Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Steigt Ihr um ?
DouglasCartland

Antworten: 83
Hits: 11.338
17.09.2011 09:00 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Ich hatte mit dem Gedanken gespielt zu wechseln.
Habe deshalb das 3er ausgiebig getestet und muss enttäuscht sagen; es ist Mist!
Auch wenn es den einen oder anderen Vorteil haben mag, ist es doch einfach nur benutzerunfreundlich und optisch eher eine Zumutung.
Styles gibt es inzwischen ja einige die ansprechend sind, aber das ändert auch nichts am Aufbau der Startseite und so weiter.

Mal schauen ob irgendwann das WBB 4 auf einen vernünftigen Weg zurück kehrt.

LG
Thema: Hacks4WBB bekommt neuen Besitzer
DouglasCartland

Antworten: 15
Hits: 23.661
11.09.2011 17:00 Forum: Hack4wBB


Es ist gut zu wissen das nicht ein weiteres Forum dieser Art von der Bildfläche verschwindet.

An dieser Stelle ein Dank an Pommes und viel Glück an omar für die Zukunft.


LG
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
DouglasCartland

Antworten: 8
Hits: 2.883
19.08.2010 23:59 Forum: WBBLite Hilfe


Ich will ja jetzt hier bestimmt nicht den Support von B-4Y in Schutz nehmen, aber es ist mit Sicherheit einer der Besten die man im Netz finden kann. (Zumindest was solche Anbieter angeht.)
Auch gibt es dort kein Abo oder ähnliches.
Und es ist ja auch logisch, das nur Support geboten wird für das Produkt das diese Firma anbietet.
So ist das überall und auch ganz normal.

Aber du hast insofern Recht, das ein eigenes Forum, mit eigener Datenbank immer besser ist. Aber umsonst ist das ja auch nicht. Für den Webspace muss man ja auch zahlen und einen Support gibt es auch nicht.

Es hat halt alles seine Vor,- und Nachteile.
Thema: Allgemeine Frage Fragen zum wbb von B4Y + Hacks
DouglasCartland

Antworten: 8
Hits: 2.883
19.08.2010 22:37 Forum: WBBLite Hilfe


Du weisst aber sicher auch, das du dir vom Support bei B-4Y Hacks einbauen lassen kannst, auch wenn du kein Fullhost hast?
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
DouglasCartland

Antworten: 18
Hits: 8.897
11.05.2010 12:06 Forum: Alles rund um WEB & IT


Hast mal nachgeschaut ob die Mail im Spamfilter hängen bleibt?
Passiert bei mir immer wieder mal.


LG
Douglas
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
DouglasCartland

Antworten: 18
Hits: 8.897
11.05.2010 11:48 Forum: Alles rund um WEB & IT


Nachdem Gexor hier sagte das er die Probleme behoben hat, habe ich meine Seite dort ohne Probleme eintragen können.

Vielleicht sind es ja neue Probleme?
Thema: Forenranking ist nun Webverzeichniss **NEW**
DouglasCartland

Antworten: 18
Hits: 8.897
26.04.2010 16:18 Forum: Alles rund um WEB & IT


Dann solltest du mal dafür sorgen das die Registrierung auch funktioniert.
Habe mich bei euch angemeldet, eine Bestätigungsmail mit den Worten "Email best" erhalten und das war es auch schon.

Anmelden ist nicht möglich da Name und Passwort nicht gefunden werden und wenn man auf Passwort vergessen geht um sich halt ein Neues zuschicken zu lassen funktioniert das auch nicht da kein Sicherheitscode angezeigt wird den man eingeben muss um ein neues Passwort zugesendet zu bekommen.

Wenn das generell so schlecht funktioniert, wundert es mich nicht das ihr nur so wenig Mitglieder habt.

LG
Thema: Umgang mit den Usern
DouglasCartland

Antworten: 10
Hits: 8.371
22.03.2010 21:39 Forum: Umfragen


Die Leute vom Team die hier aktiv sind, sind ausnahmslos nett und hilfsbereit.
Mehr kann man nicht erwarten.

LG
Thema: Was hört Ihr gerade?
DouglasCartland

Antworten: 21
Hits: 9.089
22.03.2010 21:37 Forum: Hacks4wbb Spiele


Serge Gainsbourg - Je taime mon non Plus
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
DouglasCartland

Antworten: 63
Hits: 30.541
25.02.2010 12:14 Forum: Hack4wBB


Das Problem hier ist tatsächlich, das sich niemand mehr kümmert. (Ist aber nicht nur hier so).
Einige Foren sind in Vergessenheit geraten weil von den "Verantwortlichen" niemand mehr Zeit und vor allem Lust hatte.
Eine Generalüberholung täte diesem Forum tatsächlich gut. Und Aktivität von den Admins und Moderatoren ist zum Erhalt eines Forums unabdingbar.

Vielleicht eine Fusion mit einem anderen Forum das Hackeinbauten anbietet in dem auch nur noch die Rumpfmannschaft verblieben ist?

LG
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
DouglasCartland

Antworten: 63
Hits: 30.541
11.10.2009 14:21 Forum: Hack4wBB


Klasse! Danke!

LG
Thema: Allgemeine Frage hackseite???
DouglasCartland

Antworten: 6
Hits: 3.295
26.08.2009 16:31 Forum: WBBLite Hilfe


Hallo?!

Du hast doch schon längst den Link zu diesem Hack von mir bekommen. Das ist genau der den du suchst.

Solche Aktionen verstehe ich nun wirklich nicht.
Thema: Suche Hack Tagebuch
DouglasCartland

Antworten: 6
Hits: 225
09.07.2009 09:05 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von Siddy
Das Teil ist absolut klasse.


Das ist richtig und bei Fragen oder Problemen ist der Support wirklich Klasse.

Eine Investition die sich lohnt, wenn deine User Spaß an so einen Blog haben.
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
DouglasCartland

Antworten: 63
Hits: 30.541
06.07.2009 15:23 Forum: Hack4wBB


Ich fänd es schon schade wenn dieses Forum schließen würde.
Aber ich verstehe auch das man dazu Zeit braucht und wenn die nicht vorhanden ist...

Was ist mit deinem Team, können die das nicht weiter betreuen?
Thema: Suche Hack Tagebuch
DouglasCartland

Antworten: 6
Hits: 225
05.07.2009 14:03 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Zitat:
Original von xVirus
ja genau sowas meinte ich,habe zwar schon einen tipp bekommen,aber 2 sind besser wie einer :crazy ist auch kostenpflicjtig



Ich gebe dir mal hier die Links:

Der hier funktioniert nicht sehr gut: http://yourwbb.de/database.php?action=view&entryid=3163

Und der hier kostet 30 ChF, funktioniert aber ohne Probleme: http://www.zwerg.eu/wbb23-weblog.html


LG
Douglas
Thema: Suche Hack Tagebuch
DouglasCartland

Antworten: 6
Hits: 225
04.07.2009 12:11 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Es gibt einen kostenlosen Blog für das WBB 2.3.x der aber total verbugt ist und es gibt ein Blog der umgerechnet 20 € kostet. Den für 20 € habe ich in meinem Forum und funktioniert ganz wunderbar :)

Ich weiß nicht ob ich hier die Links dazu einfügen darf, kann sie dir aber gerne per pn geben wenn du das möchtest.

Meinst du sowas?
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
DouglasCartland

Antworten: 34
Hits: 16.724
17.04.2009 07:54 Forum: Umfragen


Hatte ein Lite und habe dann das WBB 3 ausprobiert, fand es aber nicht so "ausgereift" und habe auf das 2.3.6 gewechselt und bin vollkommen zufrieden damit. Ich denke mir mal, so lange ich ein eigenes Forum haben werde, so lange werde ich auch nicht mehr wechseln :)
Thema: sZchen wo bist du ?
DouglasCartland

Antworten: 3
Hits: 2.851
10.01.2009 12:19 Forum: Quassel Theke


Das ist ja schön zu erfahren, zumal sie mir bereits Mitte Dezember nen Hack einbauen wollte.
Da kann ich ja lange auf ne Antwort von ihr warten. ;)

Eine kurze Info wäre da wohl nicht völlig falsch gewesen.
Thema: Tysk : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
DouglasCartland

Antworten: 5
Hits: 921
01.12.2008 17:22 Forum: Hackeinbau Archiv


Hallo,

Tysk hat ein Forum von Board-4You mit vollem Zugriff auf die Datenbank was den Einbau von Hacks ja erst möglich macht.
Foren, die bei B-4Y gehostet sind haben bereits sehr viel Hacks eingebaut und es ist zu beachten, das die Änderungen in der group_edit.htm auch in der group_edit_admin.htm gemacht werden müssen und das die Dateien nicht überschrieben werden können (erst löschen bzw. umbenennen und dann hochladen).

Das ist nur ein Hinweis für den die Hack Einbauer/in.

Gruß
Douglas
Thema: [Biete] Kostenlosen Webspace - Werbefrei
DouglasCartland

Antworten: 2
Hits: 3.602
RE: [Biete] Kostenlosen Webspace - Werbefrei 09.09.2008 21:25 Forum: Webmaster | Technik


Zitat:
Original von mike
Hi,

Ich habe nunmehr 3,5 GB Platz auf meinem Server. Deshalb wer noch Webspace sucht, Werbefrei, PHP/MYSQL 5, eigenen Confixx Account usw.

Alles kostenlos. Kein Harken.

Bei interesse einfach melden.



Hallo Mike,

könnte ich mein Forum bei dir betreiben? Oder reicht der Platz dafür nicht?
Bin ahnungslos und deshalb die Frage.

Gruß,
Douglas
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 9605 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6613445 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter