Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
20.04.2008 23:24 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hi,

wegen meiner unglücklichen Wortwahl musste nu aber nicht sauer sein.
Ich habe die Fehler in MEINEM Board gemeint, und hilfreich ist meine Aussage als solche schon, weil ich die Fehler ja beschrieben habe. Und diese entsprechen der Wahrheit... :spin

Gruß, Ralf
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
20.04.2008 09:40 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,

da bisher kein Lösung für die Fehler vorhanden ist, habe ich den Hack wieder ausgebaut.
Schade eigentlich.... :unzufrieden

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Ralf
Thema: Wunsch Hack Heiratshack
Ralf M.

Antworten: 38
Hits: 3.795
04.04.2008 10:53 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hehe...

wenn das mal nicht umgekehrt ist.
Nachdem die Emanzipation der Frauen langsam abebbt, sind wir Männers jetzt dran.

Wie war das damals mit den Paschas? :austria
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
04.04.2008 10:47 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallole, ich bins wieder. :crazy

Ich habe mich mal in meinem Forum angemeldet aber nicht aktiviert. Darauf hin habe ich wie gewünscht die Warnmail bekommen.
Leider ist der Betreff wie auch der Text nicht in Ordnung. (siehe Bild).



Ich habe EIN Sprachpaket, und ich habe die active.lng IN DAS BESTEHENDE Sprachpaket importiert.
Trotzdem wird es nicht übersetzt, auch bei dem "Grund" der Löschung im Friedhof nicht. (Im Pranger ist es O.K.)

Kann mir jemand weiterhelfen?
Sonst müsste ich das wieder deinstallieren, was ich sehr schade fände, weil es ein Super Hack ist.

Vielen Dank.

Ralf
Thema: Wunsch Hack Heiratshack
Ralf M.

Antworten: 38
Hits: 3.795
01.04.2008 13:46 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Heiraten? Heißt das nicht: "Sorgen teilen, die man vorher nicht hatte?" :engel1

Aber sowas würde ich in mein Forum auch noch reinbasteln. :verliebt1
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
30.03.2008 11:18 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,

ich habe nur ein Sprachpaket. Es wird einfach bei dem Friedhof nicht übernommen. :unzufrieden
Vielleicht sollte ich alles nochmal entfernen und neu installieren. Die Mails bekomme ich ja auch nicht, und da möchte ich doch mal gucken, ob die in Ordnung sind.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Ralf
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
29.03.2008 17:18 Forum: WBB 2.3 Hacks


Ja, Sir, haben alle Ordner und Dateien. :-)

Ist irgendeine Datei, die noch Schreibrechte braucht?
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
29.03.2008 11:00 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,

jetzt ist mir doch noch etwas aufgefallen:

Ich bekomme keine E-Mails vom System. Die E-Mail Addy ist korrekt, und die E-Mail Benachrichtigung bei Active delete ist eingeschaltet. :unzufrieden

Dann sagte mir jemand, dass die E-Mails (an die User) so aussehen, als wäre das Sprachpaket nicht installiert.... habe ich aber gemacht. Wie es sich gehört mit...in ein vorhandenes importieren...deutsch...

In meinem Testforum (lokal) klappt das auch nicht so ganz. Im Pranger sind die Textausgaben in Ordnung, bei dem Friedhof erscheint bei dem Löschungsgrund aber:



Woran kann das noch liegen? Wie gesagt, Sprachpaket ist installiert...

Vielen Dank schon mal und ein schönes WE wünsche ich euch.

Ralf
Thema: Was nutzt Ihr zur Saüberung eueres PCs?
Ralf M.

Antworten: 7
Hits: 4.590
28.03.2008 20:58 Forum: Umfragen


Bei mir wird der Pc alle 1/2 Jahr vom Staub befreit.
Ich mache es ähnlich wie Baxi:
Alles auseinander bauen (Auch das Netzteil öffnen), Lüfter abschrauben, dann mit einem Pinsel den Staub entfernen. Groben Staub vorsichtig einsaugen.
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
28.03.2008 20:53 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallole,

vielen Dank für die Antworten, das werde ich nachher mal versuchen. :spin

...die Antwort war doch schnell da, ihr seid doch auch nicht ständig online.
Das ist völlig O.K. so. :bounce3
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Ralf M.

Antworten: 304
Hits: 23.883
23.03.2008 22:47 Forum: WBB 2.3 Hacks


Hallo,

vorab mal schnell Frohe Ostern @all wünsche.

Ich habe 3 oder mehr Fragen zu dem AD:
1. Ist die zum Download stehende Version aktuell, also mit den von Alfi behobenen Fehlerchen?
2. Ich habe die "ältere" V1.2: Was muss ich ändern bzw. von dem neuen Download einbauen?

3. bis 4 :beatnik : Wenn ein 0-Poster zwischen erster E-Mail und Löschung postet, wird er nicht aus dem Pranger gelöscht. Muss ich das per Hand machen? Und wenn es über "AD neu starten" geht, wie kann ich verhindern, dass alle nochmal eine E-Mail bekommen?

Grüssse, Ralf
Zeige Beiträge 1 bis 11 von 11 Treffern

Counter
Besucher Heute: 9022 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6612862 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter