Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe gebraucht logo im header
MrsShiva

Antworten: 6
Hits: 753
28.01.2008 14:18 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Zitat:
Original von Cyberstar0
Hi!

Probier doch einfach mal dein logo zu vergrößern.Also breiter machen. Am besten immer schön langsam rantasten bis es passt

Mfg


origineller tipp :crazy
beim vergrößern von nicht-vektor grafiken, sprich pixelgrafiken, werden diese noch pixeliger

festgeschriebene größe gibts nich.. augenfreundlich sind halt eher die banner, die einen beim ersten anblick nich gleich erschlagen

ansonsten sollte wohl ein "fester" (fixed) style her, damit sich banner + buttons nich verschieben, anders gehts nich, wenn user unterschiedliche auflösungen benutzen ;)
Thema: Template Frage Styleproblem
MrsShiva

Antworten: 3
Hits: 52
24.01.2008 18:53 Forum: WBB 2.3 Hilfe


erst mal: deine bilder funzen nich

dann: am besten styles, hacks usw. von leuten einbauen lassen, die es wirklich können, bevor man selbst was verpfuscht - wenn ich da aus erfahrung sprechen darf ;)
Thema: Steigt Ihr um ?
MrsShiva

Antworten: 83
Hits: 11.313
22.01.2008 23:05 Forum: Hilfe & Suche wbb3


ich hab mir "damals", vor nem guten jahr auch die 2.3er lizenz mit upgrade aufs 3er gekauft... eigentlich mit höheren erwartungen

aber so, wie das 3er derzeit ist... werde ich es mir definitiv nicht zulegen. klar, man kann noch keine hacks fürs 3er erwarten..

aber, ich hab mir das teil mal als testboard installieren lassen, um mir die funktionen anzuschauen.

mir gefällt die strukturierung überhaupt nicht und allgemein... nix für mich.
Thema: Support -> Yeti Sports 1.5
MrsShiva

Antworten: 7
Hits: 3.929
18.01.2008 15:26 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


es hat auch nich jedes game einen extra gamedata ordner :crazy
Thema: HTLM Hilfe
MrsShiva

Antworten: 4
Hits: 5.812
17.01.2008 10:17 Forum: HTML


erst mal funzt dein bild nich und dann, tabelle erstellen und als html speichern kannste ja selbst mit word heutzutage wenn du keinen dreamweaver o.ä. hast ;)
Thema: Welches System benutzt Ihr
MrsShiva

Antworten: 115
Hits: 53.196
17.01.2008 10:13 Forum: Umfragen


xp prof und kann mich im gegensatz zu den vista nutzern, die ich kenne, nich beschweren...

viele, die sich jetzt einen laptop gekauft haben, kriegen ja meist vista gleich mit ... und die sind alles andere als begeistert... fast nix läuft drauf. angefangen von spielen bis hin zur software.

tja... selber schuld :monster3
Thema: Hilfe gebraucht Geburtstagshack
MrsShiva

Antworten: 7
Hits: 130
16.01.2008 17:56 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Zitat:
Original von sys2064
Zitat:
Das ist ein Bug der eigentlich nur bei hoher Besucherfrequenz erfolgt oder bei extrem schnellen refreshs durch einen User
wenn ich mal wieder zeit habe werde ich das hoffentlich gefixt bekommen


Aktuellstes Originalzitat von XundY


wenn das n zitat von x und y ist, wird man da wohl auf nen bugfix warten müssen ... und der fehler ist laut der aussage auch bei x und y bekannt :beatnik
Thema: Kuriose Dinge hier bei Hacks4wbb !
MrsShiva

Antworten: 3
Hits: 3.651
16.01.2008 17:45 Forum: Quassel Theke


naja, der gag is aber auch nich mehr der neueste.. schon ziemlich ausgelutscht das teil :crazy
Zeige Beiträge 1 bis 8 von 8 Treffern

Counter
Besucher Heute: 7002 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6610842 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter