum: Hackeinbau Archiv


hast p0st XD

na das ging ja dann doch schneller als erwartet^^....
Thema: Support Support -> avbbcodes
fertone

Antworten: 23
Hits: 17.029
19.03.2008 12:48 Forum: WBBLite Hacks


achja, das pferdchen hat malwieder nen problem!...
ich hab alles hochgeladen und soweiter, es wird auch richtig dargestellt, nun funktioniert aber lediglich das markieren teil....
die anderen haben zwar mouse over funktion aber keinen zweck, also es passiert nichts!
die sql sache hab ich gemacht!....
HELP ME, ums mit KELIS´ worten zu sagen^^...(timo maas vs. kelis - help me!)
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
17.03.2008 19:51 Forum: Hackeinbau Archiv


hmm, schade! ... na könnt ihr die dann miteinbauen?...*nettnachfragundgaaanzliebguck*...

ich habse auch schon rausgesucht! ...http://www.mywbb.de/board/thread.php?thr...e+plus+filebase

....FERTie
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
17.03.2008 18:10 Forum: Hackeinbau Archiv


ich sag mal NEIN!....

ichselber nicht! jedoch vllt jemand anderes beim einbau hier, aber wenn dann NICHT auf mein verlangen!.. also dürfte es NICHT installiert sein!
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
fertone

Antworten: 15
Hits: 658
fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1) 16.03.2008 17:33 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: fertone


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 2


Hacks die eingebaut werden sollen :
portal lite PLUS!
Radio Hack
Radio Hack v. 1.2 mod Gun-Food




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
portal lite und andere!




Bemerkungen:
es muss lediglich das portal lite auf PLUS upgedatet werden!
danke im voraus!


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: WoltLab Burning Board 2 Beta 1 erschienen
fertone

Antworten: 20
Hits: 13.184
09.03.2008 19:31 Forum: WoltLab


jop, die ist fürs 3er!....

aber ich konnte sie ja einbauen da sie ja eine kompatible möglichkeit darstellt laut woltlab forum! .. da steht , das die plugins funktionieren!...
Thema: WoltLab Burning Board 2 Beta 1 erschienen
fertone

Antworten: 20
Hits: 13.184
09.03.2008 19:08 Forum: WoltLab


ja wassn wassn... hmmm eigentlich sagt man mir eher guten geschmack nach ^^... und meine frau geht da auch mit!...
achja , nur mal so nebenbei, ICH BIN MALER!..XDXD

aber egal, hat jemand ne ahnung wie man die shoutbox anzeigt?
hab sie erfolgreich eingebaut, kann sie auch administrieren, nur erscheint sie im frontend nicht!...

mfg
Thema: WoltLab Burning Board 2 Beta 1 erschienen
fertone

Antworten: 20
Hits: 13.184
09.03.2008 15:42 Forum: WoltLab


die tapete sowie der banner sind meine eignen grafiken!.....
und, ey die sind NICHT hässlich!... eher haben die STYLE!... aber über geschmack kann man eh nich streiten XDXDXD
cucu
Thema: WoltLab Burning Board 2 Beta 1 erschienen
fertone

Antworten: 20
Hits: 13.184
09.03.2008 12:09 Forum: WoltLab


ich find die beta schon SEHR gelungen, es ist ja geradezu ein augenschmaus im gegensatz zum lite1!
nur leider haben sie extrem am umfang gespart um nicht beim updaten mit supportfragen bombadiert zu werden, deswegen ist der WYSIWYG editor zb NICHT onboard im lite2! .... aber seisdrum, normale user interessiert es denke ich nicht ob da nen toller editor ist, sie wollen ja NUR was posten!....

nur die siggi fehlt mir!... grrrrr
aber dafür kann man das teil ja mit WBB3 paketen aufbessern.... was auch FAST funzt.... nur bekomme ich das PORTAL nicht rein , da eine WBB3 datei fehlt ...^^
aber einiges anderes habe ich schon hinbekommen... und habs sogar mal bei meinem freehoster hochgeladen und siehe da, es geht einwandfrei auch auf onlineservern^^...
auf XAMPP looft ja eh allet^^... XDXD

http://fertone.bplaced.net/wbblite2/wbb

da darf man mal gucken...... achja, und den freehoster (bplaced) empfehle ich mal so nebenbei als testserver.... 25mb uploadlimit ist nicht übel!....

aber nun B2T... ich finde das lite2 EXTREM gelungen und werde denke ich mal somit auch später 100 pro zum 3er umsteigen!....
...jaja, so verschieden sind die ansichten!..
ich wünsch euch wat!... :austria
Thema: suche günstigen VPS
fertone

Antworten: 3
Hits: 2.763
06.03.2008 11:46 Forum: Webmaster | Technik


ich schließe mich da an!
bin ebenfallst zzt bei ohost, ist soweit auch sehr gut.....
....ich kann keine einschränkungen im lite feststellen!.....

aber nun suche ich nen pay-service!...
darf nur nicht zu teuer sein und sollte vllt nicht so viel einrichtungspreis kosten! :batman
Thema: fertone : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(0)
fertone

Antworten: 9
Hits: 814
05.03.2008 14:53 Forum: Hackeinbau Archiv


nee, er macht es heute fertig!.......
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 53 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Counter
Besucher Heute: 9184 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613024 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter