Alle Foren Game-Menue Hack-Menue AGB-Menue Extra-Menue Admin-Menue
Zur Startseite
Frohe Festtage für alle, und einen guten Rutsch in das Jahr 2024

01:01:2024 closed




Hacks4wbb by HFW™ » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lustich
Hubi

Antworten: 2
Hits: 4.073
28.08.2007 01:02 Forum: Witze & Co.


der vorletzte link is klasse ;)
Thema: Aktive Sterbehilfe ?
Hubi

Antworten: 14
Hits: 9.220
28.08.2007 01:00 Forum: Quassel Theke


Ich weiß nicht

Wenn ich wüsste eins meiner Kinder wäre unheilbar krank und würde nurnoch leiden

ich glaub ich würd mich dann dafür entscheiden , ist zwar schmerzhaft sowas , aber hinterher weiß man immer derjenige/diejenige hat nicht so gelitten und hat es wirklich hinter sich , so krass sich das auch anhört

also in manchen fällen wär ich dafür wie bei kindern zb denen nicht mehr zu helfen ist
Thema: Webradio
Hubi

Antworten: 1
Hits: 4.026
28.08.2007 00:58 Forum: Quassel Theke


mmh ichh kann euch nur Pop Radio empfehlen

mmh ich hab den link leider nicht mehr ist verloren gegangen

aber ich mein er war

www.pop-radio.de
Thema: Ich könnt kotzen
Hubi

Antworten: 12
Hits: 6.427
28.08.2007 00:56 Forum: Pöbeln bis der Arzt kommt


mmh die aufregnung kann ich verstehen

würd es auch nicht gerne haben wenn sich wer mit meiner arbeit brüstet
Thema: Was hört Ihr gerade?
Hubi

Antworten: 21
Hits: 9.092
28.08.2007 00:51 Forum: Hacks4wbb Spiele


ich höre grad echt musik aber nur weil meine frau ihre zu laut hat :P

Hammerfall - Hearts on Fire :)
Thema: Tranformers
Hubi

Antworten: 4
Hits: 5.436
Tranformers 28.08.2007 00:48 Forum: Kino


Nach langer zeit war ich mal wieder im Kino

Den Film konnt ich mir nicht entgehen lassen

Und ich muss echt sagen hat sich gelohnt da rein zu gehen

Hab damals schon die Trickfilmserie dazu gesehen (da war ich ja auch ein kleiner pups von ich glaub 9 jahren oder so ^^ )

Also leute rein da gucken staunen und hoffen das es mehr Filme davon geben wird ;)
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Counter
Besucher Heute: 6923 Besucher Gestern: 10510 Besucher Gesamt: 6621273 Besucherrekord: 22378 am: 02.07.2007

Impressum


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Flag Counter