Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.781 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Support -> Active Delete WBB2.3 V1.2 Cronjob
sys2064

Antworten: 16
Hits: 2.300
01.05.2009 14:30 Forum: WBB 2.3 Hacks


Zitat:
Original von psych_nazan
Kann mir eventuell einer erklären was Cronjob ist, ich habe das Standart Active Delete drinn aber mit Cornjob kann ich nix anfangen.


Das ist eine Job(Aufgaben)steuerung (Serverabhängig) die wiederkehrende Aufgaben (cronjobs) automatisch zu einer bestimmten Zeit ausführen kann.
Daher es muss damit das Skript in Funktion tritt nicht unbedingt jemand die index.php aufraufen das macht dann der Server automatisch um die entsprechende Uhrzeit soweit aktiviert und eingestellt.
Hoffe mal das dieses verständlich rüber gekommen ist. :)
Thema: Wbb 3
sys2064

Antworten: 33
Hits: 15.027
30.04.2009 20:50 Forum: Hack4wBB


@baxi

Grummel ....... :respekt


kennst uns Pfälzer und Altenglaner doch :beerchug
Thema: Wbb 3
sys2064

Antworten: 33
Hits: 15.027
30.04.2009 19:29 Forum: Hack4wBB


Zitat:
Original von Pommes2
Zitat:
Original von Terror


perfekt auf den punkt gebracht, kann mich dem nur anschliessen!


Endlich mal einer der zustimmt


tse tse und was ist mit mir....
Hab das doch auch gemacht :unzufrieden
OK war viel Text vielleicht ja untergegangen. :D
VOLLSTE ZUSTIMMUNG !!!
Thema: Wbb 3
sys2064

Antworten: 33
Hits: 15.027
30.04.2009 09:51 Forum: Hack4wBB


Nah die bisherigen Erweiterungen sind teilweise buggy und nicht ausgereift.
Von Support der Ersteller ist oftmals gar keine Rede.
Das Teil steckt immer noch in den Kinderschuhen und wird es wohl noch lange bleiben.
Auch wenn das 3.1 besserung verspricht so ist die Wartezeit einfach zu lange und das wbb3 so wie es jetzt ist geht immer mehr den Bach runter.
Die Coder halten still aus Angst das dann einiges im wbb3.1 nicht mehr läuft und so schaut das auch im Supportbereich aus.
Viele kleine nützliche Addons muss man sich dazu kaufen.
Altgewohnte ausgereifte Sachen wie aus dem wbb2 Bereich.
HM Portal. JGS Portal, JGS Galerie, JGS Datenbank, oder die Produkte von Shadowbyte und viele andere mehr fehlen einfach.
Wobei bei letzterem was in der Mache ist aber es unheimlich zäh voran geht.
Frägt man irgendwo nach nach irgendwelchen Erweiterungen wird zumeist abgelehnt oder KEINE Antwort und das ist die Regel.
Thema Easy installieren .. ja klar so easy das sich so einige Erweiterungen NICHT miteinander vertragen und das sind nicht wenige.
Das eine sich nicht installieren lässt weil eine Einsprungstelle nicht gefunden wird und eine Deinstallation SAUBER nicht angeboten wird.
Wiederum andere die sich nach der Installation nicht updaten lassen und eine Deinstallation nicht möglich ist weil andere Dateien Änderungen an der betreffenden Datei machten und dann ist jede menge Handarbeit angesagt die der Arbeit an einem WBB2 in nichts nahe steht.

Ich könnte wetten das viele nach dem Update auf 3.1 entsetzt sind da zisch Original Dateien ersetzt werden und Erweiterungen nicht mehr funktionieren die dem wbb3 erst ein WENIG Leben eingehaucht haben.
Aber das ist ja kein Problem von Woltlab denn die wollten ja was steriles und mordernes.
Nein das WBB3 ist kein Wohlfühlforum und solange die Foren alle gleich ausschauen so lange wird die Akzeptanz auf dem Massenmarkt immer mehr schwinden und die Coder sich anderen Dingen und Forenversionen annehmen.
Was wiederum andere Coder dazu berechtigt überheblich und unfreundlich auf ihren Produkten wür das WBB3 zu tronen.

Ja ich nutze das WBB3 auch als Hauptforum aber ich bin damit sowas von unzufrieden !!!
Leider habe ich nicht mehr die Zeit dieses zu ändern und mir ein TOLLES WBB2 so zu erstellen das ich damit zufrieden wäre.
WBB2 .. da weis man was man hat und was man bekommt. :crazy
Thema: Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
sys2064

Antworten: 6
Hits: 1.304
22.04.2009 20:10 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Zitat:
Original von Stubbi
ich weiß zwar net ob diese Thema noch Aktuell ist, aber ich habe mein Portal so wie Das HM oder JGS

Klick hier


und wie hast du die in ein WBB3 eingebaut? ;)
Thema: Ergebnisse der Saison
sys2064

Antworten: 1.738
Hits: 166.032
20.04.2009 12:46 Forum: Liga


Der automatische Ergebnissthread für die Elferliga.
Eines der bekanntesten Produkte von hier-
Thema: Guthabenhack die Qual der Wahl
sys2064

Antworten: 7
Hits: 3.617
17.04.2009 21:38 Forum: Hack4wBB


Sehr Gute Endscheidung !!! :]
Thema: 17und4, Lottozahlen und Safeknacker entfernen?
sys2064

Antworten: 4
Hits: 1.259
17.04.2009 15:49 Forum: WBB 2.3 Forum


Die Sachen haben sich in der Datenbank verewigt.
Für die Anzeige dürften dann folgende Tabellen relevant sein.
Vorher schön artig ein Backup fpr den Notfall machen.

wBBgroupvariablegroup
wBBgroupvariable
wBBacpmenuitemgroup
wBBacpmenuitem
Thema: 17und4, Lottozahlen und Safeknacker entfernen?
sys2064

Antworten: 4
Hits: 1.259
16.04.2009 12:33 Forum: WBB 2.3 Forum


so richtig komplett deinstallieren wird wohl nur über umfangreiche Änderungen an der Datenbank gehen.
Dazu die passenden Änderungen in den PHP Dateien und natürlich die Änderungen an den Templates.
Beim Safeknacker ist es am leichtesten da man ja nur die gemachten Änderungen laut Einbauanleitungen rückgängig machen muss.
Die Files die man hochgeladen hat sind ja im Archiv ersichtlich.
Die Tabellen in der DB raushauen und gut ist.
So wie du das geschrieben hast würde ich das aber an deiner Stelle nicht alleine probieren sondern lieber einen Auftrag im Hackeinbau Forum stellen.
Die wissen in der Regel schon eher wie man das eingebaute auch wieder SAUBER und ORDENTLICH herausbekommt.

Ich würde wenn du es unbedingt selber machen willst mal damit anfangen die passenden Templates zu bearbeiten die für die Ansichten und die Verlinkungen zuständig sind.
Somit sind sie erst mal aus den Augen.
Thema: Welche Forum Version nutzt du?
sys2064

Antworten: 34
Hits: 16.545
14.04.2009 07:29 Forum: Umfragen


Ich bin aus zeitlichen Gründen, nahend Umschulung und Nebengewerbe auf das wbb3 umgestiegen.
Dazu noch zwei neue Hobbys auf meinen alten Tage hin.
Meine Vorurteile bezüglich des WBB3 konnte bisher nicht komplett wiederlegt werden.
Der Support der Addonersteller ist teilweise unter aller Sau.
Das was das wbb2 noch groß machte ist unter dem wbb3 einfach nicht mehr vorhanden.
Die jenigen die im wbb3 was können stehen wie Halbgötter zu ihren Produkten und sind überheblicher denn je ... ja der Großteil.

Das gemachs mit zich halbfertigen und unausgereiften Addons ist eine Qual.
Der Quasi Entwicklungsstop der Coder aufgrund des drohenden Wbb3.1 ebenso nervig.
Inkompatibilitäten der Addons untereinander und von wegen alles Easy mit Install und Deinstall.
Wer Funktionsvielfalt sucht wird nicht richtig bediehnt und viele Sachen sind nur Stückwerk und in keinster Weise ausgereift.
Es fehlt Qualität und Vielfalt ... so fehlen sämtliche JGS Produkte die den wbb2 Bereich dominierten.... es gibt da immer noch keine vergleichbaren problemlose Alternativen dazu.
Frägt man Entwickler ist die Ignoranz groß von dem mangelnden manchmal gar nicht vorhandenen Support gar nicht erst zu sprechen.

ICH persönlich bereue den Schritt aber eine Umkehr ist aus zeitlicher Sicht nicht mehr möglich.
So habe ich das wbb2 als Fund und Spieleboard im wbb3 verlinkt.
Das wbb3 ist immer noch kalt und Steril .... ein web2.0 Produkt dem die Seele fehlt.
Ja ich würde es gut finden wenn diverse Addons gerade von hier für das wbb3 umgesetzt werden.
Allen voran die Elferliga und die Rätselburg denn dieses zweigleisig fahren macht einfach auch wieder nur Arbeit die kostet nun mal Zeit.
Thema: Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
sys2064

Antworten: 6
Hits: 1.304
01.01.2009 20:37 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Nah von den Spielen habe ich mich schon gedanklich verabschiedet und bei mir ist es wirklich nur der Zeitaufwand der mich dazu zwingt.
Vielleicht passiert ja noch was mit der Arcarde Gold als Standallone...
Schade um die vielen schönen und netten Addons die ich mir im Laufe der Jahre zulegte.
Adressen für die Addons hab ich .. zumindest die meisten aber das bringt mich auch nicht weiter.
Da der Support im WBB3 Bereich ziemlich lächerlich ist und sich auf die üblichen Kommentare beschränkt.
Da sollten die Coder stärker eingreifen aber die haltzen das was sie abliefern für gut genug.
Spielt keine Rolle ob nach einem Woltlab Update etwas nimmer geht.
Ich hab jetzt schon mit wichtigen Dingen Installationsprobleme und das auf einem absolut frischen Board.
Der Hoster dürfte da das geringste Problem sein wobei man mit Artfiles immer gut bediehnt ist.
Probleme mit Shoutbox Installation. (Nicht inbetriebname)
Ebenso mit rGallery usw.
Ich denke mal ich werde für sämtliche Zusätze auf Externe und ausgereifte Produkte und joomla als Portal setzen.
Dann weis ich wenigstens das alles frei konfigurierbar und weitestgehend ausgereift.
Ist zwar auch eine blöde Lösung aber besser als das gemachs mit dem ungaren halbherzig unterstützen wbb3.

Kein Wunder das viele wieder zurück auf das wbb2 möchten aber da kostet ja schon fast jeder Codeschnipsel kohle. :D
Thema: Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
sys2064

Antworten: 6
Hits: 1.304
01.01.2009 18:02 Forum: Hilfe & Suche wbb3


tse tse .. broscht Neijohr lp :)

ABER :D
Nein das ist standard ... gut wie bei mir zu hause mom auch aber um gottes willen.
Was bietet da das 2.3 für Möglichkeiten und für das dreier gibt es noch noch so gut wie nix und wenn dann alles halbherzig.
Da fehlt halt so Firmenunterstützung wie zum bsp jgs oder gestalterrische Freiheiten ala HM Portal.
Das ist alles noch total unausgegören.

Gerade die für mich und viele anderen wichtigen Dinge... die SCHÖNE Darstellung der Umfragen.
Eine PROBLEMLOSE Einbindung von Galerieskripten mit Vorschau im Portal usw.
Das WBB3 ist und bleibt etwas absolut kümmerliches und wenn ich sehe was da für Probleme bei einer frischen Installation beim einbinden von diversen Addons kommen.
Nöh das dreier ist nix halbes und nix ganzes ..... trotzdem komme ich leider nicht drumherum.

Ach ganz vergessen Kategorie Auswahl für Smilies .... usw usw
Der Große Wurf war das Teil nicht von Woltlab war das Ding auf keinen Fall.
Und was wurde das Teil so hochgelobt von vielen Usern.
Schade das ich so wenig Zeit habe um mich um mein Projekt intensiv zu kümmern.
Aber da nimmt mir das wbb3 ein wenig Zeit ab solange Woltlab keine Updates bringt die änderungen zunichte machen. :heul
Thema: Suche Diverse PROBELMLOSe Addons.
sys2064

Antworten: 6
Hits: 1.304
Suche Diverse PROBELMLOSe Addons. 01.01.2009 14:12 Forum: Hilfe & Suche wbb3


Prost Neujahr :unzufrieden

Soderle .. Zeitmangel und andere Sachen zwingen mich dazu mich von meiner geliebten wbb2 Version zu trennen.
Aufgrund der unzureichenden Finanzmittel bleibe ich bei meiner Woltlab Lizenz und steige auf das WBB3 um.
Leider gibt es immer noch nicht viele gewohnte und hilfreiche Hacks und Addons die einem das Forenleben verschönerten.
Es ist immer noch Kalt und Steril und die Package Geschichte wird wohl immer eine Farce bleiben.
Die Styles und Designes mehr oder weniger ein Witz und von potthässlich bis hin zu veränderter Standardsytle ist nicht viel zu finden.
Trotzdem hab ich eine Quelle gefunden die mir zumindest das vom Design her schmackhaft machen konnte.
Nun fehlen nur noch die grundlegenden Teile für mich und genau da hapert es schon.

Shoutbox / Fehlermeldung / Galerie Fehlermeldung .... schon bei der Installation im blanken Forum
-Smilies in Kategorien für viele Leute mit Grafiken und Smilies imens wichtig ebenso nicht da.
Alles RC Beta Alpha bla bla und das nun schonm obwohl sein Jahren verfügbar.
Woltlab schön Knüppel von Zeit zu Zeit dank automatisierter Updates wirft.
Hob das es kann es doch wohl wirklich nicht sein.
Eine vernünftige Portalansicht wie bei mir gewohnt scheinbar ebenso nicht hinzubekommen.
Die Portalgeschichte und andere CMS Geschichten nicht gerade das ware und ohne Hand an zu legen einfach nicht sauber machbar.
Ich habe gedacht.. das währe doch alles so einfach so toll und so Easy.
Dem scheint wohl nicht so zu sein.

Oder habe ich das Konzept oder Prinzip von dem tollen WBB3 einfach noch nicht gepeilt. :D

Nah vielleicht hat da ein erfahrener Umsteiger den einen oder anderen Tip für mich so das mein Portal zumindest so ausschaut (Aufmachung) nicht Style.
So da es dem meinen nahe kommt ... und ganz Wichtig & ABSTIMMUNG und Galerie.
Thema: Hackeinbau Service Premium
sys2064

Antworten: 28
Hits: 3.305
28.12.2008 11:43 Forum: Hackeinbau Archiv


Ich brauche auch mal die Kontoinformationen für mich selbst.
Zeitmangel und anderer Streß zwingen mich dazu das ich fremde Hände an mein Baby lassen muss.

Der Einbauer sollte sich auf den umfassenden Einbau von 2-3 Styles nebst anpassungen der UserCP Templates und thread Ansichten gefasst machen.
Bin auch gerne bereit das doppelte zu zahlen.
Evtl kann mir ja auch einer Designtips geben und oder den einen oder anderen Header besorgen.
Thema: Blitzermelder
sys2064

Antworten: 2
Hits: 4.038
23.12.2008 12:25 Forum: Auftragserstellung


Zitat:
Original von sys2064
ich hab noch keine PN :heul


immer noch nicht :D
Thema: Hilfe gebraucht Knuffel Problem
sys2064

Antworten: 2
Hits: 201
23.12.2008 12:21 Forum: WBB 2.3 Hilfe


Denke mal ein Register_global: off oder PHP5 Problem.
Wie man das behebt ist dort nach zu lesen...
Mögliche Fehler FAQ
Thema: Support -> Siedlung
sys2064

Antworten: 796
Hits: 38.514
22.11.2008 09:37 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Zitat:
Original von Aussie
ich dächte ich habe dies in dem Order update drin stehen.. die Änderung

ansonsten imemr alle PHP's lieber auch updaten
ahnte ned das es mal so gross wird..
verlier bald selber den Zusammenhang *gg*


Youp mache ich immer alle php´s ebenso die Templates.
ups ja im Update die SQL Abfrage zuk Gründungsdatum fehlte mir.
Nun nur noch die Sache mit den Nebenkosten.

@lp youp das Tagesblatt meinte ich, das schaut(e) bei mir immer so lehr aus. :eek
Thema: Support -> Siedlung
sys2064

Antworten: 796
Hits: 38.514
21.11.2008 23:28 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Ich mag die 5.5 Version :D
Auch wenn ich obige Änderung die im ZITAT machen musste da bei mir auch nicht angezeigt wurde das ich im Service Center arbeite.

Das einzigste was ich noch nicht gesehen habe ist eín Eintrag in der Nebenkostenabrechnung und das Gründungsdatum.

Meinen Dank Aussie :umarm
Thema: Support Topposter des Monats V1.1
sys2064

Antworten: 182
Hits: 17.004
31.10.2008 07:49 Forum: WBB 2.3 Addons


Zitat:
Original von dedi4u
und gibt es einpaar infos für mich?


nö auch mit sql5 und php5 klappt das problemlos zumindest bei mir im Forum.
Da kannst du noch so viel in den Tabellen Hand anlegen.
Denke mal das du da noch ein bissel mehr ausser den Inhalten gelöscht hast.
ICH würde an deiner Stelle die restlichen Änderungen des Hacks aus der DB löschen und das Setup OHNE die Templates und den betreffenden php Dateien nochmal durchführen.
Thema: c4er : Hackeinbau Neuinstall; Hacks(1);Styles(1)
sys2064

Antworten: 15
Hits: 1.323
20.10.2008 11:09 Forum: Hackeinbau Archiv


Sorry Mario bin erst heute morgen dazu gekommen.
Muss mir nun mal erst anschauen wie das mit der Integrierung in das wbb und den Namen klappt.

Der Chat selbst ist mal zu testzwecken installiert.
Sieht nicht verkehrt aus aber ich bleibe lieber beim Flashchat.
Hier mal zum testen falls du es noch nicht zum laufen gebracht hattest.
do kligge

Den Rest schaue ich mir jetzt mal an hab noch eine Stunde wenn nicht dann geht es heute Abend weiter. :crazy
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.781 Treffern Seiten (90): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Counter
Besucher Heute: 4562 Besucher Gestern: 5490 Besucher Gesamt: 6535019 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter