Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: SQL Fehler bei Gruppenerstellung
haumi

Antworten: 2
Hits: 2.120
17.05.2009 17:56 Forum: WBBLite Hilfe


es sieht so aus, als wenn im aufrufenden Script eine schließende runde Klammer zuviel ist und zwar die Rote.

Zitat:
o,can_play_elfmeter_light)) VALUES (NULL,'1','Tester','1','0','1','1','1','1','1','','1','0','0','0','1','0','


LG
haumi
Thema: Tech.Admin suche
haumi

Antworten: 16
Hits: 5.897
17.05.2009 07:17 Forum: Jobsuche @ WBB


Wenn der junge Mann nicht dafür gesorgt hätte, das wir schlechte Erfahrungen gemacht hätten, wäre noch alles beim alten.

Er hat auf die Leute gehört die ihm den Honig ums Maul geschmiert haben und nicht auf die, denen er vertrauen konnte.

Wenn er seinen Hoster wechseln würde, dann wäre auch der haumi wieder da und das weiß er.

Aber warum einfach wenns auch schwieriger geht!

LG
haumi
Thema: Fehler endeckt Kommentare im FF
haumi

Antworten: 4
Hits: 846
04.08.2008 23:14 Forum: Support Die Rätselburg


Danke für den Hinweis.

Nach Bereinigung der Kommentare
wurden diese auch wieder angezeigt.

LG
haumi
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Counter
Besucher Heute: 998 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6615348 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter