Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Tech.Admin suche
balou61

Antworten: 16
Hits: 5.895
16.05.2009 18:19 Forum: Jobsuche @ WBB


Ja wo sind sie denn alle deine Super Admins????

Biene

golf

Player

Glückskäfer

Postsuse

Shabanna

haumi

Tatoolady

und wie sie alle hießen? Sind ja nicht ohne Grund alle weg.
Thema: [Suche] Lehrpersonal
balou61

Antworten: 10
Hits: 4.215
03.04.2009 17:45 Forum: Jobsuche @ WBB


Der nächste der einen Mod Posten abzugeben hat fragt dann warscheinlich nach

perso

Konto Nr


BH Grösse :beatnik

schuhgrösse


ne mal im ernst. Würde auch nicht meine Perso schicken fürn Mod :abgelehnt

Hätte gerne mal einen Link gehabt um zu sehen wieviele mutige gefunden wurden :ausheck
Thema: Support -> ActiveBot 1.0
balou61

Antworten: 23
Hits: 2.689
07.11.2008 20:17 Forum: WBB 2.3 Hacks


eingebaut haben wir den bei uns auch allerdings scheint er nicht zu laufen. Mir wurde die Frage gestellt

Zitat:
unterstützt der Hack auch BBCodes?
wenn nicht, dann kann es net gehen



und unterstützt der das?
Thema: Hilfe gebraucht UFP Spiele
balou61

Antworten: 3
Hits: 191
28.03.2008 23:51 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Ach Wolfgang würdest du das allen ernstes für mich tun :crazy
Thema: Hilfe gebraucht UFP Spiele
balou61

Antworten: 3
Hits: 191
UFP Spiele 28.03.2008 23:00 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallo

wir haben jetzt die UFP drauf seid heute. Nur mit den Spielen drauf machen will irgentwie nicht klappen.

Frage


Könnte das einer machen? Wusste nicht ob ich das direkt unter Hackeinbauen schreiben soll weil ich ja gar kein Link zu den spielen habe.
Thema: Allgemeine Frage Ufp
balou61

Antworten: 22
Hits: 1.294
19.03.2008 17:27 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Danke Baxi für deine Antwort damit ist mir schon sehr geholfen :bussi


Habe was vergessen*sorry* baut ihr dann auch die Spiele mit ein?
Thema: Allgemeine Frage Ufp
balou61

Antworten: 22
Hits: 1.294
19.03.2008 17:15 Forum: WBB 2.3 Hilfe


hi

ich würde gerne UFP Lizenz holen, ABER 1000Fragen stellen sich mir.


1.) baut mir das einer ein?


2.) muss ich nur die Lizenz kaufen und dann? Wie gehts dann weiter?


3.) brauche ich dafür noch irgentein Hack? Haben jetzt nur Acarde Gold Light Version


oder was ist mit "ZauberHölle" ist das besser?
Thema: Hilfe gebraucht Portal
balou61

Antworten: 2
Hits: 143
12.02.2008 21:23 Forum: WBB 2.3 Hilfe


is auch erledigt :crazy
Thema: Hilfe gebraucht Portal
balou61

Antworten: 2
Hits: 143
Portal 10.02.2008 13:03 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Hallöchen

ich habe das Portal auf mein PC und wollte das ins Forum instal. aber irgentwie bin ich zu blöd dazu :heul

Gibts irgentwo ein Thread wo es auch für "dummis" erklärt ist :unzufrieden
Thema: Suche Hack Als gast schreiben?
balou61

Antworten: 2
Hits: 139
Als gast schreiben? 01.02.2008 22:05 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hey

gibts einen Hack wo User die regestriert sind auch geheim schreiben können? Also wenn sie zb Sorgen oder Probleme haben das sie nicht mit ihren Nick schreiben (also schon mit ihren Nick der steht dann aber nicht da wenn sie schreiben) weil nicht jeder will mit seinen Nick über manche probleme öffentlich schreiben.

Ohman wisst ihr was ich meine? :unzufrieden
Thema: Kennt noch einer ?
balou61

Antworten: 25
Hits: 8.571
13.01.2008 20:59 Forum: Hacks4wbb Spiele


Denver Clan :d23
Thema: Mod und HackMod gesucht
balou61

Antworten: 1
Hits: 1.753
24.12.2007 21:43 Forum: Jobsuche @ WBB


Kann geschlossen werden ist erledigt X(

Danke
Thema: Die Zukunft und das Ende?
balou61

Antworten: 107
Hits: 31.988
23.12.2007 23:54 Forum: Hack4wBB





Wenn ihr bleibt. Auch ich gehöre zu der Sorte "Ich will alles haben kann aber nix :D und deshalb komme ich zu euch. Also bitte lasst die Idis reden was sie wollen und lasst mich euch weiter nerven mit "Ich will das und das haben" =)
Thema: Hilfe gebraucht Portalboxen
balou61

Antworten: 2
Hits: 1.217
19.12.2007 18:37 Forum: WBBLite Hilfe


jo kann auch geschlossen werden das Thema. Habs jetzt soweit :baby:
Thema: balou61 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
balou61

Antworten: 4
Hits: 565
16.12.2007 21:59 Forum: Hackeinbau Archiv


:D

Danke master of Hacks =)

bin begeistert :baby: :]
Thema: Hilfe gebraucht Portalboxen
balou61

Antworten: 2
Hits: 1.217
Portalboxen 14.12.2007 16:09 Forum: WBBLite Hilfe


Hab mal ne Frage
kann man im WBBLite im Portal Boxen zufügen? Ich meine so viele man will?


So bevor die Frage kommt wieso ich für wbblite frage weils das forum von meinen Hase ist :D
Thema: Mod und HackMod gesucht
balou61

Antworten: 1
Hits: 1.753
Mod und HackMod gesucht 12.12.2007 15:08 Forum: Jobsuche @ WBB


Hallo

Wir suchen für unser Forum noch 2Mods und 1-2HackMod.

Unser Forum ist noch recht klein

Mitglieder: 57 | Themen: 597 | Beiträge: 6.191 (durchschnittlich 41,08 Beiträge/Tag)

Da wir dabei sind ein WBB2 Hilfe Forum aufzubauen brauchen wir natürlich Leute die sich damit gut auskennen. Wir wollen keiner Seite Konkurenz machen, dazu sind wir auch viel zu klein und unerfahren. Musste nur fest stellen das es viele User gibt die entweder gar keine Ahnung haben oder nur sehr wenig und es gibt auch User die wirklich eine Schritt für Schritt Anleitung brauchen. ( Ich bin auch so ein Kanditat :] )

Es werden keine besonderen Ansprüche gestellt was die Arbeit angeht. Bei uns soll es jeder (wie hier auch) freiwillig machen wenn er Zeit und Lust hat. Natürlich sollten die neuen "Helfer" schon regelmässig online sein, was aber nicht heisst 24 Stunden am Tag (23reichen*ggg*) und vielleicht wenn sie mal 3-4Tage nicht online sein können bescheid sagen (Die Gründen wollen wir auch gar nicht wissen sondern einfach nur schreiben bin mal 2-3-4 Tage nicht da und gut ist) Ihr solltet mindestens 16Jahre alt sein.
Es erwartet euch ein nettes Team mit noch netteren Usern. Geld gibts keins aber einen Mod/Hack Mod Rang ist klar und einen Link zur jeweiligen Seite.
Solltet ihr Interesse haben meldet euch im Forum --->>>KLICK

oder per PN


Hatte vergessen das die Bewerber mind.16Jahre alt sein sollten.
Thema: balou61 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
balou61

Antworten: 4
Hits: 565
11.12.2007 11:34 Forum: Hackeinbau Archiv


sind schon raus :D
Thema: balou61 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1)
balou61

Antworten: 4
Hits: 565
balou61 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(4);Styles(1) 10.12.2007 21:24 Forum: Hackeinbau Archiv


Hackeinbau Neuinstall



Auftraggeber: balou61


Url zum Auftrag: Auftraggeberforum


Register Globals stehen auf Unbekannt


PHP Version : Nicht bekannt


SQL Version : Nicht bekannt


Styleanzahl im Forum: 6


Hacks die eingebaut werden sollen :
Hangman Lite wBB 2.3.x
Knuddel-Hack 1.5.0
Mindesbeiträge für Forumzugriff
Profiloptionen für 2.3




Styles die eingebaut werden sollen:
Name des Styles




Hacks schon eingebaut :
Diebgame
Raubüberfall
grusssingatur
Guthaben




Bemerkungen:
Das sind nicht alle Hacks die ich habe sind noch mehr aber habe net alle im Kopf*sorry*
Ansonsten muss ich mal sagen Hut ab was ihr leistet!!!!


Vielen Dank für den Auftrag



Schicken Sie dem Einbauer der es machen möchte folgendes:



ACP Zugang

PHPmyadmin Zugang und URL dahin

FTP Daten



Sollte sich nach 5 Tagen keiner melden,sagen Sie Alfie oder Fraiser bitte Bescheid.
Thema: balou61 : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(3);Styles(1)
balou61

Antworten: 3
Hits: 419
20.11.2007 12:00 Forum: Hackeinbau Archiv


Mach ich gleich sofort ansonsten kann ich nur sagen

Masterofnight ich sag dann ma ganz brav


Vielen Dank

sieht gut aus und klappt alles wunderbar. Werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Und den Rest des Teams auch. Respekt super Seite super Team super Arbeit super nett super freundlich

genug geschleimt :P

Ihr seid genial was würde ich ohne euch machen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 738 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615088 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter