Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Die Zukunft und das Ende?
ford

Antworten: 107
Hits: 31.960
19.08.2007 09:32 Forum: Hack4wBB


..........weiter machen.

cu
michael
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
24.02.2006 10:02 Forum: wBB 2.3 Archiv


edit: Das war es

Danke

cu
michael
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
24.02.2006 09:33 Forum: wBB 2.3 Archiv


Nach langer Zeit wollte ich jetzt mal im Pranger bei einem User die Funktion nutzen "Autolösch.beenden".

Beim anklicken passiert allerdings gar nicht, außer das im Pranger nach oben gesprungen wird. Ansonsten funktioniert AD ohne Probleme.

Irgendeine Ahnung woran das liegen kann ?

cu
michael
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
03.01.2006 11:31 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von Günny
dieses ist nicht möglich, du erhälst aber auch eine mail, wenn ein user verwarnt oder gelöscht wurde


Ja, ist bekannt, hab das Script schon einige Zeit am laufen. Nur weil sich die letzten ca 20 Verwarnten keiner mehr eingeloggt hat hab ich irgendwie die Befürchtung das da keine Mails gesendet wurden.

Also meinst wenn ich die VerwarnHinweismail bekomme kann ich davon ausgehen das der Verwarnte ebenfalls eine bekommen hat falls die Mailadresse im Forum OK ist. Ansonsten müßte ich ja auch eine Mail bekommen wegen unzustellbar.

cu
michael
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
03.01.2006 09:30 Forum: wBB 2.3 Archiv


Auch noch ne Frage:

Kann ich irgendwo in der DB nachvollziehen ob die Verwarnungsmails an die User rausgegangen sind ?

cu
michael
Thema: Suche Addon Attachments abgleichen und löschen
ford

Antworten: 2
Hits: 360
Attachments abgleichen und löschen 24.10.2005 07:38 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Folgendes suche ich für 2.3.x

Ein script welches zuerst die bbx_attachments abgleicht ob die attachments mit post verknüpft sind.
Im nächsten Schritt sollen dann die überflüssigen auf dem space gelöscht werden.

Einzelne scripte dafür gibt es ja, dies aber bequem per acp zu machen find ich nützlich, zumal der attachments ordner langsam meinen space auffrisst.

cu
michael
Thema: Wunsch Hack Automatisches Löschen /Verschieben
ford

Antworten: 1
Hits: 163
RE: Automatisches Löschen /Verschieben 12.09.2005 11:28 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Jepp,

sowas such ich auch.

Zumindest aus im acp auswählbaren board id´s Threads nach selbstbestimmbaren xxx Tagen schließt.
Für Board mit dem Vorstellung oder Grüße bestimmt interessant.

cu
michael
Thema: Wie Groß ist eure Datenbank vom Forum?
ford

Antworten: 24
Hits: 17.065
06.08.2005 00:10 Forum: Umfragen


ist aktiviert mit level 1, traffic ist klar aber warum sollte das die db kleiner halten
Thema: Wie Groß ist eure Datenbank vom Forum?
ford

Antworten: 24
Hits: 17.065
05.08.2005 23:57 Forum: Umfragen


Meine ist 34,6 , hmm hab doch nur 400 User mit 18000 Post, ich glaub ich hab zuviele Hacks drin :rolleyes: :rolleyes:
Thema: Ich suche Arcadegames - Hier posten
ford

Antworten: 61
Hits: 32.610
20.06.2005 23:40 Forum: Spiele die an den Arcade Hack angepasst wurden.


gibt es sowas wie atari centipede ?
Noch einige coole majong games ?

cu
michael
Thema: Wunsch Hack Active Delete für Beiträge und Threads
ford

Antworten: 3
Hits: 199
Active Delete für Beiträge und Threads 17.06.2005 07:27 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


oder gibt es sowas in der Art schon ?

Ich möchte im acp einstellen können, vieleicht global an und dann in den Forenbereichen bestimmte Zeiten ( 6 Monate, 1 Jahr oder wie auch immer ) das Beiträge und threads in einen Friedhof/Archiv verschoben werden können. Dann vieleicht noch den Friedhof einstellen wie lange sie da verbleiben. So bekommt man im laufe der Jahre vieleicht die bbx_post auf einem Level gehalten ohne manuell löschen zu müssen.

Halt ad für thread und Beiträge statt für user.

cu
michael
Thema: Forenübersicht so besser?
ford

Antworten: 9
Hits: 3.176
25.05.2005 14:02 Forum: Umfragen


alt war besser, denk doch an die User die keine Scollmaus haben :D ;-D
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
RE: Active Delete V1.1 WBB 2.3 09.05.2005 11:14 Forum: wBB 2.3 Archiv


schau mal hier in die Datenbank unter orginal Buttons. ;)

cu
michael
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
28.04.2005 13:52 Forum: wBB 2.3 Archiv


sofern für die Benutzergruppe im acp unter Gruppen bearbeiten aktiviert sollte im Userprofil unter Einstellungen die Möglichkeit gegeben sein
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
28.04.2005 13:16 Forum: wBB 2.3 Archiv


Zitat:
Original von McCool
Also ich hab "Auto nicht aktivierte einschalten" auf JA stehen !

jetzt hab ich einen User der sich schon siet 25.04 18:03 angemeldet ist aber sich noch nicht akteviert hat, und trotzdem erscheind er nicht auf dem friedhof und auch nicht im Pranger obwohl die voreingestellte Zeit von 48 h abgelaufen ist ! ist da ein fehler oder hab ih ein denkfehler ?


Die "Auto nicht aktivierte einschalten" tauchen nicht im Pranger auf, jedenfalls bei mir und ich mein schon mal gelesen zu haben das soll so sein.
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
24.04.2005 19:37 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hab übrigens nach meinem letzten Post hier im thread heute eine mail von euch bekommen und zwar um 10:56 als der nächste gepostet hatte. Inhalt:

VON: keineantwort@forum-4-all.de

Betreff: LANG_MAIL_NEWPOST_SUBJECT

Text: LANG_MAIL_NEWPOST_TEXT

Schon eine Idee ?

cu
michael
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
23.04.2005 11:48 Forum: wBB 2.3 Archiv


Hi,

meine User klagen nach Update immer noch über Benachrichtigungsmails über neue Posts wo im Betreff und Text nur die Sprachvariabele steht. Wenns wirklich mit dem Hack zu tun hat ( ist mir halt aufgefallen, hatte update von 2.3.0 nach 2.3.1 ziemlich zeitgleich mit ad1.0 Einbau gemacht ) schient der Fehler noch drin zu sein.

cu
michael

Edit: Hab gerade mal in die db geschaut, bei active_dele steht in dem Feld wo die user hochzählen 37 drin, der user der als letztes diese mail bekommen hat, das war so ca cor 37 usern. Vieleicht schickt der Hack immer falsche Benachrichtigungsmails wenn der Zähler auf null kommt. Wobei eigentlich das eine nichts mit dem anderen zu tun hat
Thema: Active Delete V1.1 WBB 2.3
ford

Antworten: 1.147
Hits: 90.767
21.04.2005 14:42 Forum: wBB 2.3 Archiv


brauchst nicht, soweit ich das hier verstanden hab läuft das script nur einmal alle 24 Stunden.
Nur die PM´s werden nach der im acp eingestellten Zahl überprüft.

edit: zu langsam :rolleyes:
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Counter
Besucher Heute: 4168 Besucher Gestern: 7208 Besucher Gesamt: 6589715 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter