Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 244 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Suche Hackeinbau
AndyNoob

Antworten: 13
Hits: 5.032
20.07.2008 14:37 Forum: wbblite 1.0.2 PHP_4/5


Besorge dir ne Lizenz. Illegal betriebene Boards werden hier nicht unterstützt. Und ich unterstütze dieses auch nicht!!!
Thema: Suche Hackeinbau
AndyNoob

Antworten: 13
Hits: 5.032
20.07.2008 14:33 Forum: wbblite 1.0.2 PHP_4/5


Dann musst dich erst einmal freischalten sonst bekommst keinen Support.
Thema: Suche Hackeinbau
AndyNoob

Antworten: 13
Hits: 5.032
20.07.2008 14:27 Forum: wbblite 1.0.2 PHP_4/5


Du findest hier im Forum für das Lite schon ein Hackeinbau Forum. Dort kannste einen Auftrag erstellen und es wird sich dir jemand annehmen. Allerdings wirste den Guthaben Hack vom Lasall im Lite nicht verwenden können.
Thema: Support -> Safeknacker
AndyNoob

Antworten: 48
Hits: 27.082
14.07.2008 12:38 Forum: WBBLite Addons


Zitat:
Original von TheMummy
hi

ich habe auch das problem mit dem

Eine $stelligen -stellige Safe-Nummer muss geknackt werden.
Stimmt die Kombination, bekommt der User den
Safeinhalt und startet gleichzeitig eine neue Safekombination!
Ist der Safecode falsch, wandert zufällig gewähler Einsatz zwischen
$safe_bis in den Safe

und wollte mir gerade die gefixte php von fraiser saugen aber irgend wie geht das nicht, in der txt steht immer nur was von warning ....... drinn

??????

mfg TheMummy


Genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann mir da jemand helfen.
Thema: Biete Lizens WBB 2
AndyNoob

Antworten: 4
Hits: 3.696
13.07.2008 01:21 Forum: Lizenzbörse


Ist das noch aktuell???
Thema: Hilfe gebraucht Standard Style soll nicht als Gast sichtbar sein
AndyNoob

Antworten: 1
Hits: 61
Standard Style soll nicht als Gast sichtbar sein 10.07.2008 10:47 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hi,

ich habe mal eine Frage. Ich habe in meinem Neuaufbau 2 Styles vorhanden. Einmal den Standard Style und einen zusätzlichen Style. Als Zusatz damit man den Standard Style eben nicht wählen kann habe ich den Hack Hide new Style eingesetzt.

Meine Frage ist nun wie ich den zusätzlichen Style so einsetze das dieser auch als Gast zu sehen ist, denn wenn ich als Gast mein Forum besuche sehe ich den Standard Style. Gibt es da eine Möglichkeit dieses zu unterbinden?? Der Standard Style ist im übrigen versteckt.
Thema: Info zu meiner Person
AndyNoob

Antworten: 28
Hits: 13.975
10.07.2008 10:40 Forum: Hack4wBB


Gute Besserung dir Pommes. Werd erst mal gesund bevor du dich wieder überarbeitest!! Alles gute auch für deine Firma
Thema: AndyNoob : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
AndyNoob

Antworten: 5
Hits: 434
07.06.2008 12:45 Forum: Hackeinbau Archiv


Danke dir Marco. Dann hat sich das hier natürlich erledigt. Vielen Vielen Dank.
Thema: AndyNoob : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
AndyNoob

Antworten: 5
Hits: 434
06.06.2008 15:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Hmm, recht haste ja. Es gab doch mal nen Hack der es ermöglicht Styles zu verstecken?? Bloss weiß nicht wie man den nennt. Dann würde ich dieses nämlich bei mir reinsetzen.
Thema: AndyNoob : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
AndyNoob

Antworten: 5
Hits: 434
AndyNoob : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1) 05.06.2008 21:14 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: AndyNoob


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf OFF


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 1


Hacks die eingebaut werden sollen :
Name des Hacks




Styles die eingebaut werden sollen:
BB - Light Blue




Hacks schon eingebaut :
Name des Hacks




Bemerkungen:
Das Board wurde frisch aufgesetzt. Ich möchte nur gerne den Standard Style durch diesen ersetzt haben.
Das weiß ich leider nicht wie es geht. Alles andere kann ich selber.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: Suche WBB 2.3.6 Lizens
AndyNoob

Antworten: 6
Hits: 2.815
03.06.2008 10:44 Forum: Lizenzbörse


Um aber noch eine gültige Lizenz zu bekommen wirst darum wahrscheinlich niht herum kommen. Es ist schwer noch eine 2er Lizenz zu bekommen.
Thema: Elfmeter Liga geht nicht mehr weiter
AndyNoob

Antworten: 8
Hits: 279
12.05.2008 20:46 Forum: Support Elfmeter Liga


Oh, vielen Dank dir trotzdem sys. Ich werde mich dann wohl erst mal ein wenig Gedulden müssen.
Thema: Elfmeter Liga geht nicht mehr weiter
AndyNoob

Antworten: 8
Hits: 279
12.05.2008 20:35 Forum: Support Elfmeter Liga


Die Info kannte ich schon, aber trotzdem habe ich doch nun ein Problem mit der Liga und kann sie nicht mehr nutzen. Find das schade klar haben wir alle ein RL. Und wenn jemand viel zu tun hat ist alles kein Thema, aber ihr seid doch ein Team wo jeder ne Ahnung hat wo ich nur von Träumen kann, daher wundert mich das schon ein wenig.
Thema: Elfmeter Liga geht nicht mehr weiter
AndyNoob

Antworten: 8
Hits: 279
12.05.2008 19:18 Forum: Support Elfmeter Liga


Finds schade das hier bis jetzt noch nix zu hören ist. Habe ein Problem mit einem Produkt welches ich gekauft habe und habe eigentlich schon gedacht das es hier noch support gibt. Warte nun jetzt ja schon einige Zeit.

Aber so kann man sich irren.
Thema: Elfmeter Liga geht nicht mehr weiter
AndyNoob

Antworten: 8
Hits: 279
08.05.2008 16:27 Forum: Support Elfmeter Liga


weiß hier niemand etwas??
Thema: Elfmeter Liga geht nicht mehr weiter
AndyNoob

Antworten: 8
Hits: 279
Elfmeter Liga geht nicht mehr weiter 05.05.2008 14:28 Forum: Support Elfmeter Liga


Sollte es sich um einen Fehler handeln,bitte wenn es geht alles ausfüllen.
Welche Forenversion ?

WBB 2.3

-------------------------
Ist der Fehler nachvollziehbar ?
Wenn ja,wie können wir den Fehler sichbar machen,btw wie tritt er genau auf ?

Die Liga wurde eingebaut, mit 8 Usern haben wir die Liga gestartet. Nach dem 7. Spieltag blieb die Liga stehen. Man hat ja immer den abgelaufenen Spieltag gesehen und den kommenden. Der kommende ging aber leider nicht in die mitte um seinen Spieltag spielen zu können. Wir wollten die Liga reseten, aber seitdem geht nix mehr!

------------------------
Sicher das es kein Einbaufehler ist ?
wurde durch dieses Board eingebaut und die Liga funktionierte.

------------------------
PHP Version 4
Mysql Version 4
Sind deine Register Globals auf OFF oder auf ON gestellt ? nicht bekannt.
-----------------------
Thema: Hilfe gebraucht Fehler bei Setup oder install ausführen.
AndyNoob

Antworten: 0
Hits: 115
Fehler bei Setup oder install ausführen. 01.05.2008 18:30 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Jedes mal wenn ich ne install oder setup ausführen möchte habe ich einen solche Fehlermeldung.

Zitat:
Warning: set_time_limit() [function.set-time-limit]: Cannot set time limit in safe mode in /home/www/web2/html/boardforfun.de/acp/wordmix_install.php on line 6


Diese Fehlermeldung mal als Beispiel. Das habe ich nun schon bei mehreren gehabt. Bei diesem aber kann ich aufgrund dessen die setup nicht ausführen. Bei den anderen ging es. Was ist denn dies für ein Fehler???
Thema: Suche Hack [Suche] Formel1 und Kicktipp wenn möglich mit Guthaben.
AndyNoob

Antworten: 16
Hits: 979
01.05.2008 13:27 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Wo du recht hast, hast du aber Recht. Stellt man immer mehr fest das vieles garnicht mehr supportet wird.
Thema: Suche Hack [Suche] Formel1 und Kicktipp wenn möglich mit Guthaben.
AndyNoob

Antworten: 16
Hits: 979
01.05.2008 12:31 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Wäre doch super. Der Srcreen sieht klasse aus. Und da man ähnlich wie bei webdynamic den Hack fast nicht mehr bekommt wäre es eine klasse alternative. Also würde mich freun wenn du es veröffentlichen würdest.
Thema: Suche Hack [Suche] Formel1 und Kicktipp wenn möglich mit Guthaben.
AndyNoob

Antworten: 16
Hits: 979
01.05.2008 01:42 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Wird das dann für wbb 2.3.x erscheinen???
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 244 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 5412 Besucher Gestern: 7195 Besucher Gesamt: 6554226 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter