Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hacks4wbb schließt vorrausichtlich die Pforten
Imperator

Antworten: 63
Hits: 30.551
13.07.2009 19:49 Forum: Hack4wBB


Ich denke mal Pommes hat einen Durchhänger. Nicht alles läuft richtig rund. Die weiterentwicklung der Lizenzerweiterungen ruht sanft usw usw.
Druck entsteht zum Beispiel bei den bekannten Fehlern der Burg und vieles mehr. Dieses ständige Pieksen kann schlauchen. Vor allem wenn man Fehler nicht findet oder keine Lösung finden kann. Vöölig aus der Hand will man seine "Kinder" aber auch nicht geben. Das alles ist nur zu verständlich. Jetzt noch etwas Streß im RL.... Rums... Es entsteht eine Sinnkrise. Warum soll ich denn..... Ist doch eh alles fürn.....
Diese Deprimierte Stimmung sollte aber nach einiger Zeit einem gesteigerten Tatendrang weichen. Wie ein Ruck sollte dieser Gedankliche Sumpf beiseite geschoben werden werden und mit frohem Geiste verjüngt und erneuert ans Werk gegangen werden.

So sehe ich das. Hmmmm
Also es bleibt offen. *denke ich*
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Imperator

Antworten: 151
Hits: 10.775
05.07.2009 13:32 Forum: WBB 2.3 Addons


Kannst du nicht den Supportthread schon mal erstellen? Da gibts dann ein paar Infos was der neue kann...
Wird ein Update vom alten möglich sein? Hach watt bin isch onjedoldig.
Thema: Support -> Boardgarten wbb2.1-2.3
Imperator

Antworten: 151
Hits: 10.775
05.07.2009 10:27 Forum: WBB 2.3 Addons


Ein neuer???? Wo issa denn???
Thema: Offen Auslosung der Gewinner
Imperator

Antworten: 47
Hits: 4.251
28.06.2009 15:40 Forum: Bestätigte Fehler Burg


Kann man nicht einen anderen guten wie Alfie, Coolguppi oder Viktor da mal ran lasen das sich wieder was bewegt? Ich schmeiß das bald runter. Schade um den sauguten Ansatz des Spiels.
Thema: Support -> find5
Imperator

Antworten: 24
Hits: 1.710
05.01.2009 18:42 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Nein. Aussie meint das du mal die Gruppenzugehörigkeiten deiner Mitglieder prüfen solltest. Es sieht so aus als ob ALLE deine Mitglieder Administratorenrechte haben. Das kann auch heißen das du die Berechtigungen der Gruppe für registrierte Mitglieder prüfen solltest.
Thema: Support -> Xcard
Imperator

Antworten: 19
Hits: 1.336
26.09.2008 20:42 Forum: Addons WBB 2.1 - 2.3


Folgender Fehler kommt. Hilfe bitte.

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_privatemessage SET privatemessageid = '', folderid = '0', senderid = '3', recipientid = '85', subject = 'Kartengruss von Imperator', sendtime = '1222454142', message = ' 1 Liebe Grüsse Imperator', allowsmilies = '3', allowhtml = '0', showsignature = '0', iconid = '13', view = '0', reply = '0', forward = '0', deletepm = '0', tracking = '0'
mysql error: Unknown column 'folderid' in 'field list'
mysql error number: 1054
Thema: WBB 2.3 Liga kein zugriff auf einstellungen
Imperator

Antworten: 21
Hits: 712
24.03.2008 22:06 Forum: Support Elfmeter Liga


Sodele.
Ich hab nun ebenfalls das Problem das bis auf das Usercp der Liga alles funktioniert.
Gibt es nun schon was neues?
Kann man die Liga auch ohne Usercp spielen?
Thema: Support -> Rezept Datenbank
Imperator

Antworten: 38
Hits: 3.593
11.03.2008 17:43 Forum: WBB 2.3 Addons


Hab grad mit Paypal die kleine Lizenz erstmal geholt. Werd aber sicher dann wieder verlängern.

Achja... Ist es richtig das sich die Seite mit vg_lizenz_paypal_return.php
so quälend aufbaut und lauter Fehler produziert?
Wird da nicht die Lizenz eingetragen?
Thema: Support -> Rezept Datenbank
Imperator

Antworten: 38
Hits: 3.593
11.03.2008 16:10 Forum: WBB 2.3 Addons


Wo find ich den denn? Muß ja mal nach den Kosten schauen. Und was du noch so schnuckeliges anbietest.
Thema: Support -> Rezept Datenbank
Imperator

Antworten: 38
Hits: 3.593
11.03.2008 16:03 Forum: WBB 2.3 Addons


Hab da mal ne kleine Frage.
Die Rezept DB wird rege genutzt. Nun mehren sich die Stimmen die es gerne sehen würden wenn man aus dem Thread der erstellt wurde, direkt zu dem dazugehörigen Rezept hüpfen könnte.
Bei VGN (Viktor) hat jemand mal so was gebastelt gehabt, leider nur ohne Anleitung und Änderungen. Es sah aber recht einfach aus.
Eintrag für db html in die Rezept.php und Templateanpassung.
Wäre es nicht möglich das dies mal schnell umgesetzt wird?
Ansonsten läuft das Teil hervorragend.
Thema: phpMyChat Plus Integration
Imperator

Antworten: 0
Hits: 103
phpMyChat Plus Integration 11.02.2008 00:51 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallöle Leuts
Ich hatte mal eine Seite auf der die Integration eines phpMyChat Plus in ein WBB2.3 geschrieben stand. Ich Goggel mich tot und find nix.
Hat jemand einen Tip wo ich das finde?
Thema: WBB Board Award
Imperator

Antworten: 74
Hits: 38.022
09.01.2008 21:20 Forum: Hack4wBB


Nun gut... Ich trau mich auch mal...

http://phenohs.de

Ist nur ein kleines Privatforum ohne großartige Spezialisierung. Aber macht mir halt Spaß das zu betreiben.

WBB 2.3
35 Mitglieder
Thema: Die Zukunft und das Ende?
Imperator

Antworten: 107
Hits: 31.988
16.08.2007 20:35 Forum: Hack4wBB


Ich schließe mich allen Vorrednern an. Diese Seite MUSS und SOLLTE auf jeden Fall weiterbetrieben werden. So schöne Addons wie hier bekommt man woanders meist nur gegen Gebühr. Hier merkt man auch den Einsatz für die Sache. Also... Weitermachen
Thema: Support -> Vokabeltrainer light
Imperator

Antworten: 22
Hits: 2.789
13.03.2006 02:30 Forum: WBB 2.3 Addons


Da man ja ein wenig faul ist, gibt es vielleicht ein Vokabelpaket zum einfügen in die DB? Oder wie wäre es mit einer Importfunktion?
Thema: Wen würdet Ihr denn Wählen ?
Imperator

Antworten: 21
Hits: 12.497
13.07.2005 22:52 Forum: Umfragen


NPD

Weil....
Nur mit dieser Partei kann man den etablierten Volksfeindlichen Parteien mal einen bösen Schrecken einjagen. Bei der Unbeliebtheit dieser Partei wird es keinesfalls zu einer Handlungsfähigen Mehrheit kommen. Aber....
Wenn auch nur ein oder zwei Abgeordnete der NPD in den Bundestag kommen sollten MÜSSEN sich die etablierten Parteien wirklich mal ernste Sorgen machen und ihre Politik umgestalten.
Thema: Safeknacker V1.1
Imperator

Antworten: 104
Hits: 7.976
30.04.2005 23:27 Forum: wBB 2.3 Archiv


Das scheint ein Einbaufehler zu sein
Die Meldung unexpected '-', expecting '}' in
sagt deutlich aus das der Parser ein - findet wo er stattdessen die geschweifte Klammer erwartet. Bitte überprüfe den Einbau nochmal genau.
Thema: Suche Hack erweiterte bb_codes
Imperator

Antworten: 27
Hits: 2.348
22.04.2005 20:40 Forum: WBB 2.3 Hacksuche


Hallo stepreis. :D
Entweder bin ich blind oder bl....
Unter deinem Link finde ich nur ein WBB Lite und unter der Domain im Forum folgenden Hinweis:

Wenn Du hier bist wegen WBB Hacks & Addons diese findest Du hier nicht mehr.

Wo sind denn die Generations Hacks/Addons versteckt?
Thema: ForenSoftware
Imperator

Antworten: 15
Hits: 6.724
13.07.2004 20:26 Forum: Webmaster | Technik


Seit zwei Tagen gibt es das phpBB Plus 1.5. Nicht zu verachten. Dafür das es kostenlos ist und bereits durchgemoddet bietet es einen großen Leistungsumfang.
Auf jedenfall ist es einen Blick wert.
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Counter
Besucher Heute: 529 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6614879 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter