Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: webcam ins forum
marco_polo

Antworten: 7
Hits: 4.095
09.03.2005 13:02 Forum: Webmaster | Technik


ja erstens brauchst du was wo mit allen cams läuft und dann verursacht das jede menge traffic wie hier schon gesagt wurde, und bei mir is es noch net fertig weil ich im moment mit der ausbildung viel zu tun habe
Thema: webcam ins forum
marco_polo

Antworten: 7
Hits: 4.095
05.03.2005 18:13 Forum: Webmaster | Technik


haste bei uns gesehen stimmts neo

aber das ist noch nicht ganz fertisch
Thema: gesucht: Admin+Mod fettgedruckt
marco_polo

Antworten: 2
Hits: 1.371
19.12.2004 00:45 Forum: WBB 1.x Hacks/Addons/Hilfe/Hacksuche


müsstest du doch nur hinzufügen das es fett ausgegeben werden soll oder?

<b> </b>

müsste jetz erst nachgucken :walker
Thema: Hat wer...
marco_polo

Antworten: 8
Hits: 6.636
08.10.2004 17:41 Forum: Anleitungen


Naja das sind die die die Forensoftware programmiert haben WoltLab GbR und bei der registry wollten die bestimmt wissen ob du so eins hast und welche version
Thema: Hat wer...
marco_polo

Antworten: 8
Hits: 6.636
08.10.2004 08:14 Forum: Anleitungen


WoltLab Burning Board nehm ich an oder
Thema: Hat wer...
marco_polo

Antworten: 8
Hits: 6.636
29.07.2004 12:19 Forum: Anleitungen


die ganz normale standart faq für user aber so das es neulinge verstehen die keinerlei ahnung davon haben
Thema: hmmm ich bin in einer verzwikten lage
marco_polo

Antworten: 7
Hits: 3.065
10.07.2004 10:33 Forum: Webmaster | Technik


Zitat:
jemANDEN DER EINEN BOARD AUF MACHT UND DORT ADMIN IST ICH BIN DAN SO ZUSAGEN MIT IHM PARTNER UND DEN BOARD TUTN WIR AUF MEINEN SPACE ODER SO ETWAS IN DER ART KÖNNTE MIR DA JEMAND HELFENN


Ich Denke mal die paar € wird jeder haben, und wenn du schon den Webspace zur Verfügung stellst..?!?!??!?

Wo liegt das Problem ????????????????????????

Ich denke mal das du keine Ahnung hast, nimm deinen Webspace, hohl dir eine Lizenz und fang einfach das versuchen an, dann klapps auch mit dem "Nachbarn".. *g*
Thema: Ich könnt kotzen
marco_polo

Antworten: 12
Hits: 6.429
09.07.2004 21:48 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


Zitat:
hier bei piti und bei trooper. hier und bei piti hab ich ihn nicht gefunden


Lesen steht doch drin
Thema: Finger weg vom Internet Explorer
marco_polo

Antworten: 22
Hits: 6.457
09.07.2004 18:28 Forum: Alles rund um WEB & IT


Ist doch klar das die meisten negativen Berichte von IE Windows und Co kommen da dies die meist verbreiteten und meist angwanden sind


aber Netscape is auch zu empfehlen
Thema: Ich könnt kotzen
marco_polo

Antworten: 12
Hits: 6.429
09.07.2004 18:08 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


Tja das Problem ist doch bekannt aber was kann man dagegen schon tun?

Wie willst Du das jetzt beweisen das der Style von Dir ist?
Thema: Hat wer...
marco_polo

Antworten: 8
Hits: 6.636
Hat wer... 30.06.2004 14:36 Forum: Anleitungen


Hat jemand von Euch die Faq fürs wbb so umgeschrieben das es auch für Neulinge und unwissende User verständlich ist?
habe festgestellt das einige User große Probleme bei der Nutzung eines Boards haben aber ihnen die Standart Faq nicht groß hilft

Wer hat sowas ????
Thema: Welche Version ist besser
marco_polo

Antworten: 25
Hits: 6.784
23.06.2004 20:14 Forum: Umfragen


habe einen Astro Bereich mit eingebaut, also nicht im Forum direkt, das würde dann auch von vorne losgehen, das Leid der Betreiber :gap
Thema: Welche Version ist besser
marco_polo

Antworten: 25
Hits: 6.784
23.06.2004 19:48 Forum: Umfragen


Ich habe zwar keine Updatemöglickeit mehr aber ich nehme an das eine Versionsänderung große Probleme mit sich bringt wenn Änderungen vorgenommen wurden, wäre auch bei mir ziemlich kompliziert
Thema: Welches System benutzt Ihr
marco_polo

Antworten: 115
Hits: 53.257
22.06.2004 11:38 Forum: Umfragen


Win Xp ist schon gut
Thema: Internetrally
marco_polo

Antworten: 2
Hits: 3.278
Internetrally 21.06.2004 21:53 Forum: Alles rund um WEB & IT


habe zum Geburtstag meiner Tochter folgende Internet Rally zusammengestellt

internetRally Anleitung


Diese Internetrally eignet sich für Kinder Geburtstage oder Schülerwettbewerbe

Vor Absolvierung sollten jedoch die Antworten auf den jeweiligen Seiten nochmals kontrolliert werden da sich Änderungen auf den verschiedenen Seiten ereignet haben könnten!!!

Antworten im Anhang:

Gruppen: am einfachsten 2 oder je nach dem wie viele Computer vorhanden sind

Punkte: pro richtige Anwort 2

Sieger ermitteln:

ohne Zeitvorgabe:
Punkte der richtigen Antworten zusammen zählen
pro Minute die eine der Gruppen länger braucht bekommt die Gruppe die als erstes Fertig war einen 1/2 Punkt dazu

mit Zeitvorgabe:
von mindestens 1Stunde ist Sieger wer die meisten Punkte hat


Internet – Rally -

1. Aufgabe
Als erstes geht ihr auf die Seite www.blinde-kuh.de und beantwortet folgende Frage.
Wie heißen die Ureinwohner Amerikas?
Tipp:Die Ureinwohner gehören zu den großen Kulturen der Weltgeschichte.


2. Aufgabe
Ebenfals auf dieser Seite…folgende Frage
Wem bauten die alten Ägypter riesige Gräber?


3. Aufgabe
Geht auf die Seite www.wasistwas.de und beantwortet folgende Frage
Wie orientieren sich Hunde?
Tipp:Unter "Suchen" musst du hier das Stichwort "Hunde" eingeben.



4.Aufgabe
Geht auf folgende Seite:
www.wdr5.de/lilipuz/lesepuz/bilderbuch_maerchen/
Wie heist das Buch von Klaus Kordon „Die Stadt … …..“


5. Aufgabe
Geht auf die Seite www.Tiere-online.de
Wem war der Urahne des Hundes sehr ähnlich?


6. Aufgabe
Geht auf die Seite http://www.pferdenet.de/Rassen.html
Wie heisen die Pferderassen die mit B….. beginnen?


7.Aufgabe
Geht auf die Seite www.Kidsville.de
Wo bewegt sich ein Internaut?


8. Aufgabe
Geht auf www.wdrmaus.de
Welches Holz wird bei Bleistiften benutzt?
Wie kommen die Bleistiftminen in den Bleistift?


9.Aufgabe
Geh auf www.Spielstrasse.de
Was ist die 6. Vorlage aus der Malvorlage Serie 2


10.Aufgabe
Gehe auf www.LOB.de
Wofür stehen die 3 Buchstaben L O B in der Intenet-Adresse?


11.Aufgabe
Gehe auf www.Hausfrauenseite.de
Wieviele Brotrezepte findest du?


12.Aufgabe
Benutzte die Suchmaschiene www.Google.de
Was ist das: Worm Sorbig ??


13.Aufgabe
Geht auf www.MarcoPoloWorld.de
Wie viele Mitglieder hat das Board??


14.Aufgabe
Wie heist der 5.Band von Harry Potter?
Sucht im Internet…. Z.B. Suchmaschinen


15.Aufgabe
Die Schule von 96257 Redwitz hat eine Internet-Seite, Homepage……
Wie heist die Schule



Viel Spaß
Thema: Eltern hier?
marco_polo

Antworten: 13
Hits: 3.477
21.06.2004 21:49 Forum: Hacks4wbb Spiele


Also ich habe vier Kinder bin noch ziemlich jung

meine Kinder sind 12 8 5und 9Monate ich bin 31 und meine Frau 28
wir kommen aus Oberfranken
Thema: Eure Lieblingsfigur ist?
marco_polo

Antworten: 37
Hits: 21.285
14.06.2004 13:23 Forum: Umfragen


ist da die mit Ihrem schönen Augen nicht dabei? DAisy Duck
Thema: Wie viele Dreiecke ...
marco_polo

Antworten: 13
Hits: 7.930
13.06.2004 17:10 Forum: Rätsel Ecke


Hier nun die Lösung
Thema: Wie viele Dreiecke ...
marco_polo

Antworten: 13
Hits: 7.930
13.06.2004 14:33 Forum: Rätsel Ecke


Also kommt Leute so schwer ist das wirklich nicht, einfach nur alle dreiecke zählen es sind mehr wie 16

Versucht es nochma, nehmt euch Zeit
Thema: Was haltet ihr von der Europawahl ?
marco_polo

Antworten: 11
Hits: 3.608
12.06.2004 21:02 Forum: Umfragen


Politik kann viel dagegen tun schließlich machen die auch Gesetzte,
warum dürfen firmen einen Praktikanten nach den andern holen? Das sollte geregelt werden nach 2Praktikanten müssen sie einen einstellen oder so in der Richtung
Überstunden werden doch genug gemacht in den Firmen warum damit sie keine neuen Arbeitskräfte einstellen müssen, da müsste ein Mindestgrenze her ab so und so viel überstunden 1Arbeitskraft einstellen, jeder betrieb der mehr als 15 Arbeiter hat sollte mindestens 1Ausbildungsplatz zur Verfügung stellen

das ginge alles zu machen, aber ändern tut sich nur was bei den Kontoständen der herren Politiker, warum müssen die so viel Diäten kassieren die Hälfte würde auch reichen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 28 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Counter
Besucher Heute: 5829 Besucher Gestern: 5189 Besucher Gesamt: 6635788 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter