Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: HTLM Hilfe
Volker25

Antworten: 4
Hits: 5.814
Welche Tabelle 12.01.2008 00:12 Forum: HTML


leider kann ich die Tabelle nicht sehen !?!?!?
Thema: Indexseite mit flashanimation
Volker25

Antworten: 1
Hits: 4.853
Swf??? 12.01.2008 00:08 Forum: HTML


Hallöchen,

auf der Seite meines Chores habe ich so etwas auch schon gemacht.

Meinst du etwas in dieser Form?

ChorSeite

Kann ich dir gerne was basteln. Samstagabend wäre günstig.

Gruß
Volker
Thema: Neues Projekt mit 2 Seiten
Volker25

Antworten: 2
Hits: 4.885
CMS würde ich empfehlen 12.01.2008 00:06 Forum: HTML


Offensichtlich möchtest du eine komplette Seite programmiert haben, oder sehe ich das falsch?

Bin ich ja mal gespannt, ob hier jemand soviel Zeit übrig hat. ;)

Ich möchte dir zu einem CMS raten, joomla zum Beispiel. Da arbeitest du mit Div-Containern, die du beliebig anordnen kannst. Deine Vorstellungen sollten damit ohne große Probleme leicht realisierbar sein.


Gruß
Volker
Thema: iFrame
Volker25

Antworten: 2
Hits: 4.096
iFrame 12.01.2008 00:00 Forum: HTML


Also grundsätzlich würde ich dir davon abraten extra ein iFrame anzulegen, wo du lediglich ein Bild reinpacken möchtest.

Vielleicht beschreibst du dein Anliegen etwas genauer. Dann kann ich dir ganz fix was schreiben.

Ach ja, gut wäre auch ein Hinweis (link, pic, quelltext o.ä.) wo das Bild eingebunden werden soll.

Gruß
Volker

Edit: Hab mir die Seite gerade nochmal angesehen. Ich finde das nicht gerade sehr ästhetisch.
Thema: PROBLEM Zu blöde und auch keine Zeit für Kleinigkeiten
Volker25

Antworten: 11
Hits: 6.127
Das arme Tier 11.01.2008 23:57 Forum: HTML


Tut mir leid dein Hund,

aber meiner bekommt das auch öfter. Immer wenn ich kurz vor der Verzweiflung bin :D
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Counter
Besucher Heute: 7996 Besucher Gestern: 8740 Besucher Gesamt: 6611836 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter