Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Suche Hack Schnee/Wasserschlacht von Webdynamic
Bine7961

Antworten: 3
Hits: 1.037
18.07.2010 20:09 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Ich könnt dich knutschen :herz :herz :herz.. ich habe mich totgesucht, das Board ist nicht aufgetaucht.

Alles funzt wieder :crazy :crazy :crazy :spin :spin :spin :spin :spin
Thema: Suche Hack Schnee/Wasserschlacht von Webdynamic
Bine7961

Antworten: 3
Hits: 1.037
Schnee/Wasserschlacht von Webdynamic 18.07.2010 11:36 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hat noch irgendwer diesen Hack ?

Ich habe mir die Profil.php und die profile.tpl zerschossen.

Alles konnte ich wieder aufbauen, nur diesen Hack habe ich nicht mehr .

Hat es evtl jemand noch im Board installiert und könnte mir die Einträge der beiden Dateien zur Verfügung stellen ?

LG

Bine
Thema: Support -> Active Delete V1.2 WBB 2.3
Bine7961

Antworten: 304
Hits: 23.891
26.01.2008 13:47 Forum: WBB 2.3 Hacks


Habe den Hack installiert... augenscheinlich funzt alles.. ich kann im ACP die Einstellungen machen... in den Usereinstellungen ist die Funktion vorhanden.
Der Pranger erscheint wenn man ihn aufruft...

ABER es kommt keine anzeige von Usern die sich selbst gelöscht haben...

Ich benutze nur die Selbstlöschung..die anderen Funktionen stehen auf Nein ..

was löst es aus..wenn ein user in den Einstellungen auf account löschen ja klickt und speichert..denke da müsste mein fehler irgendwo liegen..

Hatte gestern einen testuser angelegt und dann nachher account löschen auf ja gestellt..aber heute nacht hat sich nichts getan.. keine infomail an mich und im Pranger steht niemand
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 5871 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6620221 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter